|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Doctor Who - Adventure Game (Retro)
Autor |
Nachricht |
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 11086 Wohnort: Hechingen
|
 Doctor Who - Adventure Game (Retro)
Dateianhang: devScreen.jpg Dateianhang: tothemoon_doctor_who_game_brilliant.png Dateianhang: gallifrey_pixel_brilliantGame.png Dateianhang: rabbit_doctor_ten_minigame_popup_text_day_of_the_doctor_alpha_fix.png Infos: http://www.indiedb.com/games/doctor-who-brilliant-game
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD
|
Do Feb 26, 2015 7:02 pm |
|
 |
Sven H.
Ich bin der Weihe entkommen
|
 Re: Doctor Who - Adventure Game (Retro)
Hammergeil, mehr Infos bitte
|
Fr Feb 27, 2015 12:30 am |
|
 |
Sven
Freier Mensch
|
Der Erscheinungstermin ist wohl in den kommenden 4-8 Wochen. Warten wirs ab  Eine Alpha gibt's auf der Seite schon, aber ich spar mir das mal, da ja der Release nimmer weit weg ist.
_________________ SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD
|
Fr Feb 27, 2015 12:33 am |
|
 |
Dennis
Ich bin meines Meisters Haustier
Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm Beiträge: 3581 Wohnort: Neuss
|
Ich weiß nicht. Für die PlayStation gab es glaub ich über den 11ten Doktor (Matt Smith) auch ein Videospiel. War eher unterdurchschnittlich. Aber daran kränkeln im Grunde ja alle großen Serien bzw Filme und den Lizenzversoftungen. Ich halte davon gar nichts. Dann lieber eine sehr gute Doctor-Who-Staffel anstatt etwas halbgares.
|
Di Mär 10, 2015 1:26 pm |
|
 |
Sven
Freier Mensch
|
Naja, das ist ja kein BBC-Lizenz-Produkt. Das ist eher Home-/Fan-Brew 
|
Di Mär 10, 2015 4:00 pm |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|