Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Der ERSTE Doktor auf DVD!
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=194&t=3075
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Mi Nov 29, 2017 7:45 pm ]
Betreff des Beitrags:  Der ERSTE Doktor auf DVD!

Ok, ich bin mir hier nicht sicher... Aber der "Deutsche Titel", so wie die Beschreibung des Artikels weisst darauf hin, dass tatsächlich die allerersten Folgen eingedeutscht werden:

Bei Amazon

Autor:  Dennis [ Do Nov 30, 2017 5:48 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der ERSTE Doktor auf DVD!

Sehr erfreulich, aber dennoch merkwürdig das Pandastorm querbeet durch die Reihe springt. Naja, eine Synchronisations-Arbeit ist echte Mammut-Arbeit, da hat der gute Michael Schwarzmeier wirklich viel Dialog-Text vor. :mrgreen: Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Im März 2018 wissen wir mehr. :)

Autor:  Sven [ Do Nov 30, 2017 7:09 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der ERSTE Doktor auf DVD!

Mir is' die Reihenfolge ansich völlig egal, ich kenne die meisten Folgen eh schon ;). Aber das halt Hartnell gemacht wird, find ich echt klasse. Die ersten Folgen in s/w sind halt einfach noch die besten.

Autor:  Sven [ Do Dez 14, 2017 4:12 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der ERSTE Doktor auf DVD!

Dateianhang:
81nQWA3FvpL._SL1500_.jpg
Dateianhang:
91Z5OFJJ+vL._SL1500_.jpg
Dateianhang:
A1yfpdD4mFL._SL1500_.jpg
Dateianhang:
91Zv8uzapnL._SL1500_.jpg

Doctor Who - Der erste Doktor: Das Kind von den Sternen kommt wirklich AUF DEUTSCH! Ich hätte es nicht geglaubt...

Autor:  Sven [ Mo Jan 01, 2018 7:20 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der ERSTE Doktor auf DVD!

Dateianhang:
oewufhewofhew.jpg

Autor:  Sven [ Di Mär 20, 2018 10:38 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der ERSTE Doktor auf DVD!

Und schon steht der nächste "erste Doctor" in den Startlöchern :).

Bei Amazon

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/