Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Jan 21, 2018 6:28 am



Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Ufo-Sichtungen 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3377
Wohnort: Neuss
Beitrag Ufo-Sichtungen
Glaube ich dran? Nö, nicht im geringsten. Ich glaube nur an das was ich mit meinen eigenen Augen sehe. Warum interessiere ich mich dafür? Ich finde es spannend. Mehr nicht. :wink:



:lol:


Do Nov 05, 2009 10:50 am
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 30, 2009 4:25 pm
Beiträge: 74
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
...ist auf jeden Fall gut gemacht das Video :)


Do Nov 05, 2009 1:37 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3377
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen


Ich frage mich nur, wie die das immer tricksen. Manche Videos sehen schon beeindruckend aus. Obwohl ich mich immer frage, warum immer die Leute ein Ufo sehen, die eine Handkamera bei sich haben!? :lol:

Ein Sternzerstörer in Moskau? :mrgreen: :lol:

[youtube]1i-aJ7QfJTw&feature=related[/youtube]


Do Nov 05, 2009 2:46 pm
Profil
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
@ Sledge: du solltest echt aufhören, diese komische zeugs zu rauchen... :wink: :mrgreen:


Do Nov 05, 2009 4:06 pm
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3377
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
@MMFan

Aber es schmeckt doch so gut 8) :mrgreen:


Do Nov 05, 2009 5:14 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3377
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen


:wink:


Sa Feb 05, 2011 2:12 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3497
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
I want to believe

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Sa Feb 05, 2011 7:20 pm
Profil Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1012
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
Hi,

habe auch mal ne Ufo Sichtung erlebt, zusammen mit zwei Freunden, was es war habe ich bis heute nicht raus finden können. Mal schauen ob ich den Text davon noch irgendwo finde.

Was auch Cool war, war im Holland der Bolide http://de.wikipedia.org/wiki/Bolide_%28Leuchterscheinung%29 bin wahnsinich erschrocken als es geknallt hat und das zischen war such ziemlich laut.

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Mi Feb 09, 2011 9:13 am
Profil
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1012
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
Gefunden

Zitat:
Durch ein zufälliges treffen mit einem Bekanten viel mir wider; eine für mich merkwürdige, Beobachtung auf:
Es war etwa 1995-96; wir, das waren zwei Kumpels und ich aus dem Internat im Fränkischen, gingen gerade den Berg hinauf, um zum Internat zurückzukehren.
Es war eine tolle sternenklare Nacht.
Während ich so neben bei im Himmel Schaute sah ich ein Objekt, was auf einmal sehr schnell an Leuchtkraft abnahm (ob es davor an Helligkeit zu genommen hatte, kann ich nicht sagen), so als entfernte es sich mit irrwitziger Geschwindigkeit. Ich dachte zu erst an eine optische Täuschung und nahm es nicht sehr ernst.
Da es eine schöne Nacht war, beschlossen wir, uns etwas noch so richtig gemütlich auf den Balkon zu machen und so über dies und das zu klönen. Dabei entdeckte ich wider so ein seltsames Objekt und dachte nun bin ich endgültig verrückt geworden.
Mein Kumpel Timo meint auf einmal, „Merkwürdig sah gerade so aus als sei die Enterprise davon geflogen!“(er war schon immer ein Trekie).
Als ich fragte, wie er das den meinte, deutete er genau in die Richtung, in der ich auch das zweite Objekt gesehen hatte (war etwa um 90° verschoben von der ersten Beobachtung, als wir den Berg hinauf gingen) und erzählte das genau neben diesen Stern auf einmal ein Licht sich ganz schnell verdunkelt hätte, es sah so aus wie in Vorspann von Startreck, wo die Enterprise ganz schnell an einen vorbeifliegt und im Hintergrund zu einem dunklen Fleck wird, bis sie nicht mehr zu sehen ist.
Aha dachte ich meine Geisteskrankheit ist anstecket.
Als Rene meinte das kenne er (nicht mein Geisteszustand sondernd die Erscheinung) das habe er erst vor kurzen gesehen als wir den Berg hochgingen habe sich aber nicht getraut etwas zu sagen, weil er sich nicht für blöd darstellen wollte, er glaube schließlich nicht an Ufos.
Nach seinen Kommentar gab ich dann auch zu die beiden Objekte gesehen zuhaben und das ich nicht wüste was das seien könnte.
Niemand von uns wusste das und wir einigten uns, dass es Ufos waren, die wir aber nicht gesehen haben und somit nicht vorhanden sind.
Bei unsren Zufälligen treffe schnitt ich dieses Thema an, und Rene meinte nur er könne sich darauf immer noch keinen Reim machen.

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Mi Feb 09, 2011 10:46 am
Profil
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 553
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
akiragp hat geschrieben:
so nen Ufo-sichtungs-feeling hatte ich in Real, ist auf jedenfall geiler als alles was man rauchen kann, und nachher hat sichs rausgestellt, es wahren irgendwelche lichter auf ner Disco, die irgendwelche Wolken beleuchteten.

das sind nicht "irgendwelche" lichter auf einer disco, sondern halt große scheinwerfer/spots von diskotheken z.b. wie du sagst. hier in der nächse sind auch einige mit 2-3 dieser spots die zum himmel gerichtet sind, und hin und her schwenken.


Fr Feb 11, 2011 12:46 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2683
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
*schäm:
Mit 12 hatte ich die Landelichter der Großdisko Tarm-Center (Frechen/Köln) auch für ein Ufo gehalten.

Viel mir damals nur nicht auf, dass das Ufo immer nur am WE landete und KEINER im Raum Köln je über die Landung der Sektoiden berichtete. :lol:


Fr Feb 11, 2011 11:13 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3377
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
Ufo-Sichtungen sind immer interessant. Ob alles nur gefaked ist oder nicht ist doch beinah egal. Dazu gab es auch eine TV-Serie, die ich sehr spannend fand.


So Feb 13, 2011 9:57 am
Profil
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 31, 2011 8:19 pm
Beiträge: 448
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
Ebenfalls interessant ist die Tatsache, daß neben UFO-Sichtungen auch immer wieder Kornkreise gefunden werden
(manchmal sogar in Verbindung mit einer UFO-Sichtung).

Kornkreise sind ebenfalls ein Phänomen, was sich die Allgemeinheit nicht erklären kann (nicht erklären will).


Do Dez 15, 2011 2:03 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 26, 2012 5:59 pm
Beiträge: 407
Wohnort: Göppingen, Württemberg
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
nö hatte noch keine Ufos gesichtet nur einen Wetterballon ende der 8oer jahren war von der US Army

_________________
--= wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei E-bay verkaufen ;) =--


Sa Aug 11, 2012 5:22 pm
Profil
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1012
Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
hört doch auf mit UFOs, ich habe davon die Nase gestrichen voll, seit dem ich mit einen selbstgebauten UFo bei Roswell abgestürzt bin hänge ich hier fest. Dabei möchte ich so gerne zu meiner Wasserwelt zurück :cry:

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Di Aug 14, 2012 7:08 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de