Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Jan 21, 2018 6:28 am

Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Ufo-Sichtungen 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Ufo-Sichtungen
Glaube ich dran? Nö, nicht im geringsten. Ich glaube nur an das was ich mit meinen eigenen Augen sehe. Warum interessiere ich mich dafür? Ich finde es spannend. Mehr nicht. :wink:

:lol:

Do Nov 05, 2009 10:50 am
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen

Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
...ist auf jeden Fall gut gemacht das Video :)

Do Nov 05, 2009 1:37 pm

Ich frage mich nur, wie die das immer tricksen. Manche Videos sehen schon beeindruckend aus. Obwohl ich mich immer frage, warum immer die Leute ein Ufo sehen, die eine Handkamera bei sich haben!? :lol:

Ein Sternzerstörer in Moskau? :mrgreen: :lol:

[youtube]1i-aJ7QfJTw&feature=related[/youtube]

Do Nov 05, 2009 2:46 pm
@ Sledge: du solltest echt aufhören, diese komische zeugs zu rauchen... :wink: :mrgreen:

Do Nov 05, 2009 4:06 pm

@MMFan

Aber es schmeckt doch so gut 8) :mrgreen:

Do Nov 05, 2009 5:14 pm

:wink:

Sa Feb 05, 2011 2:12 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

I want to believe

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Sa Feb 05, 2011 7:20 pm
Profil Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen

Hi,

habe auch mal ne Ufo Sichtung erlebt, zusammen mit zwei Freunden, was es war habe ich bis heute nicht raus finden können. Mal schauen ob ich den Text davon noch irgendwo finde.

Was auch Cool war, war im Holland der Bolide http://de.wikipedia.org/wiki/Bolide_%28Leuchterscheinung%29 bin wahnsinich erschrocken als es geknallt hat und das zischen war such ziemlich laut.