Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Jan 21, 2018 6:28 am

Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Ufo-Sichtungen 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Ufo-Sichtungen
Glaube ich dran? Nö, nicht im geringsten. Ich glaube nur an das was ich mit meinen eigenen Augen sehe. Warum interessiere ich mich dafür? Ich finde es spannend. Mehr nicht. :wink:

:lol:

Do Nov 05, 2009 10:50 am
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen

Beitrag Re: Ufo-Sichtungen
...ist auf jeden Fall gut gemacht das Video :)

Do Nov 05, 2009 1:37 pm

Ich frage mich nur, wie die das immer tricksen. Manche Videos sehen schon beeindruckend aus. Obwohl ich mich immer frage, warum immer die Leute ein Ufo sehen, die eine Handkamera bei sich haben!? :lol:

Ein Sternzerstörer in Moskau? :mrgreen: :lol:

[youtube]1i-aJ7QfJTw&feature=related[/youtube]

Do Nov 05, 2009 2:46 pm
@ Sledge: du solltest echt aufhören, diese komische zeugs zu rauchen... :wink: :mrgreen:

Do Nov 05, 2009 4:06 pm

@MMFan

Aber es schmeckt doch so gut 8) :mrgreen:

Do Nov 05, 2009 5:14 pm

:wink:

Sa Feb 05, 2011 2:12 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

I want to believe

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Sa Feb 05, 2011 7:20 pm
Profil Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen

Hi,

habe auch mal ne Ufo Sichtung erlebt, zusammen mit zwei Freunden, was es war habe ich bis heute nicht raus finden können. Mal schauen ob ich den Text davon noch irgendwo finde.

Was auch Cool war, war im Holland der Bolide http://de.wikipedia.org/wiki/Bolide_%28Leuchterscheinung%29 bin wahnsinich erschrocken als es geknallt hat und das zischen war such ziemlich laut.

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99

Mi Feb 09, 2011 9:13 am

Gefunden

Zitat:
Durch ein zufälliges treffen mit einem Bekanten viel mir wider; eine für mich merkwürdige, Beobachtung auf:
Es war etwa 1995-96; wir, das waren zwei Kumpels und ich aus dem Internat im Fränkischen, gingen gerade den Berg hinauf, um zum Internat zurückzukehren.
Es war eine tolle sternenklare Nacht.
Während ich so neben bei im Himmel Schaute sah ich ein Objekt, was auf einmal sehr schnell an Leuchtkraft abnahm (ob es davor an Helligkeit zu genommen hatte, kann ich nicht sagen), so als entfernte es sich mit irrwitziger Geschwindigkeit. Ich dachte zu erst an eine optische Täuschung und nahm es nicht sehr ernst.
Da es eine schöne Nacht war, beschlossen wir, uns etwas noch so richtig gemütlich auf den Balkon zu machen und so über dies und das zu klönen. Dabei entdeckte ich wider so ein seltsames Objekt und dachte nun bin ich endgültig verrückt geworden.
Mein Kumpel Timo meint auf einmal, „Merkwürdig sah gerade so aus als sei die Enterprise davon geflogen!“(er war schon immer ein Trekie).
Als ich fragte, wie er das den meinte, deutete er genau in die Richtung, in der ich auch das zweite Objekt gesehen hatte (war etwa um 90° verschoben von der ersten Beobachtung, als wir den Berg hinauf gingen) und erzählte das genau neben diesen Stern auf einmal ein Licht sich ganz schnell verdunkelt hätte, es sah so aus wie in Vorspann von Startreck, wo die Enterprise ganz schnell an einen vorbeifliegt und im Hintergrund zu einem dunklen Fleck wird, bis sie nicht mehr zu sehen ist.
Aha dachte ich meine Geisteskrankheit ist anstecket.
Als Rene meinte das kenne er (nicht mein Geisteszustand sondernd die Erscheinung) das habe er erst vor kurzen gesehen als wir den Berg hochgingen habe sich aber nicht getraut etwas zu sagen, weil er sich nicht für blöd darstellen wollte, er glaube schließlich nicht an Ufos.
Nach seinen Kommentar gab ich dann auch zu die beiden Objekte gesehen zuhaben und das ich nicht wüste was das seien könnte.
Niemand von uns wusste das und wir einigten uns, dass es Ufos waren, die wir aber nicht gesehen haben und somit nicht vorhanden sind.
Bei unsren Zufälligen treffe schnitt ich dieses Thema an, und Rene meinte nur er könne sich darauf immer noch keinen Reim machen.

Mi Feb 09, 2011 10:46 am
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen

akiragp hat geschrieben:
so nen Ufo-sichtungs-feeling hatte ich in Real, ist auf jedenfall geiler als alles was man rauchen kann, und nachher hat sichs rausgestellt, es wahren irgendwelche lichter auf ner Disco, die irgendwelche Wolken beleuchteten.

das sind nicht "irgendwelche" lichter auf einer disco, sondern halt große scheinwerfer/spots von diskotheken z.b. wie du sagst. hier in der nächse sind auch einige mit 2-3 dieser spots die zum himmel gerichtet sind, und hin und her schwenken.

Fr Feb 11, 2011 12:46 am
Freier Mensch
Freier Mensch

*schäm:
Mit 12 hatte ich die Landelichter der Großdisko Tarm-Center (Frechen/Köln) auch für ein Ufo gehalten.

Viel mir damals nur nicht auf, dass das Ufo immer nur am WE landete und KEINER im Raum Köln je über die Landung der Sektoiden berichtete. :lol:

Fr Feb 11, 2011 11:13 am

Ufo-Sichtungen sind immer interessant. Ob alles nur gefaked ist oder nicht ist doch beinah egal. Dazu gab es auch eine TV-Serie, die ich sehr spannend fand.

So Feb 13, 2011 9:57 am
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen

Ebenfalls interessant ist die Tatsache, daß neben UFO-Sichtungen auch immer wieder Kornkreise gefunden werden
(manchmal sogar in Verbindung mit einer UFO-Sichtung).

Kornkreise sind ebenfalls ein Phänomen, was sich die Allgemeinheit nicht erklären kann (nicht erklären will).

Do Dez 15, 2011 2:03 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

nö hatte noch keine Ufos gesichtet nur einen Wetterballon ende der 8oer jahren war von der US Army

Sa Aug 11, 2012 5:22 pm

hört doch auf mit UFOs, ich habe davon die Nase gestrichen voll, seit dem ich mit einen selbstgebauten UFo bei Roswell abgestürzt bin hänge ich hier fest. Dabei möchte ich so gerne zu meiner Wasserwelt zurück :cry:

Di Aug 14, 2012 7:08 am
Auf das Thema antworten   [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste