Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 9:49 am

Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Kirmes/Vergnügungsparks 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Kirmes/Vergnügungsparks
Für mich ist eine Kirmes das, was für viele andere die Loveparade ist. Am besten ist es noch nachts, wenn alle Fahrgeschäfte beleuchtet sind. Für mich ist es Tradition zur Düsseldorfer Kirmes am Eröffnungstag, also der Samstag, hinzufahren. (Ab 2011 fängt die Rheinkirmes schon am Freitag an) Schon seit Jahren bin ich auf keiner Attraktion mehr gewesen, sondern einfach nur um Fotos zu machen. Ich bin übrigens in keinem Schützenverein tätig.

Ich war früher als Kind auf einem Vergnügungspark in Gelsenkirchen, wo Dinosaurier aus Stein gemeißelt waren. Ich hatte mal eine Webseite gefunden, die sich mit diesem Vergnügungspark beschäftigte. Da gab es auch seltsame Attraktionen, wie z.b. ein großes Herz in das man hineingehen konnte. War in den 80ern. Aus diesem Park wurde dann der Bavaria-Park, den ich ebenfalls besucht habe. EuroDisney und Phantasialand dürfen da natürlich auch nicht fehlen. :wink:

Galaxy aus Phantasialand

Fr Jul 23, 2010 1:42 pm
Wir sind sicher auf dem Schloss
Wir sind sicher auf dem Schloss

Beitrag Re: Kirmes/Vergnügungsparks
EuroDisney heisst aber schon lange nicht mehr so (außer der Firma selbst). Heute heisst es Disneyland Resort Paris und ich bin wohl Bayerns größter Fan davon, wenns nicht so weit weg wäre, würde ich glaub ich mind. einmal im Monat dort hin fahren ;-)

Di Jul 27, 2010 11:10 pm
Profil Website besuchen

Retro: Düsseldorfer Rheinkirmes 1990. Da kommen wieder schöne Erinnerungen auf. :wink:

Mo Aug 23, 2010 4:35 pm