Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Jan 20, 2018 11:04 am

Auf das Thema antworten  [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
 Ich hasse... 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Ich hasse...
Deswegen habe ich auch Angst das wenn ich in den Chat komme und es bei mir zu Störungen kommt, sodass wenn ich fleissig am diskutieren bin die Verbindung getrennt wird. Sowas finde ich nervig. Habe ich schon mehrmals beim kommentieren von Videos auf youtube gehabt.

Mi Aug 30, 2017 9:48 am

Wenn man mit dem Bus fahren muss und danach den Anschluss an die Strassenbahn nicht verlieren will. Da passiert hin und wieder mal folgendes: Der Buf-fahrer fährt los und ihm gegenüber kommt ein Bus-Fahrer-Kollege und beide halten nebeneinander an und fangen an zu reden. Das kann durchaus bis zu zehn Minuten dauern. Dann kommt man am Ziel an, will die Strassenbahn erreichen und merkt dann das die weg ist und man dafür nochmal 30 Minuten warten darf. Das kommt häufig vor und deswegen nur noch Fahrrad fahren. Ist viel zuverlässiger und spart die Kosten. Nachteil: Weite Wege. Vorteil: Man muss nicht zur Bushalte-Stelle hin hetzen um den Bus im allerletzten Moment noch zu bekommen. Sowas nervt auch.

So Sep 03, 2017 7:36 am
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen

Das glaub ich nicht. Die können doch nicht nebeneinander auf der Strasse anhalten und sich unterhalten. Was ist mit dem Verkehr dahinter bei den jeweiligen Strassenspuren? Die müßten doch 10 inuten dauerhupen. Und der ein oder andere hingehn und den Fahrern mal ordentlich die Meinung sagen.

Zuletzt geändert von Sven am So Sep 03, 2017 10:45 am, insgesamt 1-mal geändert.

Bitte keine Quotes auf 'Direkte Antworten'. Danke :).

So Sep 03, 2017 9:10 am

Das ist nicht jeden Tag so, aber es kommt hin und wieder mal vor. Ist eine Neben-Strasse wo jedoch einige Auto-Fahrer aus den umliegenden Häusern kommen. Vergaß ich zu erwähnen. :oops:

Di Sep 05, 2017 6:48 pm

...das jetzt die Zeit der dicken Jacken wieder los geht. Zum Glück habe ich eine sehr gute Winter-Jacke, die Wasser-Abweisend ist und kein Lüftchen kalter Luft durch das Material durch lässt. Aber die Jacke hat nur ein Problem: Ich kriege den Reißverschluss nicht zu, wenn ich die Jacke angezogen habe. Ich hake den Reißverschluss ein und will dann hochziehen, geht aber gar nicht. Wenn ich die Jacke nun hinlege und den Reißverschluss nur zu einem Viertel hochziehe dann klappt das, dann kann ich die Jacke wie einen Pulli anziehen. Klingt komisch ist aber so. :P Der Reißverschluss hat einen Griff zum festhalten und der untere aber auch. Daher das Problem. Trotzdem bin ich mit der Jacke rundum zufrieden. (hat sogar Fell an der Kapuze, sieht fast aus wie das Outfit das Han Solo in das Imperium schlägt zurück trägt)

Do Okt 05, 2017 4:58 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Frag doch mal Harrison Ford wie er damals das Teil zubekommen hat :wink:

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Do Okt 05, 2017 7:59 pm
Profil Website besuchen

Gestern: Ich gab dem Leergut-Automaten ein paar Pfand-Flaschen, drückte auf den grünen Knopf, bekam aber keinen Bon nach einminütigem Warten. Ich ging gleich zum Personal und habe gleich gesagt das die Bon-Rolle leer zu sein scheint. Haben sich darum gekümmert.

So Okt 29, 2017 3:40 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Youtube-Video anzeigen: Zeigen

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

So Okt 29, 2017 3:53 pm
Profil Website besuchen

Das Mythos, das schwarze Katzen Pech bringen, stimmt also doch. Heute morgen lief mir eine schwarze Katze überm Weg bzw über die Straße (zum Glück nichts schlimmes mit ihr passiert) und heute fiel dann noch der Strom bei uns aus und die Heizung ist hin. :|

Do Nov 23, 2017 5:36 pm
Auf das Thema antworten   [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22