Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Jul 20, 2019 12:50 am

Auf das Thema antworten  [ 344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
 Ich hasse... 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Ich hasse...
Oder aber ich lerne lesen. :lol: Im Brief steht nämlich "ab dem 03.09. werden Rauchmelder angebracht" und weiter "dazu erfolgen zwei weitere Termine wie folgt: Einmal im Aushang in der Innentüre der Haustüre und ein zweiter als Brief im Briefkasten". Also nicht heute werden die Teile angebracht, sondern der Termin wird wohl in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden. So verstehe ich das jetzt - nach dem dritten mal gegenlesen. :roll: :shock:

Mo Sep 03, 2018 10:27 am

Ich hasse es mir einen Wolf zu laufen. Seit gestern.

Di Sep 04, 2018 2:22 pm

Wenn ich überall Müll auf den Wegen liegen sehe, vornehmlich den vom Mäckes also McDonald's-Packungen (meist Chicken McNuggets). Sieht teilweise schlimm aus. Und wenn lokale Zeitungen einfach liegen bleiben an Bushaltestellen und der Wind zerfleddert die über die Strassen.

Mi Nov 14, 2018 2:16 pm

Radfahrer die bei Dunkelheit ohne Licht und ohne Warnweste im Eil-Tempo rasen. Die sieht man erst wenn es viel zu spät zum ausweichen ist. Ist echt gefährlich. Ich habe es mir vor vier Jahren angewöhnt eine Warnweste in den Winter-Monaten zu tragen wenn ich unterwegs bin.

Fr Nov 30, 2018 5:53 pm

Das ich mir öfter auf meine Zunge beisse. :P

Mo Dez 17, 2018 2:00 pm

Silvester und Neujahrsmorgen. Früher war das mal schön, aber heute ist irgendwie alles etwas aggressiver und nicht mehr lustig. Damit ist nicht der Vorfall von Köln gemeint, sondern generell.

Sa Dez 29, 2018 2:49 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

So, nu' mecker ich auch mal ;-).

Wieso zum FICK(!) braucht Windows bei einem Update von ~330MB, gut 20 Minuten, für den verschissenen Download? Das ist auf meiner Leitung eine Frage von ~2-3 Sekunden, wenn überhaupt... NEEEEEIIIAAANN... M$ drosselt mit voller Absicht. Anstatt dass dann der Download nur wenige Sekunden geht, dann das Installieren Selbiges dann nochmals ein paar Sekunden, sitz ich hier nur gut 30 Minuten, für ein scheiß Update.

Selbst Linux-Updates sind schneller. Und zwar RICHTIG SCHNELLER. Die Gegenstelle liefert das Update mit VOLLGAS, dass patchen dauert im Regelfall wenige Sekunden (je nach Art des Updates) und Reboots sind (fast) komplett unnötig.

Gut das nur noch aktuell zwei meine Rechner auf Windows laufen (nicht nur wegen den kacklangsamen Updates!). Nächtes Monat geht einer der zwei Rechner auf auf Linux, so das nur noch eine Kiste mit diesem Scheiss läuft. Aber dass ist auch nur eine Frage der Zeit, bis dann hoffentlich endlich Proton echt massentauglich ist.

FICK DICH, M$!

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Jan 09, 2019 11:01 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Da freu' ich mich auf ein bald erscheindes Adventure (Trüberbrook) und was ist? Untermensch Jan B. hat seine Stimme in diesem Spiel verewigt. Erstmal die Vorbestellung gestrichen. Sehr schade :-(.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Do Jan 24, 2019 7:01 pm
Profil Website besuchen

Werbung für Figuya, Anime-Model-Figuren Händler, bei fast allen deutschen Anime-Kanälen. "Die lieben Kollegen von Figuya haben mir was bereit gestellt für meine Sammlung...". Da war der Teleshop in den frühen 90er Jahren noch balsam. :P

Mi Jan 30, 2019 7:25 pm

Auto-Fahrer die versuchen eine Ampel im letzten Moment noch bei Grün zu ewischen, also in der letzten Phase bevor die Ampel von Orange auf Rot geht. Ist echt gefährlich für Fußgänger.

Fr Apr 26, 2019 7:18 am
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen

Dennis hat geschrieben:
Auto-Fahrer die versuchen eine Ampel im letzten Moment noch bei Grün zu ewischen, also in der letzten Phase bevor die Ampel von Orange auf Rot geht. Ist echt gefährlich für Fußgänger.

hast du eigentlich ein glückliches leben?

bald sind ja die 3500 erreicht. glückwunsch.

Fr Apr 26, 2019 8:05 pm
Ich bin kurz vor der Weihe

Ich hasse Leute die immer auf alles posten und einem etwas damit zeigen wollen ;)

Sa Apr 27, 2019 6:37 pm
Profil ICQ YIM Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen

ich hasse den der unter mir postet :lol:

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99

Mo Apr 29, 2019 9:20 am

Ich hasse Leute die über den Zebrastreifen brettern, obwohl man gerade am rüberlaufen ist!

Mo Apr 29, 2019 9:05 pm
Profil ICQ YIM Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23