Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Jan 25, 2020 11:31 pm



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Acrylarbeiten 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3860
Wohnort: Saarland
Beitrag Acrylarbeiten
Ich hatte mich vor kurzem mit dem Arbeiten mit flüssigem Acryl beschäftigt. Bzw. mit dem Herstellen des Materials (kann man ja auch kaufen).
Dabei sind bisher zwei Bilder entstanden.
Dateianhang:
Counterparts.jpg.png

Dateianhang:
20191218_202838.jpg


Das Zweite habe ich mitgefilmt und auf ein zwanzigminütiges Video geschnitten.
Wer Interesse an so einer Technik hat, kann sich das ganze ja mal anschauen.
Ein Tripods-Thema dazu wäre sicher auch interessant....



Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Zuletzt geändert von Sven am Di Jan 07, 2020 7:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.

BBCode korrigiert, dass es wieder sexy aussieht ;-)



Di Jan 07, 2020 7:38 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1226
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Acrylarbeiten
Sehr coole Sache das!

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Mi Jan 08, 2020 7:13 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10432
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Acrylarbeiten
Japp, sehr schönes Video. Ich steh' da eh d'rauf, wenn Bekannte von mir, Videos zu ihren Hobbies machen. Dann bekommt man mal Einblick auf die Dinge, die man sonst so auch nicht kennt :-).

Danke für's teilen! *Applause*

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Jan 08, 2020 9:54 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3526
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Acrylarbeiten
Das sieht sehr beeindruckend aus. Ich habe mal versucht zu malen oder zu zeichnen, bei mir reicht es aber nicht. Ich hatte früher mal ein Praktikum im Malersaal eines Theaters gemacht in den 90ern und ich war da auch schon sehr beeindruckt wie viele so genial malen konnten. Eine sehr schöne Gabe.


Do Jan 09, 2020 1:29 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3860
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Acrylarbeiten
Danke ☺
Ich bin kein Naturtalent. Mir geht es da nicht anders als euch.
Der kreative Druck (kreative Freude) zwingt mich halt immer wieder dran zu bleiben und was zu machen.
Und da gibt es dank YouTube sehr gute Lehrvideos, die ich mir sehr gerne ansehe.
Dieses Video ist eben auch als solches für andere gedacht.
Und nebenbei für mich als Fingerübung ob ich sowas auch auf die Kette kriege.

Beim nächsten mal dann auch mit besserem Equipment, vor allem Kamerastativ....

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Do Jan 09, 2020 8:09 pm
Profil Website besuchen
Cognosc
Cognosc
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 04, 2006 9:07 pm
Beiträge: 380
Beitrag Re: Acrylarbeiten
Sieht gut aus, und als ob es dir Spass macht :-)
Das eine erinnert mich etwas an die Oberfläche eines Planeten, z.B. Jupiter

_________________
Möge der Saft[tm] mit euch sein!
Bild


Mi Jan 15, 2020 8:17 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10432
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Acrylarbeiten
Mit ein paar "popigen" Farben könnte er einen auf'n Trip schicken :-P.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Jan 15, 2020 8:57 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de