Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 12:39 pm



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Abschaffung der GEZ - Petition ! !! 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2004 8:56 pm
Beiträge: 382
Wohnort: Freudenstadt
Beitrag Re: Abschaffung der GEZ - Petition ! !!
GEZ was ist das akiragp. Ich habe keine Empfangsgeräte des Teufels. Ich gehe in ein Internetbistro um im Forum zu posten.
Und wer bei der Pedition mitmacht ist ein Seppel den er gibt seine Daten preis.
Du kannst immer noch die Abgabe umgehen. mußt nur ausdrücklich sagen das du keinerlei Empfänger hast.
Was ich schon vor Jahren gemacht habe.
Meine Religion untersagt jegliches Empfangsgerät in meinem Haushalt. ;-)
MfG Willi von der Dreibeiner

_________________
Friede & langes Leben!
_______________________________________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen
und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach


Fr Jan 04, 2013 11:19 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 26, 2012 5:59 pm
Beiträge: 407
Wohnort: Göppingen, Württemberg
Beitrag Re: Abschaffung der GEZ - Petition ! !!
Muß nix zahlen das zahlt die Viadukt für mich

_________________
--= wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei E-bay verkaufen ;) =--


Zuletzt geändert von Sven am Sa Jan 05, 2013 6:53 am, insgesamt 1-mal geändert.

Bitte keine 'Quote' auf direkte Antworten, danke :-)



Sa Jan 05, 2013 3:02 am
Profil
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 558
Beitrag Re: Abschaffung der GEZ - Petition ! !!
akiragp hat geschrieben:

Jeder Haushalt ist gezwungen GEZ zu zahlen, laut der neuen GEZ Mafia verordnung.


genau deshalb bringt auch eine petition nichts. ob tv schauen, radio hören, ... es muß gezahlt werden, auch wenn keins dieser geräte nutzt wird, oder ich keins dieser habe. soll es auch im jahre 2013 noch geben.

sowas oder vieles ähnliches in frankreich und dort gehn die leute auf die strasse und es brennen zur not mülltonnen und autos. dies soll keine aufforderung für ausschreitungen oder gewalt sein. es soll nur verdeutlichen, das sich dort in der bevölkerung gewährt wird, und nicht alles hingenommen. sie kämpfen für ihr recht und gegen ungerechtigkeit.in frankreich wissen die politiker das sie sich nicht alles erlauben können, das scheint hier anders zu sein.
hier wird eine petition in die welt gesetzt, die am ende eh nichts bringen wird. weil die da oben eh tun was sie wollen. (stichwort: überlegung der erhöhung der gehälter für politiker 2013). aktuell ist die welle des protests groß, aber sie wird abeben und das wars. wie immer halt.


Sa Jan 05, 2013 2:39 pm
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1192
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Abschaffung der GEZ - Petition ! !!
Eine Petition ist auf jeden Fall sinnvoll, ich finde das Handeln der GEz nicht gut, auch schon vor 2013.
Also für alle die es nicht mitgekriegt haben: Ab 2013 muss JEDER Haushalt eine fixe Gebühr zahlen ... Egal ob kein Empfangsgerät, nur eines oder zig davon, das interessiert die nicht mehr.

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Sa Jan 05, 2013 6:15 pm
Profil Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1026
Beitrag Re: Abschaffung der GEZ - Petition ! !!
Hi,

ich Zahle leiber die GEZ als noch mehr Qualitätsverlust im Vernsehn zu erleben wie es bei den Privaten der Fall ist.

Auf den öffentlichen kommen wenigestens interessante Sendungen wie Reportagen, oder aber auch die Dreibeinigen Herrscher

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Di Jan 08, 2013 7:52 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10087
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Abschaffung der GEZ - Petition ! !!
Ich finde, die GEZ ist für die 3. Programme gerechtfertigt. Fakt ist aber, dass das 1. und 2. die meiste Kohle einstreicht und dafür gebe ich meine Kohlen nicht auch. 1. & 2. bringen fast nix, das mich interessiert (sagen wir mal, ich schaue diese Sende 2x im Jahr...). Dafür schau ich gerne SWR, WDR, NDR usw.. Die sollten mehr unterstützt werden und Werbefrei bleiben.

Was die Zwangsvergewaltigung betrifft, zum bezahlen aller Haushalte, halte ich für unpassend.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Jan 08, 2013 10:45 am
Profil Website besuchen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 31, 2011 8:19 pm
Beiträge: 448
Beitrag Re: Abschaffung der GEZ - Petition ! !!
Unterzeichnet.

Bin ja mal gespannt, ob Rossmann mit seiner Klage durchkommt. Die Drogerie-Kette soll ja nun pro Jahr 200.000 Euro GEZ-Gebühr entrichten, das sind 160.000 Euro mehr als 2012!

Wir selbst haben weder Radio noch Fernsehen. Auch schauen wir kein Fern übers Netz oder sonst wie. Daß wir nun den Schrott zahlen müssen, paßt uns gar nicht.


Zuletzt geändert von Sven am Sa Jan 19, 2013 9:42 am, insgesamt 1-mal geändert.

Beiträge zusammengeführt



Sa Jan 19, 2013 9:01 am
Profil
Ich bin in der goldenen Stadt angekommen
Ich bin in der goldenen Stadt angekommen
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 27, 2015 12:47 pm
Beiträge: 1501
Wohnort: Teneriffa
Beitrag Re: Abschaffung der GEZ - Petition ! !!
Auf Teneriffa ist GEZ freie Zone, also auf zu den Kanarischen Inseln. Schüssel aufs Dach und Fernseh schauen bis zum Abwinken.


So Feb 22, 2015 10:20 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de