Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Jul 21, 2018 10:43 pm



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Trio - Die Bude in der alles begann. 
Autor Nachricht
Wir sind sicher auf dem Schloss
Wir sind sicher auf dem Schloss
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 13, 2009 10:49 am
Beiträge: 372
Beitrag Trio - Die Bude in der alles begann.
Moin

Am 25.05.2015 wollten wir auf 'nen Flohmarkt in der nähe von Großenkneten fahren. Also ab in die Karre und losgebrettert. Am Ziel angekommen mussten wir leider feststellen das überhaupt kein Flohmarkt stattfand :evil: . Aber ok...ich hatte ja noch Plan B an Bord... Die alte Triobude musste sich hier auch irgendwo in der Gegend befinden. Dank dem dezenten Adresshinweis :wink: auf der Trio LP würde es ja auch kein Problem werden die Bude zu finden. Also Google Maps aktivieren und ab dafür.

Bild




Triobude damals
http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... smichraus/
Play Me





Triobude heute



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Di Jul 28, 2015 5:58 pm
Profil ICQ
Wir sind sicher auf dem Schloss
Wir sind sicher auf dem Schloss
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:55 am
Beiträge: 341
Wohnort: Nirgendwo und überall
Beitrag Re: Trio - Die Bude in der alles begann.
Sogar mit Trio<3<3 Türklingel ^^

_________________
/|\Tripods /|\ bei Facebook


Do Sep 24, 2015 11:21 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3636
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Trio - Die Bude in der alles begann.
Voll die 80er Bude!!

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Do Sep 24, 2015 7:32 pm
Profil Website besuchen
Wir sind sicher auf dem Schloss
Wir sind sicher auf dem Schloss
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 13, 2009 10:49 am
Beiträge: 372
Beitrag Re: Trio - Die Bude in der alles begann.
NDM hat geschrieben:
Sogar mit Trio<3<3 Türklingel ^^

Das Klingelschild hab ich natürlich draufgeshopt um den jetzigen Mieter nicht 'öffentlich zu machen'.


Sa Sep 26, 2015 8:59 am
Profil ICQ
Wir sind sicher auf dem Schloss
Wir sind sicher auf dem Schloss
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 13, 2009 10:49 am
Beiträge: 372
Beitrag Re: Trio - Die Bude in der alles begann.
Moin
Am 13.03.2016 waren wir wiedermal in Trioland unterwegs. Ziel war, wie schon beim letzten mal, ein Flohmarkt der laut app in Grossenkneten bei REWE stattfinden sollte… Also ab in die Karre und losgeschrotet. An der altbekannten Regenterstrasse vorbeigedonnert weiter Richtung Sage wo wir dann erstmal bei der guten alten Candy Bar 'nen Anker geworfen haben…

Play ab 46:30 min

https://www.youtube.com/watch?v=z5uGMYJh3AM

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da der Puff ja leider Ruhetag (Wusste gar nicht das Bumsbuden 'nen Ruhetag haben :mrgreen:) hatte konnten wir kein Bier und keinen Bommi mit Conny bechern. Also wieder rein in die Karre und weiter zum Gasthaus Kempermann. Dort hatten Trio am 20.12.1980 ihren ersten Auftritt.
In dem Saal,in dem Trio damals aufgetreten ist, fand leider gerade irgendeine Rentnerveranstaltung statt und ich konnte nicht wirklich viele Fotos machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dannach gings dann ab dafür zu Heino de Witt oder watt :lol: Stephans Friseur.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ach….der Flohmarkt fand übrigens, genau wie letztes mal gar nicht statt :evil: . Wir haben da noch zwei Passanten angehauen und die sagten uns das der in Aalhorn wäre. Also sind wa da auch noch hingedonnert und unterwegs haben wir uns überlegt auf dem Flohmarkt Werkzeug zu kaufen um auf dem Rückweg das Regenterstrassenschild zu demontieren :lol: . Leider gab’s ausgerechnet auf dem Flohmarkt kein Werkzeug...


Do Mär 17, 2016 12:26 am
Profil ICQ
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10079
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Trio - Die Bude in der alles begann.
Sehr geil :). Wieder mal viel Mühe reingesteckt. So mag' ich das! Danke für's teilen :D.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Mär 17, 2016 10:36 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de