Re: Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update
Sorry, tut mir leid, dass ich euch mit meiner Bitte, weil ich Probleme mit der englischen Sprache habe, hier euch genervt haben sollte.
Trippy, tut mir leid.
Ich wollte dich nicht angreiffen.
Ich habe halt nur leider schon in der Schule Probleme mit der englischen Sprache gehabt.
Auch Volkshochschulkurse hatte ich schon hinter mir.
Ich kapiere halt einfach nicht die englische Sprache. Sorry.
Und ich weiss nicht, warum das nicht in meinem Kopf bleibt und nicht funktioniert.
Auch wenn ich versuche über Google-Übersetzung versuche englisch zu lernen und mir Worte zu merken, klappt es einfach nicht, ich vergesse vieles so schnell wieder. Tut mir leid.
So viel möchte ich jetzt auch nicht mehr schreiben, weil ihr ja oft schon von meinen langen Postings genervt seit (und weil es ja auch off-topic wird).
Mailhunter,
ich habe deine PM erhalten. Ich hoffe, meine PM ist angekommen?
Und ich hoffe, das ich nicht zu sehr nerve mit meinen Postings. Tut mir leid.
(ich musste nochmal nachfragen, weil ich mit der Technik auch so meine Probleme hab, ob PMs ankommen oder nicht, manchmal ist mir schon eine PM verloren gegangen, ich bin halt ein dummes Mädchen, sorry)
So, nun wieder zurück zum Thema bitte.
Sledge,
danke für deine Übersetzung.
Ja, ein Budget in 2-stelliger Höhe habe nauch sehr viele gute Filme.
Man muss ja nicht immer über 100-200 Millionen ausgeben. Nur weil dass dann immer mit einem Bluckbuster in Verbindung gebracht wird.
Es freut mich, denn bei einem kleineren Budget steigen die Chancen, das es bald alles in Trockenen Tüchern ist und es bald klappen könnte.