Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 10:08 am



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9563
Wohnort: Hechingen
Beitrag Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update
Zitat:
EXCLUSIVE: Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update

Friday, October 9 2009, 10:00 BST

By Simon Reynolds, Movies Editor

While doing the press rounds for his directorial debut Exam, Stuart Hazeldine spoke to DS about working with Alex Proyas to shape a movie based on John Christopher's Tripods novels and the cult '80s BBC show. The latest news on the project is that the script for The White Mountain, the first of the Tripods trilogy, is done and Proyas and Hazeldine are involved in budget discussions at the moment (District 9 has been mentioned as an example of a good sci-fi film made for a reasonable price). Click 'play' below to watch the video.




http://www.digitalspy.co.uk/movies/news ... pdate.html

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Okt 11, 2009 10:06 am
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1162
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update
Cool! Man darf gespannt sein!

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


So Okt 11, 2009 3:08 pm
Profil Website besuchen
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update
Nicht viel reden, lieber anfangen zu drehen :mrgreen:


Mo Okt 12, 2009 9:45 am
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag Re: Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update
Danke mailhunter fürs Finden.

Was wird denn gesagt?

Wäre lieb, wenn einer das Video-Interview in DEUTSCH übersetzen könnte?

Lieben Dank an euch.

Ich würde mich über positive Nachrichten sehr freuen, und hoffe, das es jetzt endlich voran geht?

Was wird denn über Dreharbeiten gesagt?
Plant man schon und denkt man schon darüber nach?

edit: Hab noch eine aktuelle Kino-News-Seite dazu vom 13.20.09 gefunden:

http://www.joblo.com/index.php?id=29042

Hier Ausschnitte aus dem Interview

Zitat:
The folks from Digital Spy caught up with screenwriter Stuart Hazeldine during a press tour for his cool-sounding film EXAM, and got a video interview where he claims to have completed the screenplay for THE TRIPODS movie written with Proyas himself who is currently trying to get a greenlight from the studio, using a recent small-budget sci-fi success as a reference.

"There's the number we want, and the number they're offering" says the writer. "We just got to figure out ways of doing it. I think there are, for example District 9. 30-35 million, and look what they did with that."


Hier noch eine "Info zu und über Proyas" .....:
Zitat:
Alex Proyas behind such a concept could be awesome considering DARK CITY (KNOWING wasn't so bad, but Nic Cage kinda killed it for me...). Plus there's already the material for a complete trilogy AND prequel, so come guys - get it together!


Über Proyas steht hier etwas zur Triologie .... und damit ist wohl die Tripods-Trilogie gemeint .....denke ich mal .... :)
Oder täusche ich mich, und es soll eine "Dark City -Trilogie" geben? :?:

Das Wort "Guys" hat mich jetzt aber an die "Jungs" zu Tripods in Verbindung gebracht.

Material complete?
Wäre ja cool, wenn die jetzt schon die kompeltte Trilogie vorbereitet hätten ...(also Drehbuch-Idee-Entwürfe und Produktions-Orte, Kulissen, usw.)
also alsos schon in den Startlöchern, damit man quasi mit den Drehabeiten loslegen könnte ...

http://www.quietearth.us/articles/2009/ ... w#extended

_________________
Tripodische Grüsse


Zuletzt geändert von Eloise am Di Okt 13, 2009 2:11 pm, insgesamt 4-mal geändert.



Di Okt 13, 2009 1:30 pm
Profil YIM
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag Re: Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update
Trippy,
wiso verlinkst du jetzt das Video direkt?

MIr bringt es doch leider nichts. Da ich kein englisch verstehe.
Leider. *wein* ´*traurig bin*

Daher würde ich mich ja über eine deutsche Übersetzung sehr freuen.

_________________
Tripodische Grüsse


Di Okt 13, 2009 1:57 pm
Profil YIM
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3363
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update
Ich versuche es mal zu übersetzen: Das Drehbuch (Script) für den ersten Teil der Tripods-Trilogie, Die weissen Berge, ist abgeschlossen und in finanzieller Sache nehmen die sich den Film District 9 als Vorbild, da der Film trotz des niedrigen Budgets ein Überraschungs-Hit wurde.

Ich hoffe es war alles richtig. :wink:


Mi Okt 14, 2009 8:22 am
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update
Ein guter Film muss ja auch nicht teuer sein :wink:


Mi Okt 14, 2009 10:41 am
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag Re: Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update
Sorry, tut mir leid, dass ich euch mit meiner Bitte, weil ich Probleme mit der englischen Sprache habe, hier euch genervt haben sollte. :oops:

Trippy, tut mir leid.
Ich wollte dich nicht angreiffen.
Ich habe halt nur leider schon in der Schule Probleme mit der englischen Sprache gehabt.
Auch Volkshochschulkurse hatte ich schon hinter mir.
Ich kapiere halt einfach nicht die englische Sprache. Sorry.
Und ich weiss nicht, warum das nicht in meinem Kopf bleibt und nicht funktioniert.
Auch wenn ich versuche über Google-Übersetzung versuche englisch zu lernen und mir Worte zu merken, klappt es einfach nicht, ich vergesse vieles so schnell wieder. Tut mir leid. :oops:
So viel möchte ich jetzt auch nicht mehr schreiben, weil ihr ja oft schon von meinen langen Postings genervt seit (und weil es ja auch off-topic wird).

Mailhunter,
ich habe deine PM erhalten. Ich hoffe, meine PM ist angekommen?
Und ich hoffe, das ich nicht zu sehr nerve mit meinen Postings. Tut mir leid. :oops:
(ich musste nochmal nachfragen, weil ich mit der Technik auch so meine Probleme hab, ob PMs ankommen oder nicht, manchmal ist mir schon eine PM verloren gegangen, ich bin halt ein dummes Mädchen, sorry)

So, nun wieder zurück zum Thema bitte.

Sledge,
danke für deine Übersetzung. :oops:

Ja, ein Budget in 2-stelliger Höhe habe nauch sehr viele gute Filme.
Man muss ja nicht immer über 100-200 Millionen ausgeben. Nur weil dass dann immer mit einem Bluckbuster in Verbindung gebracht wird.

Es freut mich, denn bei einem kleineren Budget steigen die Chancen, das es bald alles in Trockenen Tüchern ist und es bald klappen könnte.

_________________
Tripodische Grüsse


Mi Okt 14, 2009 1:43 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9563
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Stuart Hazeldine gives 'Tripods' update
wenn wir hier eh schon offtopic gehen:
dran denken, das quiz endet zum morgigen tage!
viewtopic.php?f=11&t=1045

wer noch nich dabei ist, mitmachen!

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Okt 14, 2009 6:22 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de