Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Dez 19, 2017 12:32 am

Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
 Filmplakat 
Autor Nachricht
Ich habe die Spiele gewonnen

Beitrag Filmplakat
huhu,

scheint so als hätte sich ein Fan mal die mühe gemacht ein Plakat zu entwerfen. Ist meines erachtens auch ganz gut geworden.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99

Mi Jul 31, 2013 9:19 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Filmplakat
Schaut sehr gut aus...

Haste auch eine Quelle hierfür? Dann könnte man mal versuchen, den Macher zu kontaktieren...

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Jul 31, 2013 5:37 pm
Profil Website besuchen

meine Quelle http://www.deviantart.com/morelikethis/artists/336815750/fanart/digital/3dfanart?offset=50&view_mode=2

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99

Do Aug 01, 2013 8:59 am
Ich bin meines Meisters Haustier

Schaut schon richtig cool aus! Wäre durchaus denkbar, das es evtl so aussehen könnte. Jetzt muss es nur noch realität werden und ich bin glücklich. :wink:

P.S.: Wenn es eine gewisse Serie schon in Deutschland-Kinos schafft und dazu noch restlos ausverkauft sind, dann ist das schon mal ein sehr positives Signal! Lassen wir uns mal überraschen. Ich war schon SEHR überrascht, das dieses Event (Day of the Doctor) so gut wie Out of Sale bei uns ist.

Do Okt 31, 2013 5:40 pm
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Was für eine Serie meinst du denn, Dennis?

Di Mai 19, 2015 12:37 pm

Hallo JBO4Fun :D

Das müsste "Doctor Who" gewesen sein. War schon was ganz besonderes, das es das erste Special (50 jähriges Jubiläum der Serie) in die deutschen Kinos mit O-Ton geschafft hat und dazu waren alle Vorstellungen fast ausverkauft. Dafür das die klassische Serie so schlecht in D dasteht ein fantastisches Ergebnis. Nur "Sex and the City" schafft es, so viele Leute in die Kinos zu locken, ich gehöre aber nicht dazu. :mrgreen:

Mi Mai 20, 2015 4:30 pm
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

"Sex And The City", da habe ich mir noch nie eine Folge davon angesehen.

Do Mai 21, 2015 11:18 pm

Ich auch nicht. :wink:

Fr Mai 22, 2015 12:36 pm
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Aber meiner Mutter, da habe ich einmal ein Handy geschenkt, von, aufgepaßt, Nokia, das ist das "Sex And The City" - Handy, schön in rosa und sowas mag ich, da ich J.B.O. - Fan bin und da ist der erste "Sex And The City" - Film komplett drauf, aber im Ernst, jetzt wird schon, was weiß ich wie lange schon, ein Tripods - Film angekündigt, hauptsächlich im Internet und es tut sich nichts. Einmal angenommen, wenn "Die Dreibeinigen Herrscher" bzw. "The Tripods" komplett, also alle drei ursprünglichen Bücher von John Christopher, mit der heutigen Filmtechnik verfilmt worden wäre, was wäre das für eine Serie geworden, aber selbst mit der damaligen Filmtechnik ist doch "unsere" Serie phänomenal geworden, was die Atmosphäre betrifft, oder?

Sa Mai 23, 2015 1:43 am
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Aber meiner Mutter, da habe ich einmal ein Handy geschenkt, von, aufgepaßt, Nokia, das ist das "Sex And The City" - Handy, schön in rosa und sowas mag ich, da ich J.B.O. - Fan bin und da ist der erste "Sex And The City" - Film komplett drauf, aber im Ernst, jetzt wird schon, was weiß ich wie lange schon, ein Tripods - Film angekündigt, hauptsächlich im Internet und es tut sich nichts. Einmal angenommen, wenn "Die Dreibeinigen Herrscher" bzw. "The Tripods" komplett, also alle drei ursprünglichen Bücher von John Christopher, mit der heutigen Filmtechnik verfilmt worden wäre, was wäre das für eine Serie geworden, aber selbst mit der damaligen Filmtechnik ist doch "unsere" Serie phänomenal geworden, was die Atmosphäre betrifft, oder?

Sa Mai 23, 2015 1:43 am

Ich fand die TV-Serie besser als die Bücher. Da wurde zwar viel hineinphantasiert (Gardisten, Coggy, Ali Pascha, etc.) aber es passte alles zusammen. Die Romane waren meiner Meinung nach zu leer, so ganz ohne Gardisten. Die BBC hat gezeigt, das man auch mit ganz wenig Budget großartige Serien erschaffen kann. Immerhin hatten "Die Dreibeinigen Herrscher" das beste Intro mit der damals modernsten Technik gehabt.

Sa Mai 23, 2015 11:15 am
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Ich habe die erste Staffel von "Die Dreibeinigen Herrscher/The Tripods" mir jetzt wieder einmal angesehen, inklusive dem Bonusmaterial, wobei die "Behind The Scenes" - Sequenz etwas langweilig wirkt, das "Promoreal" dagegen finde ich sehr interessant, weil da auch geschnittene Szenen, welche es in die Serie nicht geschafft haben, zu sehen sind. Weiter habe ich auch noch das Booklet gelesen, wo positive und negative Kritiken geübt werden zu jeder einzelnen Folge. Darin stand, dass die Folgen bei der Vichot - Familie ein Tiefpunkt sind und die Folge "Der Falle Entkommen" beispielsweise, dass die wiederum sehr gut geworden ist. Negativ war auch der Blick auf die goldene Stadt, negativ, im Sinne, wie sie technisch gemacht worden ist, weil der Blick aus dem Fenster aus dem alten Haus, da wackelt der Bildausschnitt aus dem Fenster, dass dieses eben schlecht gemacht worden ist, die Folge wiederum in dem Steinbruch, wo unsere drei Helden unter dem Dreibeiner sind, dass diese beispielsweise Kult ist. Heute Abend werde ich mit der zweiten Staffel weitermachen.

So Mai 24, 2015 10:40 am

Stimmt, die Ricordeau-Folgen und die Vichot-Folgen ziehen sich ein wenig. In den Büchern gibt es auch ab und zu ruhigere Phasen. Als Kind empfand ich die erste Staffel am spannendsten, da die Helden jederzeit geschnappt werden könnten bzw geweiht. Die zweite Staffel war auch sehr spannend wirkt hier aber viel cineastischer als die erste Staffel. Positiv ist, das in beiden Staffeln sehr viel draussen gedreht wurde. Die Natur ist die beste Kulisse als ein Film-Studio.

Viel spaß beim ansehen der zweiten Staffel. :D

So Mai 24, 2015 12:30 pm
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Danke dir, aber heute schaue ich sie nicht mehr an, da auf Kabel 1 die Star Trek - Filme laufen.

So Mai 24, 2015 11:19 pm
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]