Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 9:36 pm

Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Brauche dringend Unterstützung PeterJackson betreffend.... 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Brauche dringend Unterstützung PeterJackson betreffend..
??? kann mir mal einer den Zusammenhang erklären? In dem link steht doch nur was über den Hobbit.

So Dez 29, 2013 11:56 am
Ich bin meines Meisters Haustier

War ja auch nur reine Ironie meinerseits. Tut mir leid für das missverständnis. :D

Mo Dez 30, 2013 10:32 am

Was hat Peter Jackson denn gesagt, als er das Autogramm auf dem Plakat gegeben hat? Würde mich jetzt doch interessieren. :wink:

Sa Jan 11, 2014 11:57 am
Freier Mensch
Freier Mensch

@ all
Ohjeeee! Ent-schuldigung, dass ich Euch so lange habe warten lassen!
Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass hier so ein großes Interesse herrschte!
Musste im Dezember sehr viel arbeiten und dann ist auch noch mein Internet mitsamt Telefon für Wochen ausgefallen!

Arbeite aber dran, dass meine Internetzugänge besser werden.... :wink:

Aber jetzt erstmal in Kurzform ein kleiner Bericht.
(Vielleicht krieg ich bis zum Treffen im April einen größeren Bericht zusammen, mit Bilderkucken und so. Wenn Interesse besteht.)

Premiere in Berlin war mega-, mega-genial.
Und ich war danach mega, mega-fertig.
Musste mal wieder feststellen, dass ich definitiv keine 20 mehr bin. *sfz*
Wir sind am Sonntag in Berlin angekommen und haben im Hotel eigentlich hauptsächlich an unseren Kostümen noch gebastelt.
Am Abend sind dann tatsächlich schon Leute am roten Teppich gestanden, die dort übernachten wollten. Ich muss zugeben, dafür bin ich inzwischen definitiv zu alt.
Aber wir wurden recht unsicher, weil das schon ganz schön viele Leute waren und wir (Katrina,Simm und ich) haben beschlossen uns am nächsten Tag nicht erst um 7h an den Teppich zu stellen, sondern schon früher.
Waren dann am nächsten Morgen in voller Montur (Katrina - Gondorianerin, Simm - Zwergin, ich - Entin) gegen 6h am Teppich.
UND DIE ERSTE REIHE WAR SCHON FAST ÜBER DIE GANZE LÄNGE BESETZT!!!!!!!!!!!!
Ich hatte totale Panik. Der ganze riesen Aufwand, das ganze schöne Geld, das ich reingesteckt hatte, für vielleicht gar nix? :roll:
Haben uns dann halt an den ersten freien Platz gestellt der möglich war. Cirka 150m vom Kino entfernt!!! :(
Da standen ich nun in meinem Kostümchen (langes Trägerkleid, dünne Stola, dünner Samtumhang) im Nieselregen gegenüber eines Durchgangs, durch den es fürchterlich gezogen hat. Es war kalt, ich war nach kurzer Zeit völlig durchnässt und ich hab mich ernsthaft gefragt, wofür ich mir den ganzen Sch... überhaupt gebe.... :?
Es wurde langsam hell und nach Stunden des Wartens und Frierens wurde es dann auch wieder dunkel....
Aber es gab auch Highlights, die mich durch den Tag gebracht haben. So kam z.B. einer der Arbeiter, die an der gigantischen Deko (Smaug, der aus dem Goldschatz auftaucht) gearbeitet haben zu uns und schenkte uns Goldmünzen aus Smaugs Goldschatz!!!
Und es kamen auch Piloten und Stewardessen von AIR NEW ZEALAND vorbei und haben uns heißen "flat white" (Kaffee mit Milch) gebracht. Sieht schon cool aus so ein Pilot mit Lederschienen am Arm und einem Bogen auf dem Rücken! 8)

Und endlich war es 18:30h und die Limousinen fuhren vor!!!!!
Und dann stellte sich raus, dass wir weltbeste Plätze hatten! Denn, noch hatten die Schauspieler Zeit und Lust Autogramme zu geben und ein bissle zu labern. Ich habe von allen Autogramme bekommen (außer einem Zwerg, Bifur). Und von Richard Armitage/Thorin haben wir nochmal Goldmünzen geschenkt bekommen.

Dann kam auch endlich Peter Jackson.
Der ist einfach unglaublich. Er hat wirklich jedem einzelnen Fan, der wollte, ein Autogramm gegeben und dabei auch angeschaut, so dass man das Gefühl hatte, dass er einen auch wirklich wahrnimmt.
Leider konnte ich nicht viel mit ihm sprechen, da ja noch tausend andere Leute (kein Witz) auf ein Autogramm gewartet haben. Konnte ihm aber erklären, dass ich vom deutschen Fanclub der Tripods beauftragt bin ihm das Blatt zu zeigen und dass wir uns alle sehr wünschen, dass er doch die Verfilmung machen solle.
Erst hat er total gestutzt, weil er das wohl erstmal nich ganz einordnen konnte (war ja HOBBIT-Premiere), dann hat er die Vorderseite gelesen und hierauf lachend unterschrieben.
Leider musste er daraufhin auch gleich zum Nächsten und ich hab mich dann einen Moment mit seiner Tochter Katie unterhalten.

Bin sehr froh, dass alles soweit geklappt hat!
2012 konnte ich in Wellington/Neuseeland auf der Premierenparty ein kleines Samenkorn, bezügl. Tripodsfilm, fallen lassen.
2013 konnte ich es in Berlin am roten Teppich ein bisschen giessen.
Mal sehen, was 2014 bringt...
Wachsen muss die Idee dann von ganz alleine...
Außer es fallen uns noch andere Dinge ein, wie man Peter Jackson weiterhin in die richtige Richtung stupsen könnte. :D

@ Dinjai
BItte pm-e mir doch Deine Adresse , dann kann ich Dir Dein PJ Autogramm zuschicken, wenn Du möchtest.
Oder, was mich sehr freuen würde, komm doch zum Treffen Ende April und hole es Dir persönlich ab. :D
Dir, an dieser Stelle, noch mal vielen, vielen Dank für die Vorlage, sie war SEHR HILFREICH!

[...]
...do not underestimate the peace of mind, Will!
I shall never have that entirely." *sigh*

Fr Feb 07, 2014 2:41 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Hut ab Madame. Tolles Engagement! :D

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Fr Feb 07, 2014 9:18 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Na das ja mal ne Verbeugung wert. Wüßte nicht ob ich 12 h an dem Tepig stehen könnte.
Ja Madam bin an Fotos und so interessiert und freue mich schon auf April.

Fr Feb 07, 2014 10:14 pm

Nochmals herzlichen Glückwunsch, Madame! Ich muss zugeben, das ich als wahrer Kino-Fan das nicht durchgezogen hätte. Das frühe Aufstehen hätte mir keine großen Probleme bereitet, aber ohne einmal aufs WC gehen zu können und ohne Lebensmittel und Getränke... Ne, das hätte ich nicht geschafft. Hut ab vor der Wahnsinns-Super-Leistung!!! Und ja, bitte, bitte, bitte Fotos und mehr Infos. 8) :D

So Feb 09, 2014 9:34 am
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Hey, das ist ja ein Mörder-Bericht! Super, Glückwunsch!
Hat denn der Herr Jackson den zweiten Ausdruck mitgenommen? Hast Du ein zweites Autogramm von ihm bekommen?

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

So Feb 09, 2014 11:57 am
Profil Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen

Man, du hättest das Gold nicht behalten sollen, sondern es Peter geben, damit er deinen Dreibeinerfilm dreht :lol:

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99

Mo Feb 10, 2014 7:56 am

Vielleicht sieht man euch auf youtube?

Youtube-Video anzeigen: Zeigen

:mrgreen:

Fr Apr 11, 2014 8:36 am
Neuling

Beitrag Betrifft: Filmrechte Tripods
Hallo, allerseits!

Bin ganz neu im Forum und hoffe, nicht was altbekanntes zu wiederholen:

Walt Disney besitzt die Rechte, und es gibt Pläne, sie neu zu verfilmen, den Namen des Reggiseurs habe ich allerdings vergessen; es ist niemand sehr bekanntes.
Noch was: ich habe hier schon ganz viel über die Ähnlichkeit zwischen Herr Der Ringe und den Tripods gelesen. Aber ist einem schon mal die Ähnlichkeit zwischen Will, Henry, Beanpole und auf der anderen Seite Harry, Ron, Hermine aufgefallen, und zwar sowohl optisch als auch charakterlich?

Salut, Nicosmum

Di Apr 29, 2014 3:55 pm

Hallo, nicosmum! :D

Die Pläne seitens der Lizenz-Inhabe scheinen wohl ins Stocken geraten zu sein. Das letzte "Lebenszeichen" liegt schon sehr lange zurück. Leider. Vielleicht auch ganz gut so. Die Tripods sollen anständig und zumindest der TV-Serie gerecht verfilmt werden. The Hunger Games scheint wohl auch so in die Richtung Tripods zu gehen. Obwohl ich davon noch keinen einzigen Teil gesehen habe.

Wird dieses Jahr zur letzten großen Premiere wieder Peter Jackson besucht? Wäre schon genial, wenn das noch einmal klappen würde. :wink:

Di Nov 04, 2014 5:14 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Dennis hat geschrieben:
[...]
The Hunger Games scheint wohl auch so in die Richtung Tripods zu gehen. Obwohl ich davon noch keinen einzigen Teil gesehen habe.
[...]

Da haste auch nix verpasst. Ich hab' mir den ersten Teil angesehen und entschlossen, nicht weiter zu schauen. Storyline-Technisch wäre das Teil extremes Dynamit, aber irgendwie hat das eher so den Flair von "Narnia", welches och sicherlich der Kracher gewesen wäre, aber halt madig umgesetzt wurde... Leider...

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Di Nov 04, 2014 5:16 pm
Profil Website besuchen

Für mich waren die "Tribute" eher ein Hollywood-Abklatsch von "Running Man" und "Battle Royale", im "Twilight"-Stil... Somit habe auch ich nur Teil 1 gesehen...

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Di Nov 04, 2014 9:45 pm
Profil Website besuchen
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen

Ich konnte beide Tribute Teile kostenlos im Rahmen meiner Amazon Prime Mitgliedschaft sehen. Ich bin froh das ich die im Kino verpasst habe.
Es war zwar kurzweiliges Popcornkino, aber es wird keine bleibenden Erinnerungen hinterlassen. Allerdings haben wir eine jüngere Bekannte die
sowohl von den Filmen als auch von den Büchern begeistert ist. Es scheint also auch am Alter zu liegen wie gut das bei einem ankommt :-)

Di Nov 04, 2014 10:27 pm
Auf das Thema antworten   [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste