Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Dez 16, 2017 4:50 pm



Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Neues zum Kinofilm der Tripods 
Autor Nachricht
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 552
Beitrag Re: Neues zum Kinofilm der Tripods
ich lese da nichts vom kinofilm der tripods.


Do Nov 08, 2012 2:38 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3362
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Neues zum Kinofilm der Tripods
Laut englischem Wikipedia-Artikel war im März das letzte Update

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Tripod ... _series%29

Aber noch immer nichts konkretes.


Do Nov 08, 2012 5:19 pm
Profil
Online
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9561
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Neues zum Kinofilm der Tripods
Die Infos die da kursieren sind alle 3. oder 4. Hand. Da würd ich nix drauf geben.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Nov 08, 2012 5:23 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3362
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Neues zum Kinofilm der Tripods
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=34002

Solange keine Dementierung kommt, können wir beruhigt sein. Am Script wird wohl noch gefeilt.


Do Nov 08, 2012 5:27 pm
Profil
Online
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9561
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Neues zum Kinofilm der Tripods
Zitat:
[...]
and has other projects sitting in limbo, including Amped and his script for The Tripods, which we’re still hoping gets made one day. So don't hold your breath for this one, but let's all keep an eye out.
[...]


Das heißt eher: Is noch nix gemacht, aber wir hoffen drauf, bevor wir ins Loch springen....

;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Nov 08, 2012 5:28 pm
Profil Website besuchen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 552
Beitrag Re: Neues zum Kinofilm der Tripods
man muß nichts dementieren/ sich nicht rechtfertigen, an dem wohl nichts getan wird.


Do Nov 08, 2012 7:12 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3362
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Neues zum Kinofilm der Tripods
Wäre J.J. Abrams der richtige für den Film? Ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen, das Hollywood die Story 1:1 für den Film umsetzen würde. Von daher ist es vielleicht auch besser so, das die Trilogie nicht kommt. Aus dem Rhein wird dann der Hudson River, aus Koblenz würde dann Arkansas oder sowas in der Richtung. :wink:


Do Mai 16, 2013 5:34 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3455
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Neues zum Kinofilm der Tripods
J.J. Abrahams gibt allem was er macht einen neuen, moderneren Touch. Er würde vor allem dafür sorgen, dass es eine zeitgemäße Umsetzung wird, die viele Zuschauer anlockt. Qualitativ muss das nicht schlechter sein (hat ja schon was auf dem Schlappen, der Bursche). Für die alten Fans (Puristen) wäre das aber kaum etwas, das man sich wünschen würde.

Generell glaube ich aber nicht, dass er sich um eine Tripods-Umsetzung reißen würde. Im Endeffekt stampft er doch lieber was neues aus dem Boden (Lost) oder bringt neuen Schwung in die ganz großen Projekte (Star Trek, Star Wars).

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Do Mai 16, 2013 6:19 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1162
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Neues zum Kinofilm der Tripods
Vor Kurzem bin ich übrigens noch über ein Interview mit Stuart Hazeldine gestolpert, dort sagt er auch was zu den "Tripods":
http://whatculture.com/film/exclusive-i ... eldine.php

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Do Mai 16, 2013 8:02 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de