Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 9:39 pm



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 IMDB.COM Announce 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9563
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Schon ein paar Tage alt, aber ich Post es mal. http://www.imdb.com verkündet den Filmstart für das Jahr 2007. Da ich IMDB selber öfters verwende, weiss ich, das man nich immer alles auf die goldwaage legen sollte, was da steht.

hier der direktlink:
http://www.imdb.com/title/tt0447711/

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Jun 04, 2005 2:13 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Es stimmt zumindest mal zuversichtlich!!!! ;)

_________________
Bild
Wills Putze


Sa Jun 04, 2005 8:18 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Kann es sein, dass es jetzt kleine "Fortschritte" zu verzeichnen sind:

http://www.imdb.com/title/tt0441811/companycredits

Bei Company+Credits ist jetzt "Touchstone Pictures" als
Produzenten-Studio +
Distributor
eingetragen.

Oder gab es diese Info-Seite schon länger? :?:
Also, ich dachte meines Wissens, das dort vorher zunächst
"Disney Studios" stand! :?: (oder einfach noch eher gar nichts, als ich vor ein paar Wochen mal auf der Tipods-ImdB-Seite alles durchgeklickt hatte um nachzusehen.

Nun, aber eines ist glaube ich doch NEU (in den letzten Wochen) hinzugekommen:

http://www.imdb.com/company/co0049348/

Bei "Touchstone Pictures" auf der Produktions-Info-Seite
steht

als 4. Projekt jetzt in der Programm-Planungs-Liste dort = "The Tripods"! 8)

Das dürfte eigentlich aktuell sein (hoffe ich jetzt mal zumindest ganz stark, es sei denn, das für diese Produktions-Studio-Seiten nicht ganz zu 100 % stimmen sollten, obwohl ich denke doch schon, dass dies als offiziell angesehen werden kann. :?:
(Zumindest sind die Planungs-Termine für 2007 ziemlich neu, weil sie vor ein paar Wochen noch nicht aufgeführt waren)

_________________
Tripodische Grüsse


Di Apr 04, 2006 5:12 am
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de