Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 4:13 am

Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Aktuelles zum Film? 
Autor Nachricht
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen

Beitrag Re: Aktuelles zum Film?
Morgen,

ob es mit den Film jemals etwas wird wage ich zu bezweifeln, die Geschichte ist zurzeit nicht gerade gefragt.

Derzeit sind in Monde History Fantasy und Katastrofenfilme.

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99

Zuletzt geändert von Fischbrötchen am Mi Feb 08, 2012 8:29 am, insgesamt 1-mal geändert.

Fr Jan 13, 2012 10:49 am
Ich bin kurz vor der Weihe

Hi

bin ich der einzige der in den interviews gelesen hat, dass es 3 filme geben soll?

es wird zwar erst nur einer gedreht (wenn er gedreht wird), der auch als einzelstück funktionieren soll ...
aber es besteht der wunsch 3 filme zu machen ... und es wird definitv 3 filme geben
wenn der erste film finanziell erfolgreich genug ist ...

und das war immer meine hoffnung :D
Die story passt einfach nicht in einen 2h film ... meiner meinung nach sollten es
3 filme mit 150 minuten werden

bleibt zu hoffen das man eine gute balance zwischen qualität und kosten findet.
lieber den film etwas günstiger halten um schneller in die gewinnzone zu kommen ...
auch mit wenigen mitteln kann man gute filme machen ...

das wäre sogar ein projekt das ich mit crowdfunding finanzieren würde!

und wer auch immer das geschrieben hat, es wäre richtig gut die vorgeschichte auch zu verfilmen, das buch hat mir gut gefallen ... es wäre richtig geil das nach der trillogie nachzuschiessen ... wie es mit dem buch auch passiert ist

So Feb 05, 2012 8:00 pm
Profil ICQ Website besuchen
Wir sind sicher in den Weinbergen

was für interviews? wo haste das gelesen?

So Feb 05, 2012 9:29 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Afaik gibt es keine "aktuellen" Interviews. Die "alten" Interviews sind nun schon ein paar Monde alt und haben keine Gültigkeit mehr. Weder am Skript oder Film wird momentan gearbeitet. Wäre dem anders, wären Informationen im Umlauf. Einträge wie OFDB oder IMDB sind keine zuverlässigen Quellen ;-)

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

So Feb 05, 2012 9:32 pm
Profil Website besuchen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass nur weil es keine aktuellen news gibt, es nicht bedeutet, dass nichts passiert oder news die Monate alt sind ihre Gültigkeit verlieren (sofern sie eine Gültigkeit hatten)

Manchmal sind keine news gute news ;) ... manchmal

Ich bin mir sicher wir werden den Film noch sehen :)
ich habe schon viele viele Jahre geduldig auf tolle Dinge gewartet.
Manchmal hat es sich gelohnt, manchmal nicht ...

Hail to the King baby :P :lol:
R.I.P. GDI & NOD :cry:

Mo Feb 06, 2012 4:55 pm

also wenn jemand es wissen muß, dann ja wohl sven. und "sicher" kannste nicht sein.

Mo Feb 06, 2012 5:28 pm

Mit allem respect für Sven ...
Ich bezweifel er wird sofort informiert wenn sich was bei den
verantwortlichen ändert ... ich denke wir alle haben die gleichen infos ...
oder sehe ich das falsch?

Das ist einfach so, selbst wirklich hardcore fans mit super fansites und tollen kontakten
bekommen meisstens die gleichen infos wie alle anderen ... in manchen fällen nur etwas früher ...

und glaube es oder nicht ... auch wenn ich die gleichen infos wie alle habe ...
ich bin mir sicher wir werden den film sehen ...

denn es scheint mir da persönliches grosses interesse von einzelnen zu geben
und diese persönliche hingabe zu einem projekt machen viel möglich ...
zumindest wenn es bei personen liegt die die richtigen kontakte und möglichkeiten haben ...
ich denke das ist hier der fall ... selbst wenn es noch 20 jahre dauert

ich werde auch mit 50 oder 60 ... oder 70 ins kino gehen um den film zu sehen ... wenn ich kann ;)

ich warte

Mo Feb 06, 2012 10:30 pm

ich vermute einfach das sven, gerade durch und wegen der leitung dieses forums, ziemlich nah an der quelle ist. sven, evtl. könntest du etwas dazu informativ was sagen.

Di Feb 07, 2012 11:07 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Da gibts ansich nich viel zu berichten.

Ich halte wie alle die Augen offen und veröffnetliche Infos, die ich finde oder zugetragen bekomme. Klaro hab ich meine "Quellen".

Faktisch zum Film gibt es nichts neues. Das Interview, das nu schon ne Weile alt ist, hat keine Relevanz mehr. Wie oft wurde schon gesagt, das Film X oder Spiel Y rauskommt und es ist doch nichts passiert... und das bei weitaus "größeren" Projekten. Der 'angebliche' Release des Filmes wurde ja nu schon 3x verschoben (auf Seiten wie zB IMDb). Sollange keine Schauspielernamen, Skripte, Bilder oder andere Infos in Umlauf kommen, ist das reines Weibergewäsch und sollte auch so behandelt werden.

Meinem Informationsstand zufolge wird in nächster Zukunft nichts passieren. Und sollange ich nichts anderes weiß, außer vll ein paar Gerüchte aus 5ter Hand, wird da sich auch nix dran ändern ;-)

Einfach locker bleiben. Etweder kommt was, oder nich ;-)

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Feb 08, 2012 3:59 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier

Die Stille um dieses Film-Projekt ist sehr beängstigend. Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand von den verantwortlichen wenigstens etwas dazu äussern würde. Auch wenn es nur ein kleines Artwork von der Stadt aus Gold oder einem Tripod wäre, dann wäre das ja schon etwas. Serien aus den 80ern sind in, und auch dessen Verfilmungen (siehe Narnia). Selbst wenn der Film käme würde er den sehr hohen Erwartungen nicht gerecht werden. Oder aber der Film wird 11 Oscar-Nominierungen einbringen, das wäre zu schön um wahr zu sein. :wink:

P.S.: Ich hoffe, die haben wenigstens den weiblichen Beanpole aus dem Script gestrichen. Das geht gar nicht.

Di Apr 03, 2012 5:41 pm
Neuling

Es könnte ja sein, dass 2015 ein realistischer Termin für den Film werden könnte.
Für 2015 steht das Thema Sci-Fi wieder als Thema in Vordergrund und zumal ist auch für dieses besagte Jahr Episode VII Von Star Wars geplant. Meistens werden ja thematisch gleiche Filme häufig auf einen bestimmten Jahresabschnitt im Kino ausgestrahlt. Es lässt zumindest hoffen ... 8)

Mi Mai 28, 2014 5:04 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Hast du Referenzlinks, für diese Idee, oder "denkst du nur, das es passieren könnte"? ;-)

Mi Mai 28, 2014 5:12 pm
Profil Website besuchen
Neuling

Hi Sven,

die Ankündigung für Star Wars 7 steht unter www.filmstarts.de und www.moviepilot.de.
Ebenfalls in dem besagten Jahr soll ein Remake von George Orwells 1984 kommen -> siehe auch unter www.moviejones.de
Außerdem sind noch folgende Sci-Fi Filme für 2015 geplant:
- Akira (Remake)
- District 10 (District 9 Sequel)
- Der ewige Krieg (Regie Ridley Scott)
- Terminator - Genesis

Vielleicht ist natürlich auch die Hoffnung Vater des Gedanken aber ich wünsche mir, dass es mal endlich konkreter wird.
Von Alex Proyas ist über Facebook leider nichts zu seinem Tripods Projekt zu lesen :-(

Do Mai 29, 2014 11:57 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Ok, also keine 'Bestätigung', sondern nur eine 'Mutmassung' ;-).
Ich glaube aktuell nicht, das jemand aktiv an dem Film, dem Skipt o.ä. arbeitet. Sollte es wirklich mal dazu kommen, wird sicherlich irgendwo ein Update/eine Neuigkeit gepostet werden. Sollange bleiben wir in Wartestellung :-P.

Do Mai 29, 2014 12:00 pm
Profil Website besuchen
Neuling

Da hast du Recht, aber es gibt ja zumindest ein wie ich finde geniales Hörspiel, was uns die Wartezeit verkürzt ;-)

Do Mai 29, 2014 12:03 pm
Auf das Thema antworten   [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste