
Re: Alex Proyas - Interview v. 30.01.2009
Dinjai hat geschrieben:
Das ist die selbe Info wie hier aus dem anderen Thread, nur eben auf deutsch
http://www.moviefans.de/a-z/t/tripods/Budgetierungsphase heisst dass ein Konzept besteht und Aufwände abgeschätzt sind und es nun ans Kohle sammeln geht. Das halte ich mal für die letzte Hürde bevor es an die tatsächliche Produktion gehen kann.
Danke für die Informationen.
Auch Danke für die NEWS-Seite vom lieben Tripods-Fan Mario.
Schön, dass er auch mal wieder ein News-Update/s usw. gemacht hat.
(fehlen aber noch so ein paar Neuerungen und Kleinigkeiten, er scheint doch noch nicht ganz auf dem Laufenden zu sein)
Diese "Tripods-News"-Seite
sollten wir aber im Auge behalten, wenn das Kino-Projekt in die Heisse Phase langsam kommt (jetzt bald .... kann sich ja nur noch um Monate handeln

)
Hab ich doch glatt vergessen und übersehen.
Gut, ich habe auch inzwischen bemerkt, das ihr in einem "ALTEN" (!) INterview-Thread diese Hoch-AKUTUELLE News gepostet wurde. Warum auch immer? Naja.
Ich finde schon, für ein neues Datum wäre schon auch ein neuer Thread angebracht - zumal es ja offizielle News sein könnten bzw. beinhalten könnten, was den aktuellen Stand des Kinofilms betrifft/betreffen könnte.
Nun, gut.
Ich habe ja selbst auch News gefunden!
Und dabei sind ja auch ein paar interessante "Fundstücke" (wie eben die letzte News

)
Und die "Überschriften" mit Erwähnung der Tripods ist auch nicht zu verachten.
Nunja - müsste es nicht "Vor-Produktions- oder Planungs-Phase" heissen?
So die ersten Vorbereitungen ja schon am laufen sind und die Organisation und ersten Überlegungen bestimmt schon stattgefunden haben und auch noch stattfinden (z.b. Frage der Schauspieler, Dreh-Orte) und vor allem die Termin-Abstimmungen.
Zumal ich doch erst neulich gelesen hätte, das Alex Proyas mit den Dreharbeiten zu "Draculas Year Zero" jetzt schon sehr bald Anfang des Jahres beginnen sollte/wollte.
Aber im Moment scheint man beide Kino-Projekte wohl eher gleichzeitig fahren zu wollen

- klar, die Produktions-Vorbereitungen kann man das ja .... natürlich müsse alle Beteiligten ja terminlich koordienert werden können, was ja sicherlich auch grad keine Leichtigkeit ist .... um da einen passenden Termin für beide PRojekte (vielmehr nach-einander) beginnen zu können mit dem Drehen.
Ist man immer noch auf der Suche nach Gedgeber?
oder geht es um Produktions-Gelder für Kulissen und alle Mitarbeiter beim Kinoprojekt und z.b. die Leute vom Special Effekt und Visual Team von "ILM", usw. ?