Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 4:48 pm



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Proyas: MTV-Interview 01.04.09 
Autor Nachricht
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag Proyas: MTV-Interview 01.04.09
Hab noch ein älteres Interview gefunden. Alex Proyas führte es am 1. April 2009 mit dem MTV-(Movie-Blog.com)

Ein bisschen ähnliche Worte wie bei dem letzten Digital-Spy-Bericht, aber auch ein bisschen kurz was zum "Film allgemein":

http://moviesblog.mtv.com/2009/04/01/al ... c-tripods/

Zitat:
Alex Proyas Was Early Fan Of Sci-Fi Epic ‘Tripods’
(...)
"I actually read it at the age that the characters in the story were, which is about twelve,” Proyas told MTV News.
“It really struck a nerve with me.”
(...)
“It’s something I’m working on at the moment,” the director explained regarding the first script. “We’re about to go into the second draft stage.”

Proyas briefly discussed his approach to the film, which would be the first in at least a trilogy, even if he has to shoot the film independently. “It’s a big post-apocalyptic world with a lot of CGI and all sorts of craziness,” he said.

It’s been a while since anyone launched a new sci-fi space trilogy on the big screen. If Proyas’ childhood affection for the “Tripods” series pays off, there will definitely be a horde of sci-fi space junkies ready to eat these films up.
(....)

Also lt. Übersetzung soll der Film auch mit viel CGI-Effekten sein und
"ALLE ARTEN von VERRÜCKTHEITEN" ???

Was ist denn mit "Verrücktheiten" gemeint?

Hier ab ich noch was über aktuelle Planungen von Proyas seiner 3 Filme für die nächsten Jahre gefunden:
http://wearemoviegeeks.com/2009/03/know ... -is-great/
(ganz unten - bis 2011/2012)

_________________
Tripodische Grüsse


Di Mai 12, 2009 5:50 am
Profil YIM
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1164
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Proyas: MTV-Interview 01.04.09
Eloise hat geschrieben:
"ALLE ARTEN von VERRÜCKTHEITEN" ???

Was ist denn mit "Verrücktheiten" gemeint?



Ich denke er meint damit dass es eine ziemlich abgespacte Geschichte ist mit dem Weihen und der Goldenen Stadt und so. :mrgreen: Also eher allgemein auf die Geschichte bezogen.

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Di Mai 12, 2009 6:29 pm
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag Re: Proyas: MTV-Interview 01.04.09
sorry, (vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch), dass ich das immer noch nicht ganz verstehen kann.

"abgespact" ? von dem Wort "abgespeckt"?
= gekürzte Story-Variante?

Ich dachte eher, dass das mehr in Richtung Comedy, Witz bzw. Hommage oder Parodie damit gemeint ist.

Daher war ich ja so geschockt.
Aber ich hoffe mal, das ich das zur Zeit einfach komplett falsch denke?

Oder einfach mehr ein Film, zwar düster, aber mit einer Prise Witz/Humor und Fantasie?
Hm.
Eigene witzige Ideen einbringend, um den brutalen ernsthaften düsteren Film etwas mit witzigen Szenen aufzulockern?

_________________
Tripodische Grüsse


Di Mai 12, 2009 7:59 pm
Profil YIM
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1164
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Proyas: MTV-Interview 01.04.09
Ne, ich denke er meinte damit dass es eben eine spektakuläre, aussergewöhnliche Geschichte ist, eben nicht normal. Cool finde ich auch die Idee mit der Verfolgung der Jungs auf den Eiffelturm hoch durch einen Tripod, das klingt absolut genial!

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Di Mai 12, 2009 9:49 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de