Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2018 4:08 am

Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Krieg der Welten und Tripods-Film 
Autor Nachricht
Neuling

Beitrag 
das ist aber sehr primitiv so zu denken findest du nicht denn es wird bestimmt nicht so sein das sie genauso aussehen werden. denn das nimmt auch nicht den rest des puplikums ernst schau dir doch mal die beine an , die haben richtig was von einer spielzeugpuppe, ich finde diese darstellung gut in der serie aber muss nicht im film sein aber wenn doch ok da hebe ich nichts gegen einzuwenden aber da werde ich betimmt leute hören die sagen die dreibeiner sahen kindisch aus. ich würde es nicht behaupten als drei.... fan!

Sa Jul 23, 2005 6:14 pm
Neuling

Beitrag 
also sicherlich könnten sie ein wenig aufgepeppt werden - aber eben der wiedererkennungsfaktor (für die die die serie kennen) muss definitiv erhalten bleiben

Sa Jul 23, 2005 6:43 pm
Beitrag 
Zitruspresse hat geschrieben:
also sicherlich könnten sie ein wenig aufgepeppt werden - aber eben der wiedererkennungsfaktor (für die die die serie kennen) muss definitiv erhalten bleiben

das meinte ich doch damit, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, sorry :rolleyes:
Ich wollte nur damit sagen, daß man sie auf jeden Fall wiedererkennen kann. nicht daß sie da was ganz anderes entwerfen, so war das gemeint ;)

Sa Jul 23, 2005 7:00 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Ich möchte

1. die alten Dreibeiner

2. ohne Computeranimation (soweit möglich)

3. das Ruckeln, weil

ich glaube, dass auch die echten Dreibeiner nicht perfekt laufen würden, wie bei einem Computerprogramm.

Sa Jul 23, 2005 7:05 pm
Beitrag 
Es hieß ja eh in den Storys, daß sie ziemlich unbeholfen wirkten, oder? Oder erinner ich mich da jetzt falsch dran? In der Vorgeschichte hatten die sich doch in der "Trippy Show" drüber lustig gemacht, wie die so daher schwankten glaub ich. Aber erklär das mal nem Zuschauer, der die Serie nicht kennt... Oder die Bücher...

Sa Jul 23, 2005 7:30 pm
Neuling

Beitrag 
chimera hat geschrieben:
Aber erklär das mal nem Zuschauer, der die Serie nicht kennt... Oder die Bücher...

jaaa - sowas soll geben ;)

und sie werden auch ganz sicher nicht genauso sein wie in der serie - soll ja auch massentauglich sein
und ich kenn einige leute die den ersten teil angeschaut haben und sagten ... äääh - wasn des ??
alles ignoranten :x:

Sa Jul 23, 2005 7:53 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Ich will ausdrücklich nicht, dass die Tripods massentauglich sind.

Massentauglich heißt, dass Zutaten in die Suppe kommen, welche die Suppe nach jedermanns Geschmack richten sollen.

Und hinterher schmeckt sie keinem oder nur den Anspruchslosen.

Es sollte nicht das Ziel sein, es jedem recht zu machen. :x:

Edited By LouisdeFuines on 1122142406

Sa Jul 23, 2005 8:11 pm
Neuling

Beitrag 
tja - is aber eben so - es sei denn du findest nen dreibeiner-fanatischen millionär der den film bezahlt :?:

ich bin sicher die die die serie gesehn haben wollen definitiv die hakeligen tripods - aber ... jooo scheiße ne

P.S. wenn du den millionär gefunden hast würd ich gerne die dritte staffel verfilmt habn - mit den gleichen schauspielern (selbstverständlich computer-überarbeitet)

Sa Jul 23, 2005 8:17 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Darum geht es nicht @Presse.

Besser kein Film als ein schlechter.

Sa Jul 23, 2005 9:01 pm
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Ich will ausdrücklich nicht, dass die Tripods massentauglich sind.

Massentauglich heißt, dass Zutaten in die Suppe kommen, welche die Suppe nach jedermanns Geschmack richten sollen.

Und hinterher schmeckt sie keinem oder nur den Anspruchslosen.

Es sollte nicht das Ziel sein, es jedem recht zu machen. :x:

*gut find*

Hauptsache, uns machen sies recht ;)

Nee, aber mal ehrlich, ich hab auch voll Angst, daß die da einfach ne ganz anspruchslose "Komödie" draus machen... So ganz ohne... die Dinge halt, die die Serie so toll gemacht haben. Nun ja, denk mal eh, das wird nicht zu schaffen sein, das Serienfeeling rüber zu bringen, aber man kann sich ja Mühe geben.

So Jul 24, 2005 12:34 am
Neuling

Beitrag 
ich gebe den machern eine chance wie ich es bei jedem film mache, und wenn die ehnlich wie uin der serie ausehen dann ist das auch total cool aber guck dir den roten dreibeiner an der mit den waffen willst du das die so in einem hitik film ausehen ich würde es abzeptieren aber glaubhaft ist das nicht mehr

So Jul 24, 2005 1:09 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Also ich denk net, daß sie so aussehen werden*heul* aber es wäre echt klasse!!!
Ich würd ihn mir trotzdem anschauen, weil ich das net aushalten würd ihn nicht zu schauen!!!
Ich will eh net, daß das ganze zur ner Massenbewegung wird... damit kann ich irgendwie nix anfangen!! Hat mich schon bei Herr der Ringe gestört, wenn so Fuzis es toll finden, weils grad angesagt ist und nächsten Monat ists wieder out und dann ists egal.... da könnt ich flippen!!!

Edited By Katrina on 1122277661

Mo Jul 25, 2005 9:43 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Ich würde ihn mir auch anschauen, ihn aber ebenso "gnadenlos" kritisieren, wenn es Murks wäre.

Mo Jul 25, 2005 6:15 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Da kannst aber einen drauf lassen Louis... 8) Da wäre ich superkritisch, was ich ja bei Krieg der Welten net so wirklich bin, weil ich da wenig bezug zu hab!!

Di Jul 26, 2005 10:34 am
Neuling

Beitrag 
also um ehrlich zu sein ... könnte ich auf einen film verzichten
an die alten folgen würde er NIEMALS rankommen ... und wenn er noch so gut gemacht wurde
was sind die tripods ohne einen echten will oder beanpole

ich würde platzen vor freude wenn sie die dritte staffel verfilmen würden .... aber hab ich ja schon geschrieben

Di Jul 26, 2005 11:04 am
Auf das Thema antworten   [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste