Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2018 4:53 pm

Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 "Krieg der Welten" :  Kino-Blockbuster 2005 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Gestern mal wieder Trailer gesehen bzw. hab wieder weggeschaut... langsam geht der Countdown los!!! ;)

Sa Mai 21, 2005 7:21 pm
Wir sind sicher auf dem Schloss
Wir sind sicher auf dem Schloss

Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Ich kann auch die Nachfolgeserie zu WotW nur gern weiterempfehlen.

Ab Staffel 2 mit "Duncan McLoud vom Clan der McLoud" Adrian Paul aus der Serie Highlander ^^

Sa Mai 21, 2005 9:40 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Ja, wobei die 2. Staffel sehr düster war.

In der ersten Staffel waren die Menschen eher in der Offensive, in der ersten waren wir hauptsächlich Verteidiger.

Sa Mai 21, 2005 11:03 pm
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Beitrag 
Hab jetzt im Kino den Krieg der Welten Trailer gesehen....

Gibts irgendwo noch mehr Bilder zu den Dreibeinern usw im Film?
Man findet im Netz nichts

MFG

Moc

Sa Mai 28, 2005 1:02 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Soweit ich weiß gibts da noch nichts, um die Spannung zu erhalten, aber in anderen Threads hier sind mögliche Bilder der Dreibeiner!! Mußt Dich mal etwas durchwühlen, kanns jetzt aus dem Stehgreif auch net sagen, aber vielleicht jemand anderer? ;)

PS: und ich mach trotzdem die Augen zu!!! :rolleyes:

Edited By Katrina on 1117303147

Sa Mai 28, 2005 7:58 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Frag am besten unsere Eloise.
Dies ist Expertin, was WotW betrifft. 8)

Sa Mai 28, 2005 8:44 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Weiß nicht wohin, deshalb schreib ich hier rein.... ;) hab meine Premiere Karten für Krieg der Welten, das werd ich mir schon genau um 0.01 nachts antun!!! *freu* ich hab immernoch keine Ahne wie die angeblichen Dreibeiner aussehen werden, freu mich auf die Überrschung im Kino!!!! 8)

So Jun 19, 2005 8:31 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Hier ein Link zur aktuellen Kinofilmbewertung, leider wohl nicht der Hammer.

Aber die Beiträge lesen sich gut.
http://www.filmstarts.de/komment....ml#1000

Edited By LouisdeFuines on 1120152783

Mi Jun 29, 2005 9:51 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
ich komm grad aus dem Film, konnt leider gestern abend net gehen, weils mir net gut ging, aber heute gleich nachgeholt!! Ich find ihn geil, zumindest wenn die Dreibeiner auftauchen, Tom Cruise ist net so der Renner, muß ich öfters mal lachen, aber haben doch einiges aus dem Buch raus, nur halt ständig diese Kinder.... aber egal, ich fühl mich wie auf .... :x:

Edited By Katrina on 1120076837

Mi Jun 29, 2005 10:26 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Nachdem, was ich bisher über den Film gelesen habe, denke ich, dass ich mir den Film in 3 Monaten mal aus der Videothek ausleihe.

Aber mehr werde ich wohl nicht machen.

Ich habe ja bereits einen guten "WotW-Film zu Hause (den von 1953).

Edited By LouisdeFuines on 1120152912

Do Jun 30, 2005 8:10 am
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Beitrag 
War nun auch im Film drin und fand ihn von der Spannung und der Atmosphäre her akls einen der besten Filme die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Ist sogar meiner Meinung nach besser als Star Wars. Die Ankunft bzw wo der erste Dreibeiner aus dem Boden kommt bzw das ganze drumherum ist einfach Super in Szene gesetzt worden . Es wirkt relativ echt , und man sieht keine tricktechnischen Schnitzer ,wobei auch der Sound eine ganz wichtige Rolle spielt. Man meint das der Strahl genau meist dicht einen verfehlt so vibriert das teilweise. Dann bleibt der Spannunglevel im ganzen Film sehr hocxh weil laufend was neues passiert. Da kommt ein dickes Ding nach dem anderen und es gibt nur wenige Ruhepausen. Kenne kaum einen Film der mich derart gefesselt hat in den letzten Jahren.

Im Laufe des Films sieht man ein paar Paralellen zu unseren dreibeinigen Herrschern und man glaubt fast da sich da eine Resistance formiert , ähnlich wie bei underen Tripods, aber der Film endet wie auch das alte "Original" leider etwas unspektakulär.

Am Anfang ist mir dennoch etwas aufgefalklen was mir als Meteorologe nicht so ganz passt " Das Gewitter zieht gegen den Wind " Damit ist gemeint das der Wind zum "Gewitter " im Film hinweht.... Sowas gibnts auch in Wirklichkeit... und zwar dann wenn man direkt am Einström und Aufwindbereich des Gewitters steht.. Dann weht der BODENWIND auch zum Gewitter hin... Aber ein Gewitter zieht in der Regel immer MIT der Höhenströmung in 3000 m Höhe und NIE gegen diese, siondern entwickelt allerhöchstens neue Zellen GEGEN die Strömungsrichtung " KEINE Wolke dieser Erde kann gegen den Wind ziehen...

So erstmal meine Meinung zum Film

FÜR einen DREIBEINERFAN Ein MUß ins Kino zu gehen allein schon wegen dem genialen Sound den man so zuhause nicht hat. Werde nochmal reingehen

MFG

Moc

Edited By Mocbo on 1120168658

Do Jun 30, 2005 11:56 pm
Beitrag 
Micha-El hat geschrieben:
Also langsam:
War of the Worlds wurde 1898 von H.G.Wells geschrieben und handelt von einer Invasion vom Mars, die nur dadurch fehlschlägt, weil die Marsianer in unserer Athmosphäre nicht leben können.
The Tripods handelt von einer gelungenen Invasion vom imaginären Planeten Trion und ihrer Niederschlagung nach einem Jahrhundert Gedankenmanipulation.

DAS EINZIGE was beide gemeinsam haben ist das Fortbewegungselement einer dreibeinigen Riesenmaschine.
Das hat John Christopher bei Wells geklaut. The Tripods hat sonst NICHTS mit WotW zu tun!!

Aaaaah, vielen Dank, auch mir hat die Erklärung sehr geholfen, dachte schon, unsere Zeitung schreibt Müll, als sie über "Krieg der Welten" berichteten, aber von Tripods und Dreibeinern schrieben *g*

Fr Jul 01, 2005 12:04 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Lol, ich wüsste da noch jemanden, der Tripods und WotW für Ein und das Selbe hält :)

Fr Jul 01, 2005 1:04 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Naja nachdem ich WotW gelesen hab muß ich sagen, daß dort die Vorstellung einer erfolgreichen Invasion gibt... also der Artillerist spricht darüber wie es wäre wenn sie es schaffen und das ist das einzigste was ungefähr an unsere Dreibeinerstory erinnert, aber sonst auch garnix!!
Ich muß Mocbo recht geben, der Film hat mich echt begeistert, auch das Aussehen der Dreibeiner find ich relativ klasse gemacht, also für diesen Film find ich sie sehr gut und passend.... für unsere Dreibeiner wüßt ich net ob ich sie so akzeptieren könnte!!! Aber ich hatte vielleicht eine Gänshaut als die da aus dem Boden kamen, da ich ja auch jegliche Art von Bildern verweigert hab!! ;) Sehr spannend und die Effekte trösten über Tom Cruise und das Gör hinweg!!
Louis, geh rein... wenn wir wollen, daß es je einen Dreibeiner Film gibt, muß dieser ein Erfolg werden oder wir sehen von unseren nie was, weil dann gibt es kein Interesse an weiteren Dreibeinern!!!

Fr Jul 01, 2005 11:14 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Ich will nicht, dass ein eine Billigschauspielkunst Erfolg hat.

Nachher kommt noch ein Tripods-Film mit Leo di Caprio und
John Claud van Dame. O.O

Fr Jul 01, 2005 11:28 am
Auf das Thema antworten   [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste