Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Apr 26, 2018 9:58 am



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
 Sammlung: Dreibeiner-Bilder/Cover!!!! 
Autor Nachricht
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
(Komplett)Sammlung von Dreibeiner-Bildern/Cover
Dreibeiner-Bilder aller Arten!!!! Spektakulär! Überraschend

Unbedingt ansehen - ihr werdet erstaunt sein und grosse Augen machen:

http://drzeus.best.vwh.net/wotw/wotw.html

Die 1. Story-Board-Zeichnungen + Vorstellungen von Dreibeinern:
http://drzeus.best.vwh.net/wotw/illus/interior.html

Informativ/Filme:
http://drzeus.best.vwh.net/wotw/other/other.html

(Vergleich mit den Bildern von www.thetripods.org )




Edited By Eloise on 1107215362

_________________
Tripodische Grüsse


Di Feb 01, 2005 1:43 am
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2694
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Die Sammlung ist mal was für Feinschmecker.

Mein Buch trägt noch das Cover von der Ausgabe von 1974, obwohl ich das Buch in den 90`er Jahren kaufte.


So Mär 27, 2005 6:24 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Ja, seltsam, wie manche auf solche Cover-Fantasie-Vorstellung von verschiedenen Monster-Arten kommen kann ... :?:
Da sollte man mal die Verfasser/Zeichner fragen.... wie sie darauf gekommen sind, dies so oder so zu zeichnen.
Ich hab übrigens ein anderes Cover glaube ich drauf, nicht ds das du hast.

Warum wehrst du dich eigentlich dann gegen Krieg der Welten, wenn du es doch schon kennst?




Edited By Eloise on 1111942860

_________________
Tripodische Grüsse


So Mär 27, 2005 6:59 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2694
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich wehre mich gar nicht gegen WotW.

Du scheinst leider nur jede andere Ansicht bezüglich WotW als persönlichen Angriff zu nehmen.

Das muss so nicht sein.


So Mär 27, 2005 7:26 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2694
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Bewundernswert ist ebenfalls die Verschiedenheit der Layouts, was auf unterschiedliche Interpretationen schließen lässt.


So Mär 27, 2005 9:40 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Zitat:
Bewundernswert ist ebenfalls die Verschiedenheit der Layouts, was auf unterschiedliche Interpretationen schließen lässt.

Sag ich doch!
(das meinte ich doch auch, kanns nur nicht so gut ausdrücken)

Aber du weisst ja, Ansichten sind bei jedem anders:

Jemand hat mal versucht zu erklärent:
Gib 10 Menschen die gleiche Frage und jeder wird dir eine Antwort aus seiner Sichtweise geben (und somit hast du 10 verschiedene Meinungen/Ansichts-weisen)

Daher schau dir doch nur mal die Buch-Cover zu den Büchern von John Christopher + H.G. Wells an.
Es gleicht sich in keiner Zeichnung. Jede Zeichnung ist individuell persönlich abgestimmt und beruht wohl auf die eigene Vorstellungskraft des Zeichners.

(*dies nur mal so anmerk*)

_________________
Tripodische Grüsse


So Mär 27, 2005 10:34 pm
Profil YIM
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
akiragp hat geschrieben:
hab mir gerade die bilder per sitesnag runtergezogen echt goil

was is'n sitesnag? :?:

_________________
Tripodische Grüsse


So Mär 27, 2005 10:34 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2694
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Zitat:
Jemand hat mal versucht zu erklärent:
Gib 10 Menschen die gleiche Frage und jeder wird dir eine Antwort aus seiner Sichtweise geben (und somit hast du 10 verschiedene Meinungen/Ansichts-weisen)

Das gilt in jedem Bereich.


Mo Mär 28, 2005 7:48 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2694
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Flüsterpost!


Mo Mär 28, 2005 2:25 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
akiragp hat geschrieben:
wir haben das mal als Spiel gemacht n kreis mit mehr als 5 Leuten du sagst dem einen etwas ins ohr der muss es dem nächsten sagen usw. am schluß kahm immer was anderes raus

Dieses Spiel wird offiziell "Stille Post" genannt!
Haben wir früher auch oft im Kindergarten spielen "müssen" (sollte wohl zu einem bestimmten Zweck uns dienlich sein und etwas aufzeigen, nur war es uns relativ egal, weil einfach das Ergebnis meist immer recht lustig war und wir immer lachen mussten)

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Mär 28, 2005 6:01 pm
Profil YIM
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
akiragp hat geschrieben:
ich seh öfters zum thema war of the worlds so Film Bilder die aus dem vorigen jahrhundert sein könnten (wegen der klammoten) was hat es damit auf sich :?:

siehe http://www.pendragonpictures.com/WOTWpic1.html

der trailer spielt doch in der heutigen zeit

Zurück zum Thema:

Nun: das ist der 2. Film von Timothy Hines!
Dieser ist die "werkgetreue ORIGINAL-Verfilmung", die sich auch der VICTORIANISCHEN ZEIT haargenau angepasst hat, wie es eben im Buch beschrieben ist und dargestellt wird.

Infos gibts dazu aber im passenden Thread auch .....

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Mär 28, 2005 6:04 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2694
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ja, die hatten damals sogar noch Geschütze, die mit Pferden zu den Dreibeinern geschleppt werden mussten.

Hätte der Virus nicht die Aliens lahmgelegt, wir hätten um die 0,01 % Siegeschancen. :evilgrin:


Mo Mär 28, 2005 6:06 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 16, 2005 9:36 am
Beiträge: 32
Wohnort: Wega
Beitrag 
Meine Güte, kaum ist man in 'nem neuen Forum, gehen einem schon wieder alle möglichen Bildchen durch die Birne. Es ist schwer, sich hier angesichts der vielen ähnlichen Threads themensicher einzuordnen. Man sehe mir das vorerst nach.

Ich habe hier gestern so viel Input über dreibeinige Außerirdische bekommen, dass ich heute morgen erstmal die alte Doppel-LP mit dem Musical rauskramen musste. Die Musik klingt inzwischen eher befremdlich, aber begeistert war ich von den 7 riesigen doppelseitigen Abbildungen im Beiheft.

Das hier ist zwar nur die CD, aber das Design ist noch dasselbe:
Bild

Bis eben fand ich das noch ganz sensationell, aber nun sehe ich, dass es zu diesem Thema ja unendlich viel Material gibt. Steven Spielberg hat eine enorm schwierige Aufgabe, etwas zu visualisieren, von dem jeder seine eigene völlig vage Vorstellung hat. Merkwürdig finde ich auf der obigen Zeichnung vor allem die Darstellung der Marsianer als ... grüne Kugeln?!?!? Da gehen die Vor- und Darstellungen ja wirklich sehr weit auseinander ...




Edited By Bondurkan on 1116339984

_________________
"Sie werrden einige Jahrre nichts mehrr von uns hörren ... Danach aber können wirr vielleicht Frreunde werrden ..."


Di Mai 17, 2005 3:28 pm
Profil Website besuchen
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 16, 2005 9:36 am
Beiträge: 32
Wohnort: Wega
Beitrag 
Ups, ist das mit dem Bild zu fett?

_________________
"Sie werrden einige Jahrre nichts mehrr von uns hörren ... Danach aber können wirr vielleicht Frreunde werrden ..."


Di Mai 17, 2005 3:31 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
coole sammlung!
respekt


Mo Dez 12, 2005 3:51 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de