Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Feb 23, 2018 4:37 am



Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 alpträume??? 
Autor Nachricht
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: Mo Jul 10, 2006 7:40 pm
Beiträge: 32
Beitrag 
Hiho,

ich hatte wieder mal einen saugemeinen Alptraum, zur Hälfte etwa aus den alten Tripods und etwa zur Hälfte aus wotw bestehend . Vermute, das nach dem Filmbesuch das noch schlimmer wird. mich interessiert mal dazu wer bis heute noch schlechte träume von den tripods hat und wie die so ausehen/gehen. Lasst alles raus. c.u. chinaski O.O


Mo Jun 13, 2005 9:12 pm
Profil
Beitrag 
Hm, ich hab komischerweise nie schlecht davon geträumt. Wenn ich davon geträumt hab, bin ich zwar auch vor denen geflüchtet, aber es hat mich immer angenehm davor gegruselt, nie unangenehm. Waren also in dem Sinne keine Albträume :)


Fr Jul 01, 2005 12:00 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2691
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich habe manchmal Träume, in denen ich vor den Tripods und den Geweihten fliehe.

Besonders schlimm ist für mich dabei die Vorstellung, vor seinen eigenen Leuten flüchten zu müssen, die nach und nach geweiht werden.

Auch für mich ist in diesen Träumen der Tod oftmals die bessere Alternative als das Leben als Geweihter.

Wobei in meinen Träumen die Welt sich nicht zurückentwickelt hat, sondern auf einem ähnlichen Standart verblieben ist wie die derzeitige.


Sa Jul 02, 2005 7:22 pm
Profil
Beitrag 
Ich hatte letzte Nacht einen Altptraum, nachdem wir im Kino waren. Furchtbar!!

Und heute dachte ich, ich hätte einen Dreibeiner gesehen, es war aber nur ein Wasserturm! (Kann mich nicht erinnern, DA vorher einen gesehen zu haben, dabei war ich täglich da vorbei... O.O )


Do Jul 07, 2005 7:19 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2691
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wer weiß, vielleicht wars ja echt ein Dreibeiner. :rolleyes: 8)



Edited By LouisdeFuines on 1120757325


Do Jul 07, 2005 7:28 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 03, 2005 11:05 pm
Beiträge: 23
Beitrag 
komisch, vor kurzem hatte ich auch einen tripods traum ... aber frag mich nicht nach details ... ich weiss noch das ich aufgewacht bin und mich an die tripods erinnerte, war auch so ne mischung aus wotw und unseren tripods ... naha, umgedreht und weiter geschlafen ...

also ausser kurz aufwachen und etwas herzklopfen ist da nichts in erinnerung geblieben

_________________
CraftersUnited
Minecraft at its best


Do Jul 07, 2005 9:07 pm
Profil ICQ Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2691
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wie bist du dann an die Tripods in heutiger Zeit gekommen @Akiragp?



Edited By LouisdeFuines on 1120893524


Sa Jul 09, 2005 9:18 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Hab auch schon von Dreibeiner geträumt, der letzte ist mir im Kopf geblieben, da wars schon zeitlich wie in der Serie und in meinem Dorf stand ein Dreibeiner und ich bin mit jemand zu unserer Hütte zurück, da hat jemand erfahren, daß wir fliehen wollten und wollt uns an den Dreibeiner hinterm Haus verraten, dann mußten wir ihn töten, das war so real, mist!! Ich hatte nicht genügend Kraft und die Schnur fester zu zuziehen, schrecklich, dann bin ich auchgewacht!!! O.O

_________________
Bild
Wills Putze


Mi Jul 20, 2005 7:29 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2691
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Du hast ihn mit einer Schnur umbringen wollen?

looooooooooooooool

Waren es die Schnürsenkel?


Do Jul 21, 2005 9:06 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Naja oder Seil halt, Seil ist ja auch ne Schnur, oder net?? ;) 8)

_________________
Bild
Wills Putze


Do Jul 21, 2005 5:08 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2691
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Passt schon :evilgrin:


Do Jul 21, 2005 7:23 pm
Profil
Neuling

Registriert: Fr Jul 22, 2005 10:27 pm
Beiträge: 9
Beitrag 
Ich konnte erstma nicht schlafen nach krieg der welten und das war ein sonntag ich konnte 3 tage nicht ruhig schlafen, die phychische angst hat mich da gepackt


Fr Jul 22, 2005 10:48 pm
Profil
Beitrag 
Leute ich sags euch, wir wurden damals alle getriggert mit versteckten Botschaften in der Serie O.O O.O :evilgrin:
und bald müssen wir irgendwas Schlimmes tun, wie zum Beispiel die Weltherrschaft an uns zu reißen oder nur noch bei burger King essen *LOL*

Aber eure Träume waren wirklich alle schlimm? Und warum grusel ich mich nicht bei solchen Träumen, kann mir das jemand verraten? :?


Sa Jul 23, 2005 1:30 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2691
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Du bist halt ein Hartei! :evilgrin:


Sa Jul 23, 2005 7:07 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Naja, mich gruselt es schon wenn ich jemand umbringen muß... komisch, in meine Träumen renn ich immer weg vor der Weihe, im Wachzustand wart ich ja nur drauf*lol* ;)

_________________
Bild
Wills Putze


Mo Jul 25, 2005 9:56 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de