Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2018 4:05 am



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Tripods im Film "Scary Movie 4" 
Autor Nachricht
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Scary Movie 4 - ab dem 20.04.06 im Kino

---->Hier kommen die Tripods/3-beinigen Maschinen ebenfalls im Film vor

http://www.movie.de/filme/sm4/

Sowohl auf dem offiziellen Plakat zu sehen.
http://www.moviereporter.net/fotos....ter.jpg
http://www.moviereporter.net/fotos....er2.jpg

Auf dieser Seite sogar in sehr schönen 2 erkennbaren Bildern von den Tripods-Maschinen:
... siehe eben Hauptseite +
... unter "Scary Virus"

Natürlich soll hier der Film "Krieg der Welten" ebenfalls parodiert werden (wie auch viele andere bekannte Filme oder Szenen aus dem Leben via "11. Septermber mit Leslie Nielsen...)

So schreibt z.B. - langsam kommt das Wort auch hier in Deutschland einen Wortschatz mit dem Wort "Tripods" - auch hier seine bzw. eine Bedeutung - auch wenn es doch inzwischen leicht in den Köpfen zu Verwechslungen kommt, da man bei Krieg der Welten mit den dreibeinigen Maschinen an die Dreibeiner aus der Tripods-Serie von vielen "erkannt bzw. daran erinnert werden kann", die die Serie schon als Kinder sahen aber längst wieder in ihren Köpfen in Vergessenheit geriet (siehe auch die Meinungen bei fernsehserien.de! http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=716#6):

http://www.filmreporter.de/?task=110&cat=1&text=16126

Zum Film:
Wie in den vorhergehenden drei Teilen nimmt auch die vierte Folge der Gruselkomödie bekannte Horrorblockbuster auf den Arm. ......
Auch die BBC-Serie "The Tripods" bekommt ihr Fett weg. Die britische Serie handelt von einer Invasion der Erde von dreibeinigen Maschinen aus dem All. David Zucker verkohlt bekanntlich alles und jeden.

_________________
Tripodische Grüsse


Mi Apr 26, 2006 6:42 am
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Den Film muß ich unbedingt sehen auch weil da der Fluch drin verarscht wird!!!

_________________
Bild
Wills Putze


Mi Apr 26, 2006 4:16 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2698
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Entweder ich bin blind, oder ich habe tatsächlich hier noch vor 3 Tagen einen Beitrag von Katana gesehen....


Do Mai 04, 2006 10:14 am
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: So Mär 19, 2006 9:58 pm
Beiträge: 31
Beitrag 
wie? hier drin.
ich hab auch scary movie gesehen... und mich tot gelacht, obwohl der film auch nict so toll war..
aber wenigstens gut das man die tripods nicht vergisst... hehe


Di Jul 04, 2006 12:40 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Scary Movie 4 - mit den Tripods - kommt übrigens

am 07. September 2006

auf DVD zur Veröffentlichung heraus.

Wer lust hat, kann sich dann die Tripods dort nochmal genau unter die Lupe nehmen. :evilgrin:

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=28764




Edited By Eloise on 1152112343

_________________
Tripodische Grüsse


Mi Jul 05, 2006 5:11 pm
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de