Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 3:14 pm



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Aktuelles Projekt von Robin Hayter (Fritz Eger) 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10339
Wohnort: Hechingen
Beitrag Aktuelles Projekt von Robin Hayter (Fritz Eger)


Und wer weiss, wer die zweite person in dem video, neben robin ist? ;)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Apr 11, 2011 9:50 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3833
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Aktuelles Projekt von Robin Hayter (Fritz Eger)
Sven Vucenovic hat geschrieben:
Und wer weiss, wer die zweite person in dem video, neben robin ist? ;)


Bill Fellows und wie ich gegoogelt habe (hoffe die Frage war nicht als Quiz gemeint) war er auch der Moritz von den Tripods. (Ich hätte ihn auf Anhieb von alleine nicht wiedererkannt.)

http://www.imdb.com/name/nm0271499/

http://www.imdb.com/title/tt0733629/

PS: Wer sich die Seite näher ansieht erkennt, dass er auch in einem Film namens "Zombie Women of Satan" mitgespielt hat. Allein des Titels wegen muss man den Film schon lieben, wohl schon vor seiner Veröffentlichung ein Klassiker :wink:

http://www.imdb.com/title/tt1468757/

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Di Apr 12, 2011 7:37 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de