Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Konfrontation
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=24&t=1887
Seite 1 von 1

Autor:  Fischbrötchen [ Do Mai 03, 2012 10:43 am ]
Betreff des Beitrags:  Konfrontation

Dateianhang:
checkpoint-charlie-1961.jpg


ok so im Nachhinein wirkt er etwas zu klein :|

Autor:  Sven [ Do Mai 03, 2012 11:16 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Konfrontation

Abgesehen, das du, wie du och schon bemerkt hast, die Dimensionierung nich beachten KONNTEST, weil das Bild einfach nicht mehr her gibt, haste den Dreibeiner echt gut eingetüddelt. Besonders das Rauschen der Grautöne sind echt gut gut geworden :-) Das Motiviert mich wieder, auch mal wieder ne kleine Montage zu fabrizieren :-P

Danke!

Autor:  Fischbrötchen [ Fr Mai 04, 2012 6:58 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Konfrontation

Büdde,

mal schauen, evtl verusche ich mich nochmals am Bild. Das mit den Grautönen war leicht, einfach die Frabe entsättigen und es passte.

Autor:  Fischbrötchen [ Di Mai 08, 2012 12:19 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Konfrontation

so der ist etwas besser von der Größer (Dieser reicht etwa bis zum 8 Stock ca. 25 m. warscheinlich etwas höher als er sein sollte da das EG wohl ein hoher Laden ist.) aber dafür war auch das Anpassen mit der Helligkeit und co. etwas knifflicher.


Seis drum ein nettes Bild ist es dennoch - hofe ich zumidest.

Dateianhang:
Dreibeiner in Berlin.jpg

Autor:  Sven [ Di Mai 08, 2012 12:54 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Konfrontation

Also die Dimension stimmt, würd ich behaupten. Das mit der farblichen, bzw. hell/dunkel Anpassung stimmt noch nicht. Aber ich denke, das ist auch ein Problem, da es an der Stelle des Bildes besonders hell ist und das 'original' des Dreibeiners doch recht dunkel.

Aber wird immer besser! Weiter so!!

Autor:  Fischbrötchen [ Di Jun 30, 2015 9:21 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Konfrontation

naja ist einer der neuen schwarzen Dreibeiner :lol:

Autor:  JBO4Fun [ Mi Jul 22, 2015 12:30 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Konfrontation

Das könnte zu "Tripods - Die Ankunft Der Dreibeinigen Monster" passen, bevor das Militär sich gespalten hat, in die freien Menschen und die Kappenträger bzw. die Trippys.

Autor:  Kirsty Vichot [ Do Nov 12, 2015 2:05 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Konfrontation

Die Fotos sind der Hammer, einfach klasse, das ganze Forumarchiv hier. :D

Autor:  JBO4Fun [ Fr Jan 15, 2016 1:00 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Konfrontation

Meine Frage, die ich vielleicht schon öfters gestellt habe: Wie bekommt man solche Fotomontagen überhaupt hin? Gibt es da bestimmte Bildbearbeitungsprogramme?

Autor:  Sven [ Fr Jan 15, 2016 10:10 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Konfrontation

Dafür gibt's dann "Gimp" oder "Photoshop". Die zwei gängigstens Tools mommentan, würde ich behaupten.

Autor:  JBO4Fun [ Fr Jan 15, 2016 11:45 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Konfrontation

Ok danke, vielleicht bringe ich ja auch einmal dann etwas in dieser Richtung zustande.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/