Autor |
Nachricht |
Jörn
Freier Mensch
Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm Beiträge: 3553 Wohnort: Saarland
|
 Re: Tripod Kit
Die Beine hattest du nicht bemalt? Keine Zeit oder wolltest du den rohen Look?
_________________ Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six.
|
Do Apr 06, 2017 8:16 pm |
|
 |
Carsten_Sacher
Ich bin kurz vor der Weihe
|
Der ganze Tripod ist ja noch nicht fertig. Der Kopf zum Beispiel ist noch das unfertige Urmodell und nur grundiert, um Macken und Unebenheiten zu erkennen. Aber ich fand es zu schade, das Modell nicht mitzunehmen. Nach der Intermodellbau werde ich den Kopf weitermachen...
|
Do Apr 06, 2017 8:28 pm |
|
 |
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 9892 Wohnort: Hechingen
|
Wir sind alle SEHR stolz auf dich, Carsten  .
_________________ SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD
|
Do Apr 06, 2017 8:39 pm |
|
 |
Dennis
Ich bin meines Meisters Haustier
Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm Beiträge: 3410 Wohnort: Neuss
|
Mit den ganzen Modellen könnte man die Serie um eine dritte Staffel verlängern. Hut ab! Das sieht alles wirklich SEHR beeindruckend aus. Ein echtes Hollywood. 
|
Fr Apr 07, 2017 9:20 am |
|
 |
Carsten_Sacher
Ich bin kurz vor der Weihe
|
Hallo zusammen! Die Intermodellbau ist vorbei und ich habe zum Abschluss noch ein Bild von dem Tripoden und mir machen lassen, damit Ihr mal einen Eindruck von der Größe des Kits bekommt...und mich auch mal seht  Gruß Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
So Apr 09, 2017 8:17 pm |
|
 |
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 9892 Wohnort: Hechingen
|
Da haste aber 'nen "riesen Ding"  . Weiter so!
_________________ SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD
|
So Apr 09, 2017 8:27 pm |
|
 |
Jörn
Freier Mensch
|
Toll Carsten, Respekt ! 
_________________ Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six.
|
So Apr 09, 2017 9:58 pm |
|
 |
Jörn
Freier Mensch
|
Wie ist der aktuelle Stand, Carsten?
|
Fr Nov 03, 2017 6:43 pm |
|
 |
Dieter Scharnhorst
Ich bin in der goldenen Stadt angekommen
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:47 pm Beiträge: 1501 Wohnort: Teneriffa
|
Carsten, meinen Glückwunsch 
|
Sa Feb 24, 2018 7:43 pm |