Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Nov 22, 2018 1:36 pm



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Mutterschiff der Dreibeiner 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10168
Wohnort: Hechingen
Beitrag Mutterschiff der Dreibeiner
Fanconceptart des Mutterschiffes des Dreibeiner.
Dateianhang:
tripods_ship.jpg
[tweet]994266252314071040[/tweet]


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Mai 16, 2018 10:20 am
Profil Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1032
Beitrag Re: Mutterschiff der Dreibeiner
Finde, dies passt nicht wirklich zum Desigen der anderen Dreibeinertechnik

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Do Jun 07, 2018 9:34 am
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 12, 2014 9:53 pm
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: Mutterschiff der Dreibeiner
Finde ich jetzt nicht. Ist ungewöhnlich, aber hat meines Erachtens was.

_________________
Definition Kapitalismus:
Ich kaufe mir Sachen, die ich nicht brauche, von Geld, das ich nicht habe, um Menschen zu beeindrucken, die ich nicht mag.


Do Jun 14, 2018 6:55 pm
Profil
Neuling

Registriert: Mo Okt 29, 2018 5:11 pm
Beiträge: 3
Beitrag Re: Mutterschiff der Dreibeiner
Das Modell hat wohl was, aber... es sieht eher wie mehrere zusammengesteckte Jagtflugzeuge aus.
Der Zeichner hat sich sicher Mühe gegeben, aber bei dem Schiff fehlt es an Fantasie :roll:


Mo Nov 05, 2018 10:23 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de