Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 7:05 am

Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Shenmue 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Shenmue
Über Nacht erhielt ich noch das zweite Survey. Somit wären Versionen für PC und PS4 schon mal gesichert. :mrgreen: Nächste Woche, am 3. Juli, gibt es weitere News, allerdings zu Shenmue I und II HD. Mal sehen was da kommt... :wink:

Fr Jun 29, 2018 6:01 pm

Am 21.08.2018 wird Geschichte geschrieben. Da erscheint nämlich Shenmue I + II als HD-Remaster für alle Systeme! Also pünktlich zur gamescom. :shock:

Di Jul 03, 2018 4:01 pm

Es musste ja so kommen: Seit gestern gibt es einen massiven Leak zur Shenmue-Collection. Betroffen davon ist ein französischer twitch-streamer, der hier (teils rülpsend) Shenmue I auf der PS4 daddelt und dabei so tut als wenn es jetzt ein offizieller Release wäre. Ich will den Link lieber nicht hier reinstellen, jeder sollte sich überraschen lassen von der Qualität des Spiels und auch ich konnte es mir nicht verkneifen mal reinzuschauen und ich bin absolut begeistert. Scheint ein sehr sauberer Port zu sein, original Dreamcast-Optik nur eben ohne Pixel-Grafik. Mittlerweile hat sich herausgestellt das ein französischer Händler die Ursache für die frühen Verkäufe ist. Ich würde es ja auch früh kaufen wenn ich könnte, aber livestreamen geht gar nicht.

Mi Aug 15, 2018 12:46 pm

Das Beste sind diejenigen, die das Spiel früher erhalten haben und sich die ganze Zeit über am Beschweren sind über die "Fehler" im Spiel. Die "Fehler" sind mit Absicht drin, damit der Day-One-Patch greifen kann. An manchen Stellen in beiden Spielen klingt die Musik verzerrt oder hier und da ein paar Glitches. Angeblich sollen die Retail-Fassungen seit Wochen(!) schon angefertigt worden sein und bei den großen Händlern (hauptsächlich in den USA) im Lager liegen. Amazon hat leider noch gar nichts gemacht, keine Vorbereitungen oder sowas.

ABER ich finde es gut das Shenmue eine Revolution erlebt. Jeder redet über das Spiel, es gibt eine sehr große Nachfrage, eben das was SEGA vor fast 20 Jahren nicht geschafft hatte. Freut mich für den Publisher. :D

Da bin ich mal gespannt wie die Händler mit Yakuza Kiwami 2 nächste Woche umgehen werden. :lol:

So Aug 19, 2018 7:17 am

Ab morgen gibt es News zu Shenmue 3.

https://www.kickstarter.com/projects/ys ... ts/2265563

Das ganze wird sogar per Livestream gezeigt obowhl ich da nicht weiß um welche Uhrzeit es morgen losgeht: 11 Uhr - 13 Uhr oder 17 Uhr - 19 Uhr? Ich erwarte nichts großes, keine spielbare Demo oder sowas, dafür wäre es auch noch viel zu früh, aber eine Videobotschaft mit Nennung des Release-Termins wäre schon ganz schön. Mal sehen. Schaun mer mal. :wink:

Mo Aug 20, 2018 2:15 pm

Shenmue I und II Pre-Load über Steam soeben gestartet. 8)

Mo Aug 20, 2018 4:58 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Musste mal bei Gelegenheit ein bissle Aufnehmen und auf YouTube werfen ;).

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Fr Aug 24, 2018 4:28 pm
Profil Website besuchen

PC oder Konsole? Ich spiele es am PC und empfehle ein Gamepad. Mit Keyboard kann man es auch spielen, aber dann braucht man schon mehrere Anläufe bei den QTE-Sequenzen. Man kann es schaffen, aber vernünftiges spielen ist das eher nicht. :wink: Genug gemeckert, ich bin hochzufrieden mit der Portierung! Klar das mit der Musik an wenigen Stellen im Spiel ist nervig, aber ich hoffe das das noch gefixt wird, aber gleichzeitig kann ich schon verstehen das der Entwickler d3t eher klein ist und keine mehrere hundertschaften groß ist wie Rockstar Games von daher braucht man schon etwas geduld. Aber es wird. Ich bin noch immer im ersten Spiel und die Begeisterung ist die gleiche wie früher. Sehr schön das der Effekt noch anhält und ich nicht die Spiele 100.000 mal durchgespielt habe wie andere Fans weltweit die sämtliche Bugs und Beta-Maps in- und auswendig kennen. Sehr schön.

Sa Aug 25, 2018 4:25 pm
Auf das Thema antworten   [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3