Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Mai 31, 2020 8:35 pm



Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57
 Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln... 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2747
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln...
Aktuell Xenonauts.

Herrlicher XCOM-Klon, der das Urspiel wiederaufleben lässt.
Hat ein paar lästige Bugs, aber nichts gamebreaking:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Fr Jan 24, 2020 7:44 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3544
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln...
Half-Life 2 mit MMOD 1.3

Cinematic Mod würde ich gerne mal ausprobieren, aber 47 Gbyte sind schon sehr heftig für eine Mod. Die neue Alyx gefällt mir da auch nicht so gut.


Sa Feb 01, 2020 2:58 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10546
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln...
HL:Alyx wird unter garantie kein Renner. Keine Sau hat VR, außer die Kids reicher Eltern. Das wird kein Millionenseller, dass wird 'nen Ladenhüter, wo Geld, Zeit und Resourcen reingeballert wurden, um die eigene VR-Hardware zu promoten.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Feb 02, 2020 6:42 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3544
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln...
Na, ich weiß nicht. Ich denke doch das das Spiel ein Highlight für jüngere Spiele-Fans für die es das aller erste Half-Life-Spiel ist ein großer Hit werden dürfte. Man wird sehen.

Hier noch ein Interview mit dem Chef von Running with Scissors



Ich finde es irgendwie lustig das gerade ein so kleiner Entwickler der früher Lern-Software für jüngere Spieler entwickelt hatte auf einmal mitte der 90er eine totale Kehrtwende gemacht hat. Schon grand theft auto war ja damals ein riesen skandal. Heutzutage eine der beliebtesten Zug-Pferde für PC und Konsolen-Spieler. Von Super Mario oder Sonic redet heute keiner mehr. :lol:


Mo Feb 10, 2020 1:52 pm
Profil
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1063
Beitrag Re: Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln...
Whatchdogs 2

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Mi Feb 12, 2020 10:27 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3544
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln...
Ab und zu spiele ich gerne auch die älteren Spiele wie Heretic und Hexen und dort gibt es für den GZDoom-Port eine neue Fan-Entwicklung: Diese ermöglicht es die Texturen im Spiel aufs Maximum aufgelöst zu rendern. Das Ergebnis sieht beeindruckend aus, aber bei den Gegnern wirkt es fast zu künstlich und nicht organisch. Aber die Levels sehen auf dem ersten Blick richtig gut aus.



https://www.doomworld.com/forum/topic/1 ... ture-pack/

https://www.doomworld.com/forum/topic/1 ... ture-pack/


Sa Feb 22, 2020 4:32 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3544
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln...
Wer der russischen Sprache mächtig ist für den gibt es hier neues Gameplay zu Atomic Heart inklusive Interview.



Naja, bis es auf Steam zur Vorbestellung erhältlich ist dürfte es wohl noch mindestens zwei Jahre dauern. Aber das Spiel sieht auf dem ersten Blick interessant aus, vor allem das design. Ich frage mich nur wie die das Publishen wollen so ganz ohne Publisher. Die hätten es lieber auf gog bringen sollen. Die hätten damit so viel mehr Umsatz gemacht.


Sa Feb 29, 2020 4:13 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3544
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln...
Ich wollte in diesem Monat sowieso, also noch vor der offiziellen Remake-Ankündigung, das erste Mafia von 2002 durchzocken. Dieses mal aber mit dem Community Mod-Pack von moddb. Ich bin sehr erstaunt darüber wie gut sich das alte Spiel gehalten hat. Nur die Polizei nervte mich schon immer im Spiel, wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung, manchmal 40, manchmal 60 und manchmal nur 30 km/h. Wenn man darauf nicht achtet heisst es tatü-tata. Irgendwann gewöhnt man sich daran.
Ich war sehr weit gekommen, zwei Level vor dem Finale, wo man mit einem Truck zwei Kisten aus einem Hafen schmuggeln musste, und ich hatte das nach dem dritten Anlauf geschafft und fuhr Richtung Ausgang mit den Kisten hinten auf dem Truck. Das Level wurde geladen - und - die Kisten waren weg :!: :!: :!: :!: Super, dachte ich, was jetzt? Habe weiter gespielt bis zum Level-Ende und normalerweise müsste die End-Sequenz vom Level triggern, aber nö nix. Neu geladen, brachte auch keinen Erfolg. Dann heute dachte ich, ich hatte vergessen das Spiel auf 1.2 zu patchen, ich spiele die alte retail-Fassung von 2002 mit drei Discs. Spiel gelöscht, neu installiert, Mod Pack drauf gezogen und gestartet. Dann bemerkte ich, das die Speicherstände doch da waren! Ich wählte den letzten spaßes-halber an, wieder der leere Truck am Ausgang, bis zum Level-Ende durchgezogen und man siehe da, die End-Sequenz startete. Man, war ich erleichtert. :mrgreen: Schön das es in der Story endlich weiter ging.
Mit Stolz darf ich nun verkünden, das ich dieses Spiel bislang noch nie durchgezockt hatte, sondern vorher immer nur bis zum Level mit dem Hotel und der Kirche kam und da hängen blieb und dann fand ich das Spiel doof. Jetzt wo ich es endlich durchspielen durfte, finde ich es genial. Bin überrascht das am Ende sogar Rap-artige Musik zu hören war.

Das Remake brauche ich eigentlich nicht. Das Auto-Rennen hatte ich gecheatet und jetzt noch mal in besserer Optik das gleiche Rennen neu machen, ne, erst mal nicht. :wink:


Fr Mai 22, 2020 3:08 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2747
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln...
Aktuell Gears Tactics.

Schöne Anleihe bei XCOM.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Sa Mai 23, 2020 5:59 pm
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1234
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln...
Haben vor Kurzem ein bisschen "Move Or Die" und "Bombergrounds: Battle Royale" gespielt. Beides sehr nett. Bombergrounds ist ja auch kostenlos.

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


So Mai 24, 2020 1:29 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3544
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Was spielt ihr so? - ...spielen, zocken, daddeln...
Metro Exodus ab sofort auf gog verfügbar! Wer hätte das gedacht? Der Epic Launcher hat keinen Offline-Mode.

Merkwürdig: Ich besitze Mafia II seit Erst-Release und die Definitive Edition habe ich in der Steam-Bibliothek. Sehr nice. Ich wollte es nämlich mit Cheats durchspielen aber das Spiel friert in der Classic-Variante andauernd ein. Der erste Teil gar nicht. Probiere ich heute noch mal die Definitive Edition aus. :)


Do Mai 28, 2020 6:33 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de