Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Jan 22, 2018 7:52 am



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Call of Juarez: Bound in blood 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3497
Wohnort: Saarland
Beitrag Call of Juarez: Bound in blood
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001VMASX0/ref=ord_cart_shr?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Steht in meiner Liste ganz oben. Die nervigen Schleicheinlagen des ersten Teils scheinen der Vergangenheit anzugehören bzw. stark verbessert zu sein.
Grafik sieht ziemlich schick aus, Atmo scheint zu stimmen. Ich habe nachdem ich Todeszug nach Yuma gesehen haben wieder richtig Bock auf ein Western-Game und in dem Bereich solls das beste sein.

Ich hoffe nur, dass die Handlungsfreiheit nich all zu sehr eingeschränkt ist.

PC Games gibt 90%, habe aber auch schon Tests mit 75% gesehen.

http://www.pcgames.de/aid,688508/Call-o ... r/PC/Test/

Werd wohl noch ein bisschen stöbern und vor allem warten bis der Preis etwas fällt. Für 8-10 Stunden sind 45€ noch etwas viel.

Hatts von euch schon jemand gezockt?

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Sa Jul 11, 2009 1:53 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de