Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Apr 20, 2018 1:18 am

Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Mods 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Mods
Crysis - The Worry of Newport (Mystery-Adventure)

http://www.pcgames.de/Crysis-PC-119380/ ... es-843150/

The Worry of Newport ist eine kleine Mod für das erste Cryis, das ein Adventure anstatt ein Shooter ist. Es setzt viel auf Atmosphäre. Das es zwischendurch dunkel und hell wird ist normal.

Do Okt 27, 2011 10:12 am

Duke Nukem Eternity

Ist eine neue von den Fans entwickelte Episode für Duke Nukem 3D - Atomic Edition. Macht spaß.

Edit: Was ich auch empfehlen kann ist WGRealms 2

Ist eine Mischung aus allen Shootern von frühern bis heute, nur mit dem Unterschied, das alles mit der Build-Engine geschrieben wurde und der Duke darin die Hauptrolle spielt. Da ist der Duke in einer Fantasy-Umgebung unterwegs und muss mit Waffen aus allen alten Shootern die Gegner besiegen. Klingt abgefahren, ist aber sehr gut gemacht.

http://www.moddb.com/games/wgrealms-2

Eine neuere Version kommt erst nächstes Jahr aber bereits jetzt kann man sich einzelne Episoden runterladen und spielen. DN3D wird nicht benötigt.

Di Nov 22, 2011 9:47 am

Man kann Dear Esther bereits seit einiger Zeit kostenlos als Vollversion spielen. Hier der Link dazu:

http://www.moddb.com/mods/dear-esther

Ich weiß aber nicht, inwiefern die am 14.Februar erscheinende Vollversion sich unterscheiden wird gegenüber dem Original. Ich denke, das nicht nur die Grafik ausgetauscht wurde, sondern vielleicht auch Story-Inhalte erweitert worden sind, Schauplätze, usw..

Ups, mein Fehler. Hier der Link zum Original:

http://www.moddb.com/mods/dear-esther/d ... ginal-2009

Di Jan 31, 2012 5:10 pm

Ich bin die letzten Tage auf eine neue Mod für Quake gestoßen, die sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Quake Epsilon Mod

Ist insofern interessant, da die Mod Hardware von 2011 unterstützt. Also auch Tessalation, und Rauchschwaden, etc. aufwartet. So wie es wohl aussieht sind da auch kleine Quake-Levels mit dabei, wie man im obrigen Video sieht. Hier mal ein Video vom ersten Level der Vollversion

Der Download ist 2,3 Gbyte groß, aber es ist wohl auf jeden Fall einen Blick wert. Die Ultra-Mod von Rygel war schon richtig genial, aber die Epsilon-Mod scheint eine gute Ergänzung zu sein.

http://www.moddb.com/mods/quake-epsilon-build

Sa Jun 16, 2012 10:31 am

Ich habe mal wieder eine dumme Frage :wink:

Ich wollte mir die Cinematic Mod 11 gestern runterladen, aber leider sind sämtliche Download-Links limitiert. Das einzige was wohl nicht limitiert zu sein scheint sind die Torrents. Ist es sehr gefährlich, wenn ich mir die Mod über einen Torrent runterladen würde?

http://cinematicmod.com/cinematic_mod_11.php

Do Jun 21, 2012 12:25 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Wenn das Torrent von der Seite stammt, das die Mods anbietet, seh' ich da keine 'Gefahr'. Wäre das nu' von einer Site, die eh' illegalen Inhalt anbietet, wäre ich vorsichtig. Aber Torrent ansich, ist nichts schlimmes, es gibt viele Projekte, die Torrent als 'Verteiler' verwenden, um Traffic zu sparen.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Do Jun 21, 2012 12:27 pm
Profil Website besuchen

So, Downloads sind seit gestern Abend abgeschlossen. Die Torrents sind die meiner Meinung nach vernünftigste Methode um die Cinematic Mod zu bekommen. Ging sehr schnell. Da freue ich mich schon auf die nächsten Half-Life 2 durchgänge inklusive der Episoden.

[youtube]OHBk7eEjqGQ&feature=related[/youtube]

Da meine Kiste schwach ist, wird sie die Mod wohl nicht stemmen können. Aber egal, hauptsache ich habe es. :wink:

Di Jun 26, 2012 1:28 pm

Eine News zu Black Mesa. 3 Minuten Gameplay-Video

http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=9531

Zuletzt geändert von Sven am Di Aug 07, 2012 10:49 am, insgesamt 1-mal geändert.

YT-Video gleich hier eingebettet, das mans och gleich gugg'n kann ;)

Di Aug 07, 2012 8:40 am

http://www.moddb.com/mods/lost-alpha

Das ist eine sehr interessante Mod, die das Spiel Stalker - Shadow of Chernobyl in die Alpha Version umwandelt. Es gab sehr viele Veränderungen, damit die Vollversion veröffentlicht werden konnte (keine Fahrzeuge, Gebiete wurden gestrichen, etc,...). Da wird es mit Sicherheit auch einen Mega-Ansturm drauf geben. Stalker ist ein tolles Spiel, aber die Alpha wirkte authentischer.

Do Jan 10, 2013 1:59 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Ich hab die Alpha damals gespielt, dafür aber nicht die finale Version ;-) War interesannt, mit den ganzen fehlenden Texturen und Glitches, hehe.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Do Jan 10, 2013 2:48 pm
Profil Website besuchen

Cry of Fear (Mod)

Youtube-Video anzeigen: Zeigen

Scheint wohl eine beliebte Mod zu sein. Download gestartet. Sieht sehr stark nach Amnesia aus, aber mal sehen. Slender habe ich noch nicht gespielt.

Mo Apr 29, 2013 5:38 pm

Wollte die Mod gerade ausprobieren, aber es erzwingt das erste Half-Life auf Steam zu besitzen. Nach einer kleinen recherche habe ich festgestellt, das man den CD-Key von Half-Life 1, in meinem Fall das vom Generation Pack, in Steam eingeben kann und dann erhält man nicht nur Half-Life 1 als Steam-Version sondern auch Ricochet und einige kleinere andere Spiele, ausser HL-2 und den Episoden. Respekt. Super, dann wird die Mod auch gleich laufen.

http://www.cry-of-fear.com/forum/index.php?topic=1665.0

Mi Mai 01, 2013 9:59 am

Besser als nix.

http://www.moddb.com/mods/duke-nukem-fo ... 10-version

Scheint aber wohl von einem Fan entwickelt worden zu sein und keiner von den 3DRealms-Leuten.

Mi Mai 01, 2013 3:51 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Kommen 'Mods' nicht immer von Privatprersonen? Weil sonst wär's ja 'nen 'Addon', oder? :-P

Mi Mai 01, 2013 4:22 pm
Profil Website besuchen

Die Mod ist gar nicht mal so schlecht. Hat nur ein paar Clipping-Fehler auf dem weg nach der Basis der EDF. Am Anfang habe ich es für einen Witz gehalten, aber mittlerweile gefällt mir die Mod einen tick besser als die Gbox-Version. Tut mir leid, das ich das so sagen muss.

Do Mai 02, 2013 12:31 pm
Auf das Thema antworten   [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste