Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Jan 23, 2018 11:46 am

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Breed 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Breed
Breed war als Konkurrent für das damalige "Halo: Kampf um die Zukunft" angekündigt. Dieses Spiel wurde so gehypt, das man wirklich den Eindruck bekam, dass da ein Kracher auf die Spieler zukommt. Eine Preview hier, eine Terminverschiebung da und ein bis zwei Jahre später kam es dann 2003 heraus und floppte. Bei erscheinen weiß man das ja nicht und so bin ich damals hergegangen und habe es mir geholt. Die Verpackung ist okay. Ich würde es sehr gerne einmal komplett durchspielen, aber wegen der Bugs und des enormen Schwierigkeitsgrades war dies unmöglich. Das Spiel an sich ist/war aber nicht schlecht: Man konnte in Raumschiffen durch das All fliegen und die Roboter dort besiegen, wie es bei "Halo: Reach" möglich ist. Ich schaffte nur die ersten Missionen im ersten Level, in der Mitte musste man mit einem Panzer über eine Brücke fahren und dann auf der anderen Seite ein Geschütz abschiessen, aber es ging leider nie. Frust hoch zehn. Schlecht war Breed nicht, aber eine Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen. :wink:

[youtube]7uP0i7HMuMM&feature=related[/youtube]

Do Aug 19, 2010 4:15 pm
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]