Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Okt 22, 2018 7:24 am



Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Bioshock Infinite 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Bioshock Infinite
Mal zur Abwechslung zu einem richtigen Spiel :wink:



Bioshock Infinite wird mein nächstes Pflicht-Spiel werden. Bis zur Veröffentlichung 2012 ist es zwar noch eine ganze Weile hin, aber bis dahin wird man mit Sicherheit sehr viel vom Gameplay sehen. Ich bin wirklich sehr neugierig darauf. Eine Stadt in den Wolken ist schon vor Star Wars ein großer Traum. Ich weiß nicht mehr wer mal auf die Idee kam, so etwas zu verwirklichen, aber ich glaube der Typ der Schloß Neuschwanstein erbauen lassen hat, wollte mal sowas machen. Aber im Spiel wird es bestimmt ein verrückter Wissenschaftler-Freund von Andrew Ryan sein. Überhaupt ist die Idee der Entwickler Irrational Games sehr genial. Das wirkt fast wie ein Film von Jules Verne. Gefällt mir. Über den Wolken gegen Big Daddys.


Fr Aug 20, 2010 10:43 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bioshock Infinite


Ich glaube wohl eher, das dies keine echte Ingame-Grafik sein dürfte, aber es sieht auf jeden Fall sehr beeindruckend aus. Irrational Games könnte glatt einen Kinofilm daraus machen. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie die Entwickler es immer wieder schaffen so tolle Welten zu zaubern.


Zuletzt geändert von Dennis am Fr Jul 01, 2011 4:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Di Sep 28, 2010 9:14 am
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1194
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Sledge hat geschrieben:
... Irrational Games könnte glatt einen Kinofilm daraus machen. ...


Bioshock-Film soll es ja mal geben bald.

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Di Sep 28, 2010 8:02 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Bioshock-Spiele sind wie Kunstwerke für mich, und kommen nicht so rüber als wenn das irgendein Fließband-Shooter wäre. Sehr schön gemacht.





Hoffentlich wird das ganze nicht allzusehr gekürzt, wegen DLC's und ein richtiges Finale bieten.


So Jun 26, 2011 2:13 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Ein Teaser zu einer E3-2011 Demo, die man aber leider erst am 7. Juli 2011 in voller Länge bei Spike anschauen kann. Je mehr ich von dem Spiel sehe und höre... Ich würde es am liebsten sofort spielen. :wink:





Grob zusammengefasst geht es darum, das man als ehemaliger Agent auf der Wolkenstadt Columbia unterwegs ist, um dort die junge Frau Elizabeth zu retten, die magische Fähigkeiten besitzt. Beide geraten in eine Rebellion, die dort bereits im vollem gange ist.

Bioshock Infinite setzt viel mehr auf Story und Atmosphäre als auf Gewalt. Und das hat Irrational Games bisher immer sehr gut hinbekommen.

Bild


Zuletzt geändert von Dennis am Di Jul 05, 2011 4:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Fr Jul 01, 2011 4:03 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3704
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Wenns wieder mal was richtig neues ist werde ich es mir mal anschauen. Trailer war schon mal interessant. Den 2.Teil hab ich mir geschenkt; war mir dem ersten zu nah und da war ich schon gegen Ende etwas übersättigt.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Fr Jul 01, 2011 4:50 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Da youtube im Moment rumzickt stelle ich mal den Link von gamestar zum 15minütigen E3-Demo-Präsentation hier rein

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18866

Endlich mal ein unverbrauchtes Szenario. Endlich kann die Spiel-Figur auch mal reden. War bei 1+2 nicht so.


Sa Jul 09, 2011 12:12 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Bis zum Release dauert es ja mittlerweile nicht mehr so lange. Im Februar geht es auf nach Columbia City. Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich inzwischen gemischte Gefühle zum Spiel habe, das doch alles ganz anders kommt als in den Trailern gesehen. Eine junge Cosplayerin ist ja von 2k Games zur Offiziellen Elizabeth ernannt worden und wird nun auf Messen und Werbung zu sehen sein. Sie sieht sehr hübsch aus. :wink:

http://ormeli.deviantart.com/gallery/32019776


Di Dez 04, 2012 9:24 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Hier die ersten 5 Minuten aus dem Spiel. Spoiler sind enthalten.



Ich freue mich schon drauf.


Do Dez 20, 2012 2:36 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bioshock Infinite
[youtube2]tansJdGBonw#![/youtube2]


Fr Dez 21, 2012 6:34 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Nicht mehr lange und dann geht es ab in die Luft nach Columbia. Hier ein deutscher Trailer.



Das Gameplay erscheint mir sehr rasant zu sein und das garantiert für Abwechslung aus dem Shooter-Einheitsbrei. Die deutschen Stimmen sind jedenfalls schon mal sehr gut gewählt. Ich freue mich schon sehr darauf. :)


Fr Mär 15, 2013 5:03 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10126
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Ich sollt mal BS1 fertig spielen :-P

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Mär 16, 2013 10:19 am
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1194
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Sven Vucenovic hat geschrieben:
Ich sollt mal BS1 fertig spielen :-P


Haha, dito! :mrgreen:

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Sa Mär 16, 2013 2:12 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Dann wird es aber mal Zeit :wink: Wenn man das Spiel auf leicht stellt kann man unendlich oft in den Vita-Chambers wiederbelebt werden. Bioshock 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Schockmomente inklusive.



So Mär 17, 2013 9:11 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bioshock Infinite
Ich hätte nichts gegen einen Patch, damit Elizabeth im Bikini rumläuft. Gestern war Bioshock Infinite übrigens bei den RTLII-News zu sehen. Scheint wohl so, als wenn einige auserwählte, das Spiel schon auf der 360 daddeln dürften. Wahrscheinlich Journalisten.


Di Mär 19, 2013 9:20 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de