Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Shenmue
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=25&t=1378
Seite 1 von 3

Autor:  Dennis [ Di Nov 09, 2010 5:19 pm ]
Betreff des Beitrags:  Shenmue

Diese Spiele zeigen, das Videospiele auch viel mehr können: Nicht nur eine sehr spannende Geschichte erzählen, sondern auch so abgestimmt, das man nicht nur eine sehr große, realistisch dargestellte Welt erkunden kann, sondern auch zwischendurch mit einer kleinen Herausforderung dabei ist. Wenn man bedenkt, das der erste Teil über 10 Jahre alt ist, sieht das ganze immer noch wie neu aus. Ich bin zuversichtlich, das zum Thema Shenmue noch mehr kommen wird. Vor allem der dritte Teil. :wink:

https://youtu.be/GpHWSHdFZ7c

[youtube]BJ7t6tgxfv8&feature=related[/youtube]

[youtube]rErJtLLXg0s&feature=related[/youtube]

[youtube]B_yoVovOr88&feature=related[/youtube]

[youtube]r0bhJUZq4j0&feature=related[/youtube]

[youtube]EA9YOes0E9k&feature=related[/youtube]

https://youtu.be/M665vSx2HtM

[youtube]eQf09rQN2no&feature=related[/youtube]

[youtube]59gAfRfLVck&feature=related[/youtube]

[youtube]K1n2FnXinBQ&feature=related[/youtube]

Shenmue The Movie ist hier eine Zusammenfassung der Geschehnisse des ersten Spiels. Zu ShenmueII gibt es auch einen Zusammenschnitt allerdings nur in Japan als VideoCD erschienen. Hier noch ein Link zu einer Fanseite Shenmue-Dojo mit dem Hoffnungsschimmer zu ShenmueIII.

http://shenmuedojo.net/

Ein weiteres kleines Update

ShenmueII-The Movie. Nicht offiziell sondern von einem Fan gemacht.

https://youtu.be/twttt47mXlw

[youtube]cvd52_C_ezE&feature=related[/youtube]

[youtube]jIyErFv_lSM&feature=related[/youtube]

[youtube]yo144Oo3dkk&feature=related[/youtube]

[youtube]ecnAXfVrry8&feature=related[/youtube]

[youtube]uo35KWENBq4&feature=related[/youtube]

[youtube]z8Qw5b5Wftg&feature=related[/youtube]

[youtube]2YOKffjxMAw&feature=related[/youtube]

[youtube]4MckGoCJj_M&feature=related[/youtube]

[youtube]ytyDnkGh-zU&feature=related[/youtube]

Autor:  Dennis [ So Nov 21, 2010 9:49 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

Shenmue 2 zusammengefasst in etwas weniger Video-Abschnitten. Wäre sonst zuviel.

[youtube]uHFJKtV-RRo&feature=related[/youtube]

[youtube]E6l6Vweg9h0&feature=related[/youtube]

[youtube]7K15X1OPfUE&feature=related[/youtube]

[youtube]BVoKm3UEp24&feature=related[/youtube]

[youtube]Eo6olNpy1lY&feature=related[/youtube]

[youtube]M4K-In4QiT8&feature=related[/youtube]

[youtube]VLeSjCgTWM0&feature=related[/youtube]

[youtube]_KxZfjEldwM&feature=related[/youtube]

Autor:  Dennis [ Fr Dez 10, 2010 10:38 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

So, wie es wohl aussieht, wird Shenmue 3 doch erscheinen - hoffe ich doch! :wink:

http://www.spieletester.com/shenmue-3-k ... t-bereits/

Warum sollte Sega sonst solche Andeutungen machen?

Autor:  Sven [ Fr Dez 10, 2010 10:55 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

habs selber nie gespielt, aber hat sich damals im computerladen wie warme semmeln verkauft ;-)

Autor:  Dennis [ Do Jun 18, 2015 1:34 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

Was lange währt wird endlich gut. Shenmue 3 erscheint 2016 für Ps4 und PC!!!!! 8) :D :D :D :D

https://youtu.be/yPgiRIR07qU

Autor:  Dennis [ Fr Jun 19, 2015 9:31 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

https://youtu.be/aLRWL0s0l10

So war es auch bei mir. 8) :D

Edit: Spiel erscheint erst in 2 bis 3 Jahren. Total verlesen. :oops: Das Datum bezog sich für die 10.000 Dollar Spender die ein Dinner mit Yu Suzuki haben werden.

Autor:  Dennis [ Fr Okt 09, 2015 9:56 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

Yu Suzuki's Reaktion auf Michael Huber's enthusiastischem Ausraster bezüglich der Ankündigung von Shenmue 3. :mrgreen:

https://youtu.be/tAvmeYoNGXg

Shenmue 3, The Last Guardian und Final Fantasy VII Remake werden es sehr schwer haben die Fans glücklich zu machen. Dennoch freue ich mich riesigst darauf. :wink:

Autor:  Dennis [ Do Okt 22, 2015 12:26 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

Yu Suzuki zeigt das neue Kampf-System

https://youtu.be/wDwmhk7PcTA

Nächste Woche wird es ein neues Update geben. Es werden wohl verschiedene Animationen vom Haupt-Charakter Ryo Hazuki geben. Dürfte sehr spannend werden. Termin ist noch nicht bekannt.

Autor:  Dennis [ Fr Okt 30, 2015 10:47 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

Es gibt ein erstes Update mit den allerersten Screenshots. Anmerkung: Das Spiel befindet sich nach wie vor in einer sehr frühen Entwicklungs-Phase. Aber es macht einen durchschnittlich guten Eindruck auf das was kommen kann.

https://www.kickstarter.com/projects/ys ... ect_update

Autor:  Dennis [ Mi Nov 18, 2015 1:15 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

Hier die komplette Vorstellung von Shenmue III in China mit neuem Gameplay-Material!

https://youtu.be/DmFhQ4cWBWk

Sieht schon überraschend gut aus, dafür das es so früh noch in der Entwicklung ist. 8)

Autor:  Dennis [ Mi Apr 06, 2016 8:40 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

Es gibt ein aktuelles Fan-Interview mit Yu Suzuki im Video. Mit deutschen Untertiteln.

https://youtu.be/a-_kR2fnYKc

Autor:  Dennis [ Do Mär 16, 2017 4:33 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

Schön, es gibt ein neues Update-Video von den Entwicklern zu Shenmue III

https://youtu.be/HUblCa_MHBM

Shenmue III könnte wohl noch mal verschoben werden. Red Dead Redemption 2 erscheint ja auch am Jahres-Ende und da hätte es ein kleines Spiel wie Shenmue nicht gerade leicht. Es gibt auch Gerüchte über eine baldige Veröffentlichung von Shenmue I und II noch in diesem Jahr. Sind aber noch Gerüchte. Vielleicht gibt es auf der E3 mehr Infos zu Shenmue III :wink: 8)

Autor:  Dennis [ Mi Jul 26, 2017 2:39 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

Eine kleine Hiobs-Botschaft gab es für mich als alten Shenmue-Fan. Es gibt ja seit längerem die sogenannte Slacker Backer Seite in der man die Entwicklung von Shenmue 3 durch Spenden unterstützen kann, darunter kann man sich ja verschiedene Errungenschaften aussuchen (Soundtrack, Spiel digital, etc.). Darunter gibt es die Möglichkeit das Spiel als "Physical Copy", also als normale Fassung, wo die Disc in Hülle ist in exklusiver Hülle. Bei einem anderen Spiel (Mighty No 9) gab es auch die Mglichkeit die Entwicklung zu unterstützen, auch unter ähnlichen Optionen, und jetzt haben die ersten Unterstützer ihre "Physical Copy" erhalten und sind ziemlich enttäuscht: Denn das einzige was ankam war die Spiele-Hülle - keine Spiele-Disc, kein Handbuch, gar nichts. Sowas ähnliche könnte allen Shenmue-Fans auch passieren, vermutet man jetzt im Forum.

http://www.shenmuedojo.net/forum/viewto ... =5&t=50954

Autor:  Dennis [ Do Aug 17, 2017 10:28 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

Wie seit kurzem bekannt gegeben wurde ist Deep Silver der weltweite Publisher für Shenmue III.

http://shenmue.link/post_en/557/?en

Es gibt schon ein Artwork dazu das meiner Meinung nach ein ganz klares Fake sein könnte. Erst in Gameplay-Videos glaube ich es wenn ich es sehe. :wink: Nächste Woche Dienstag und Mittwoch kommt Yu Suzuki auch zu den Fans auf der gamescom. Coole Sache.

Release: Winter 2018.

Autor:  Dennis [ Mi Aug 23, 2017 3:47 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shenmue

Ein erster Teaser (Tech-Demo) zu Shenmue 3

https://youtu.be/UweI4Ra2QbM

und ein Interview mit Yu Suzuki von der gamescom, auf englisch übersetzt http://www.phantomriverstone.com/2017/0 ... uzuki.html

Das bisher gezeigte soll nur einen ersten Einblick geben, angeblich sind 90% davon bereits letztes Jahr bei einem Dinner mit Suzuki und auswerwählten Fans gezeigt worden, da aber noch mit älterer Grafik. Gesichts-Animationen wurden für den Teaser weggenommen, was seltsam ist. Angeblich soll das Spiel durch Deep Silver voll finanziert worden sein, damit Suzuki seine Vision von Shenmue 3 umsetzen kann. Hauptsache die Handlung geht weiter und die Landschaften sehen schon mal schön aus. Angeblich soll es auch 30 Stunden Spiel-Zeit haben.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/