Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Grand Theft Auto 5
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=25&t=1751
Seite 1 von 5

Autor:  Dennis [ Di Okt 25, 2011 5:54 pm ]
Betreff des Beitrags:  Grand Theft Auto 5

Jetzt ist es offiziell. GTA 5 wurde von Rockstar angekündigt. :idea: Siehe Homepage: http://www.rockstargames.com/

Das es eine PC-Version geben wird ist fraglich, da Red Dead Redemption bislang noch nicht veröffentlicht wurde. Aber dafür L.A. Noire. Traditionsgemäß kamen die PC-Versionen ein halbes Jahr nach erscheinen der Konsolenfassung heraus.

Mal sehen, was für ein Trailer uns am 2. November erwartet.

Autor:  Sven [ Di Okt 25, 2011 5:56 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

noch eins? ;-)
ich weiss nich. irgendwie hab ich nur GTA:VC mit inbrunst gespielt... alle anderen Teile waren irgendwie nich nach meinem Geschmack.

Autor:  Dennis [ Mi Okt 26, 2011 2:04 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

Zugegeben: Mit dem Ghetto und Hip-Hop und Rap kann ich absolut nichts anfangen. Genauso wenig wie mit den "Gangstern". GTA 1 und 2 waren damals auf dem Schulhof ein Geheimtipp. Ich habe beide Teile ausprobiert und den zweiten müsste ich noch auf einer Heft-Vollversion haben, aber mit den ersten Spielen habe ich nichts anfangen können, weil es nicht Einsteigerfreundlich war und die Vogelperspektive. Aber beim dritten Teil, den ich mir sofort geholt habe, weil es eben etwas anderes war, war das schon was grandioses. Für damalige PS2-Verhältnisse war die Grafik und Atmosphäre klasse! Es machte sogar "süchtig". hehe GTA 3 hatte sogar vor kurzem Geburtstag gehabt, 10 Jahre alt schon! Seitdem war ich Feuer und Flamme dafür. San Andreas ist aber nicht zu toppen, was da alles passierte, und der Humor war genial. Ein großes Kompliment geht in Sachen Musik auch an Rockstar Games, weil die Radio Sender super waren! Hier 80er Musik, da Rock Musik, hier Country Musik und hier New Age, die Auswahl perfekt gemacht von den Entwicklern! Darauf freue ich mich u.a. schon auf Teil 5! Das einzige was mich gestört hat, das war bei Ballad of Gay Tony der Iron Man-Wettbewerb durch Liberty City. Das war eine Mission, die man machen musste, damit es in der Story weiter geht und das war so doof gemacht, mit enorm viel Zeitdruck, da hatte ich mit Keyboard und Mouse Probleme gehabt. Zum Glück hatte die KI mal einen aussetzer gehabt. Aber ansonsten waren bisher alle GTA-Spiele, bis auf die ersten beiden inkl. Add-on, für mich top.

Hier eine News voller Gerüchte: http://www.gamestar.de/spiele/grand-the ... 61580.html

Edit: Es ist besser wenn ich fürs erste editiere.

Da ist es also, der neue Trailer und offensichtlich in San Andreas! Juchu! Da bin ich mal gespannt, ob es für die nächste oder noch unsere Konsolengeneration kommt.

Autor:  Jörn [ Do Nov 03, 2011 5:53 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

Sledge hat geschrieben:
Da ist es also, der neue Trailer und offensichtlich in San Andreas! Juchu! Da bin ich mal gespannt, ob es für die nächste oder noch unsere Konsolengeneration kommt.


Hier ein paar News. Vorab: Es spielt nicht in San Andreas. Ob Vor- oder Nachteil sei dahingestellt.

http://www.gamersglobal.de/news/45199/g ... an-andreas

Autor:  Dennis [ Di Nov 29, 2011 9:48 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

Es gibt von Fans sehr viele spekulationen, das z.b. die Zahl an einem Bordstein im Trailer 2405 automatisch das Release-Datum für das Jahr 2012 stehen soll. Kann das Spiel dieser Größe wirklich so schnell erscheinen? So kurz nach Max Payne 3? Naja, mal abwarten. Meine Theorie ist, das GTA5 entweder exklusiv auf PC erscheint oder aber für die kommende Konsolen-Generation.

Autor:  Dennis [ Do Mai 10, 2012 8:22 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

Vielleicht warte ich ja doch auf GTA 5.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-the ... 67649.html

Bioshock Infinite wird verschoben, weil die mehr Feinschliff dafür haben wollen? Ich denke eher, das das Spiel schon so gut wie fertig ist. Ich würde 2k das zutrauen. GTA 5 wird nur für den PC geholt, kann man besser patchen. :wink:

Autor:  Dennis [ Mo Jun 04, 2012 5:39 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

http://www.videogameszone.de/Grand-Thef ... ze-888269/

Ich liebe Gerüchte: Man freut sich zuerst, wenn man was spektakuläres wie das hier liest, und hinterher die Erkenntnis, das es nur ein Gerücht war. Mal im Ernst: Wie soll man in so kurzer Zeit für alle drei Systeme (PC, XBox360 und PS3) ein so großes Spiel, wie dieses, auf dem Markt bringen? Die bräuchten dafür eine tausendmann starke Entwickler-Mannschaft, die Qualitäts-Prüfung und alles macht.

Autor:  Dennis [ Mi Jul 11, 2012 3:54 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto- ... se-987800/

Die geben aber richtig Gas mit der Entwicklung...

Autor:  Dennis [ Do Jul 12, 2012 5:29 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

Die ersten Screenshots. Sieht sehr cool aus!

http://www.gamestar.de/spiele/grand-the ... 69902.html

Autor:  Sven [ Do Jul 12, 2012 5:31 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

Mal abwarten, wie die Umsetzung gesamt wird. Grafik ist nicht immer alles ;)

Autor:  Dennis [ Mo Jul 30, 2012 12:48 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

http://www.digitaldaily.de/news/gta-5-r ... hling-2013

Das die Magazine erst jetzt darauf kommen... :shock: Vorher wurde gemunkelt, Vorstellung Tokio Game Show im September und Release im Oktober. Wie hätte denn das gehen sollen?

Autor:  Dennis [ So Aug 12, 2012 8:14 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

http://playnation.de/spiele-news/gta-5/ ... 40786.html

Zuerst kommt der Hype und dann die Enttäuschung.

Autor:  Sven [ So Aug 12, 2012 8:17 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

Erfahrungsgemäss ist es Sinnvoll, das der Release verschoben wird, das der Inhalt so weit es geht, Spielbar und Bugfrei ist. Ich kann mich an einige Horrorszenarien erinnern, die zum Ende des Spiel geführt haben, bzw. zum Absturz selbigen. Primär was die MMO-Szene angeht.

Ich würd mich freuen, wenn sie drauf achten, das alles gemacht wird, das du nacher gut Spielen kannst ;)

Autor:  Jörn [ So Aug 12, 2012 2:25 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

Jo, besser verschieben und Bugs beseitigen bzw an der Performance arbeiten.
Ein Negativbeispiel ist leider wieder ein Spiel von PyranhaBytes bzw der Schmiede bei der sie die Konsolenumsetzung in Auftrag gegeben haben.
Die PS3-Version von Risen II muss ziemliche Probleme machen. Ärgert mich als Fan sehr. Vor allem , da ich das ganze auf der Konsole und nicht auf dem PC zocken wollte.
Als GTA-Fan geb ich dem Ding daher gerne mehr Zeit. Solange ist der vierte Teil ja auch nicht her.

Autor:  Jörn [ So Aug 12, 2012 2:31 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grand Theft Auto 5

Hab mir gerade mal ein paar Bilder angesehen. Die Grafik ist ja wieder hammermäßig.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/