Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Okt 24, 2018 6:50 am



Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Wolfenstein - The New Order 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2707
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Wolfenstein - The New Order
Dennis, ich habe beide Versionen von dem Spiel: Die englische und die deutsche. Jede hat ihren Charm.


Mi Nov 01, 2017 12:22 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Wolfenstein - The New Order
Gratulation. Habe leider nur die deutsche Version. Was ich richtig klasse fände wäre wenn man die deutsche zensierte Version wenigstens hätte von Rainer Brandt sychronisieren lassen, dann wären die Sprüche bestimmt lustiger gewesen.

Ich hätte auch Angst davor den Steam-Account zu verlieren, wenn ich die UK-Version gekauft und per VPN aktiviert hätte.

Ich habe laut Speicherung schon 7 Stunden Spielzeit und habe noch immer jede menge vor mir. Bon gefühlt bei ca 30% Spiel-Fortschritt angelangt. Ich verbringe viel Zeit mit dem Einsammeln von Goodies im Spiel und auch mit Wolfstone 3D.


Mi Nov 01, 2017 4:14 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Wolfenstein - The New Order
Hier ein Spiegel-Bericht samt Video-Report zum Thema Wolfenstein 2 und Zensur von Symbolik in Spielen.

https://www.stern.de/digital/games/wolf ... 83008.html

Das Weglassens des Barts macht Hitler also nicht mehr zum Hitler. Aha. :roll: :P


Fr Nov 03, 2017 12:39 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2707
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Wolfenstein - The New Order
Dennis, in der dt. Version kommt nicht Hitler vor, sondern "Herr Heiler". Die sind nicht miteinander zu verwechseln *lol :wink:


Fr Nov 03, 2017 3:41 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3712
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Wolfenstein - The New Order
Hitler ohne echten Pornobalken ist auch nicht authentisch und damit kein "Real Hitler" !

Edit : Herr Heiler darf sich natürlich frisieren wie er mag.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Fr Nov 03, 2017 6:46 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Wolfenstein - The New Order
Spiel ist schon geil. Der Hammer.


Di Nov 07, 2017 7:26 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Wolfenstein - The New Order
Bitte den Spoiler nur lesen, wenn ihr Wolf 2 bereits durchgespielt habt.

Spoiler: Zeigen
Heftig fand ich ja die Szene wo B.J. Blaskowicz enthauptet wurde. Da dachte ich im ersten Moment, das war's. Mal sehen wen man als nächstes spielt. Aber zum Glück kam ja alles ganz anders.hehe Spiel ist schon super gemacht. Auch in der grottigen deutschen Version. Dafür sind die Synchronsprecher sehr gut. Bei Half-Life 2 hatten wir ja ziemlich langweilige Synchronsprecher bzw von allen Synchronsprechern war allerhöchstens Alyx die gelungenste und passendste. Die Haupt-Kommandanten-Missionen muss ich noch durchspielen und auch am Retro-Automaten muss ich noch durchspielen. Finde ich auch sehr gut gelungen: Elite Hans gegen Festung Wolfstone 3D. Heftig fand ich auch das Ende von Wolf 2. Einfach mal mit der Axt in die Fresse von Frau Engel rammen. Lecker. Ich bin schon gespannt wie es in Wolf 3 weiter geht.


Sa Nov 18, 2017 11:33 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2707
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Wolfenstein - The New Order
Dennis, so grottig ist die deutsche Version gar nicht. Sie hat sogar einen gewissen Charm *hehe.

Ich bin froh beide Versionen zu haben.


So Nov 26, 2017 10:00 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10132
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Wolfenstein - The New Order
Didn't nazi that comin'... :lol: :
https://dancingengie.itch.io/wolfenstache

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Nov 27, 2017 9:42 am
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Wolfenstein - The New Order
Fliegende Bärte auf die man ballern darf. Ausgefallen ist die Idee auf jeden Fall. :wink:


Mi Nov 29, 2017 9:37 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de