Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Apr 21, 2018 11:01 pm



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Shadow Warrior (Reboot) 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3409
Wohnort: Neuss
Beitrag Shadow Warrior (Reboot)
http://www.gamestar.de/spiele/shadow-wa ... 12357.html

So langsam scheinen die alten Klassiker immer interessanter für die Games-Industrie zu sein. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Original habe ich mehrmals durchgespielt, sowohl die alte Version aus den 90ern als auch die von gog.com. Ich mag diese überdrehte, nicht ernstgemeinte Action. Grafikmäßig lasse ich mich mal überraschen, die ersten Bilder sehen sehr gut, aber nicht so richtig Next-Gen für meinen Geschmack aus. Soll wohl erstmal auf dem PC als Kauf-Download erscheinen und die neuen Konsolen bekommen die Retail-Versionen. Ich bin schon sehr gespannt.


Di Mai 21, 2013 8:45 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9887
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Shadow Warrior (Reboot)
Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Ich traue den ganzen Remakes nicht. Ich mag auch nicht diese Devolver. Klassiker sollte da bleiben, wo sie sind... Allerhöchstens von Fans aufgepeppt. Das wird auch ein Fail wie Duke Nukem.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Mai 21, 2013 8:56 am
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3409
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Shadow Warrior (Reboot)
Hier gibt es die ersten Fotos aus einer Gameplay-Demo

http://www.polygon.com/2013/6/12/442293 ... ode-to-the

Naja, berauschend sieht es nicht gerade aus. Wenn die den Lo Wang verjüngt haben und alles ganz anders ist als das Original, dann macht es auch nicht mehr so viel spaß. Mal abwarten.


Mo Jul 29, 2013 4:25 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3409
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Shadow Warrior (Reboot)
Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Ein jugendlicher Wang? Naja, mal abwarten. Vielleicht wird's ja was. Aber schon heftiges Gameplay.


Di Aug 20, 2013 3:50 pm
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1186
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Shadow Warrior (Reboot)
Schaut auf jeden Fall recht gesellig aus :mrgreen:

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Di Aug 20, 2013 7:25 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3409
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Shadow Warrior (Reboot)
Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Mich stört nur, das Lo Wang ein Teenie im Designer-Anzug ist. Ansonsten sieht das schon Top aus. Hätte ich nicht gedacht.

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Amnesia 2 soll wohl auch bald kommen. http://www.playnation.de/spiele-news/am ... 48071.html


Do Aug 22, 2013 10:03 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3409
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Shadow Warrior (Reboot)
Ich find's geil! Leider merke ich jetzt, das meine Kiste an ihre Deadline angekommen ist. Es ruckelt und zuckelt ohne Ende, verkommt fast zur Dia-Show je nach Gegneraufkommen. Ne, ich pausiere das spielen und rüste erstmal ordentlich auf. Aber das Reboot scheint wohl wirklich ein Hit in diesem Jahr zu sein und bekommt von Fans schon überwiegend positive Bewertungen. Andere Spiele-Magazine vergleichen Shadow Warrior 2013 natürlich gleich mit Bioshock Infinite und Crysis 3, was ein großer Fehler ist. Das 90er-Feeling kommt wunderbar rüber und es gibt einige lustige One-Liner. Und es gibt Eastereggs und Secrets abseits der Pfade. Hoffentlich kommt noch eine Fortsetzung.


Mi Dez 18, 2013 6:45 pm
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1186
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Shadow Warrior (Reboot)
Bekommt man das echt nur bei Steam? Im Moment läuft wohl ne Aktion, man kriegt es für 8,74€ bis morgen...
http://store.steampowered.com/app/233130/

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Mi Dez 18, 2013 9:24 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3409
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Shadow Warrior (Reboot)
Doch, aktuell auch bei gog.com! DRM-free! :D

http://www.gog.com/game/shadow_warrior

Shadow Warrior habe ich vor ein paar Tagen für 26,66 Dollar (= ~20,- €). Heute sogar mit kostenlosem DLC "Survival Mode".


Do Dez 19, 2013 12:18 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3409
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Shadow Warrior (Reboot)
Es gibt ein erstes Gameplay zu Shadow Warrior 2

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Sieht vielversprechend aus.


Di Apr 26, 2016 3:57 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de