Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Ron Gilbert macht ein neues Spiel
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=25&t=2617
Seite 1 von 3

Autor:  Sven [ Di Nov 18, 2014 10:27 pm ]
Betreff des Beitrags:  Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Infolink:
https://www.kickstarter.com/projects/th ... -click-adv


Autor:  Jörn [ Fr Nov 21, 2014 10:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Hoffentlich wirds so kultig wie die alten. Gut, dass man den alten Grafikstil beibehalten hat.

Autor:  Sven [ Sa Nov 22, 2014 9:19 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Heute mit [LD] zusammen, 'nen 50iger investiert :-) Hoffen wir das beste!

Autor:  LouisdeFuines [ So Nov 23, 2014 3:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Keine Ahnung, warum. Es sieht saugeil aus.

Das ist die Kategorie Spiele, wo der Inhalt zählt. Wenn jetzt noch die Story stimmt.... :-)

Autor:  Sven [ So Nov 23, 2014 10:44 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Nichts aktuelles zum Spiel, aber das wurde vor einiger Zeit aufgenommen. Ein Interview:

Autor:  Sven H. [ Di Nov 25, 2014 1:10 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Cool, das Geld ist schon zusammen gekommen. Ich werde auch noch backen. Ich weiß nur noch nicht ob 20 oder 25$. Was meint Ihr? Lohnen sich 5$ mehr?

Autor:  Sven [ Mi Nov 26, 2014 10:14 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Du hast gelesen, was du für 25, anstatt 20 bekommst? ;)

Autor:  Sven H. [ Mi Nov 26, 2014 10:20 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Ja, aber wohl nicht ganz verstanden was da steht. Muss ich nochmal gucken.

Autor:  Sven [ Mi Nov 26, 2014 10:23 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Als das Spiel ist ja schonmal FUNDED! ;)
Nu fehlen aktuell nur noch knapp 15k$, bis zur Übersetzung in andere Sprachen. *Daumen_drück*

Autor:  LouisdeFuines [ Mi Nov 26, 2014 10:42 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

So eine Übersetzung ins Deutsche würde doch sicher jemand schon der Ehre wegen für Lau machen, oder? :shock:

Autor:  Sven [ Mi Nov 26, 2014 10:45 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Die Übersetzung wird ja von dem gemacht, der schon Monkey Island übersetzt hat. Aber ist ja nicht nur DE, sondern och FR, SPE usw... Er möchte das in 5 Sprachen übersetzten und das nicht über Google-Translate ;) 50k$ gesamt, also 10k$ pro Sprache, für einen professionellen Übersetzter, sind durchaus real.

Autor:  Sven H. [ Mi Nov 26, 2014 1:37 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Monkey Island hat doch Boris Schneider übersetzt. Ist der echt wieder dabei? Der heißt jetzt Boris Schneider Johne und arbeitet bei Microsoft.

Autor:  Sven H. [ Mi Nov 26, 2014 1:45 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Helft mir mal. Ich kenne da einige Wörter nicht, darum bekomme ich nicht raus wo der Unterschied zwischen der 20 und 25$ Version ist.

Autor:  Sven H. [ Mi Nov 26, 2014 1:52 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Ach jetzt hab ich's. Ich werde von meiner Schuld frei gesprochen,wenn ich als Kind eine Raubkopie von Manic Mansion hatte. Stimmt das so?

Autor:  Sven [ Mi Nov 26, 2014 4:44 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ron Gilbert macht ein neues Spiel

Richtig ;)

Das is' eher so 'nen Gag von ihm :P

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/