Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 1:35 pm



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Grim Fandango - Remastered 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10167
Wohnort: Hechingen
Beitrag Grim Fandango - Remastered

Uhm... Weiss nich... Für die Konsole? Ob das nen Hit wird?

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Dez 07, 2014 11:47 am
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3467
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Grim Fandango - Remastered
Grim Fandago ist super. Spiele ich aber nur mit Komplettlösung. Meine Erinnerung an das Spiel war, als ich das damals von der Videothek ausgeliehen hatte, lief es auf dem damaligen Rechner im Dia-Bild-Modus. Also extrem langsam und sehr ruckelnd. Mit Tommi Piper kommt viel Alf-Feeling rüber. :mrgreen:


Mi Mär 07, 2018 10:04 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de