_________________ Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six.
Do Jul 21, 2011 5:46 pm
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 11076 Wohnort: Hechingen
Re: Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Heute geschenkt bekommen, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk Danke [LD]!
Kraft meiner mir selbst erteilten Autorität hier im OffTopic-Bereich sage ich: Ja, passt defintiv rein.
_________________ Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six.
Do Jul 21, 2011 10:39 pm
Sven
Freier Mensch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. _________________ Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six.
Nachdem ich mit Reckoning einfach nicht warm werde...Spielewelt, Charaktere (kam in der Stunde der Kritiker deultich weniger kitschig rüber) hab ich mir ein Spiel zugelegt, dass vom Setting her auf jeden Fall eine sichere Bank für mich ist und ich mir schon seit Releasetag zulegen wollte (damals noch für den PC, K.O.-Kriterium war Steam oder ähnlicher Registrier- und Zusatzinstallationszwang von Software, die auf meiner Kiste nichts zu suchen hat).
Ich habe mir heute beim MM die Vorbestellbox von Far Cry 3 geholt. 5,- angezahlt, 10,- werden hinterher vom Kaufpreis abgezogen. Ein gutes Angebot. Spiele-technisch gesehen habe ich dieses Jahr kaum was gekauft.
Fr Aug 03, 2012 12:22 pm
Sven
Freier Mensch
Re: Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Zwar kein Spiel, trotzdem ein Stückchen Software
Heute bestellt, zum zusammenschneiden des Videos aus England, von unserer Reise des Klubs an die Drehorte. Ich hab' noch Version 8.x und brauch' endlich das Upgrade!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.