Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Schach auf dem Handy/Tablet?
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=25&t=2984
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Fr Mär 03, 2017 10:35 pm ]
Betreff des Beitrags:  Schach auf dem Handy/Tablet?

Spielt von euch einer Schach? Ich hab' seit einigen Tagen Chess Time Pro auf dem Handy und suche Mitspieler. Mein Skill is momantan eher "Low", aber das liegt vll auch daran, das ich seit vielen jahren nichtmehr gespielt hab. Falls also einer Bock hat, bei mir per PM melden, dann daddeln wir mal ne Runde ;).

Dateianhang:
unnamed.png

Autor:  Jörn [ Sa Mär 04, 2017 11:15 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schach auf dem Handy/Tablet?

Ich spiele gelegentlich. Ich hab es mir mal runtergezogen

Autor:  Sven [ Sa Mär 04, 2017 11:16 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schach auf dem Handy/Tablet?

Kannste mir ja nacher im IRC deinen Nutzernamen schicken (sobald du dort richtig angemeldet bist) :-).

Autor:  LouisdeFuines [ Mi Mär 08, 2017 10:19 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schach auf dem Handy/Tablet?

Sven, ich würde mir dir auch Schach spielen, nicht jedoch über das Handy, weil meines das nicht leisten kann. :wink:

Besser: Schacharena.de

Autor:  Sven [ Mi Mär 08, 2017 10:22 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schach auf dem Handy/Tablet?

Ich habe ein recht prof. Schach-System vor laaaanger Zeit online gestellt, hat keinen gejuckt:
viewforum.php?f=188

Dachte, mit einer mobilen Version, kommen mehr an bord... Nu kommst du mit einer dritten Option daher :-P.

Autor:  Jörn [ Mi Mär 08, 2017 10:55 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schach auf dem Handy/Tablet?

Kauf dir mal ein geiles Handy, Louis.

Das gehört zum modernen Lifestyle :!: :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/