Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Feb 19, 2018 11:41 am



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 The Evil Within 2 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2691
Wohnort: Bei Köln
Beitrag The Evil Within 2
Schon wieder ein Kult, der in die Forsetzung geht.

Ob er halten kann, was die Werbung verspricht??

Diesmal soll Open-World auch eine Rolle spielen. Naja, bei Horror-Spielen ist ein Schlauchlevel gar nicht so verkehrt, da per Skript Eindrücke entstehen können, die auch dezidiert so gewollt sind.

Mal schau`n :wink:


Sa Sep 23, 2017 11:22 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3386
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: The Evil Within 2
Die "Tresor-Typen" aus dem ersten Teil haben mir gereicht. :wink: Erst war das einer, hinterher waren es gleich zwei gewesen. :twisted: Spiel habe ich zwar gemeistert und fand es auch ganz gut, aber es nahm schon "Dark Souls"-Ausmaße an. :mrgreen:


Fr Okt 06, 2017 8:13 am
Profil
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 555
Beitrag Re: The Evil Within 2
ich werde mir den zweiten teil von the evil within nicht kaufen. komme ja schon beim ersten nicht bis zum ende. und dark souls 2 ist echt ganz übel schwer. hab mir dazu ein let´s Play Bei YouTube angesehn. da ist es für den spieler so einfach und er meistert es auch ohne Probleme. an dark souls 3 wag ich mich noch nicht dran.

aktuell spiel ich assassin´s creed black flag und unity. das liegt mir eher.


Fr Okt 06, 2017 10:45 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de