Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Okt 18, 2018 6:09 pm

Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Die Half-Life Saga - Alles rund um Gordon Freeman 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag 
Also, vielleicht erst mal das wichtigste Vorweg: Wie bekomme ich für Steam mehr Leistung bei meinem 56 k Modem?

Meint ihr das der G-Man in Episode 2 sein wahres Gesicht zeigt?

Ich bin da echt mal gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt.

Do Mai 17, 2007 9:58 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
du hast nur nen modem? also das muss ja echt heftig sein, hehe.

was die story betrifft, hab ich ka, da ich epi1 nie gespielt habe. ich warte, bis alle epis draussen und werd dann das gesamtpacket erwerben. da ichs nich eilig hab, warte ich lieber und spar das geld, hehe ;-)

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Do Mai 17, 2007 1:49 pm
Profil Website besuchen

Beitrag 
Jep, ist sehr heftig sogar. Aber ich weiß, wofür es sich lohnt und da die Episoden eh zwischen 20 und 30 € kosten (PC) tut es dem Geldbeutel eh nicht so weh als wenn ich ein Spiel für die heutigen Konsolen kaufe.

SPOILER-Warnung.

Hier eine Kurzfassung der Geschehnisse:
Gordon Freeman hatte ja im ersten Teil die Ausserirdischen vom Planeten Xen besiegt. Er wurde dann von einem Mysteriösen Mann im Anzug und Aktenkoffer, vor die Wahl gestellt ob er für ihn arbeitet oder gegen eine Horde böser Aliens kämpfen will bei der Gordon keine Chance auf Überleben hat. Natürlich hat er sich für den G-Man entschieden.