Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 2:02 pm

Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Stalker 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Hi,

zockt jemand von euch eigentlich Stalker? Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und das Teil wird immer genialer.
Die Spielwelt rund um das Tschernobylgelände wirkt einfach unheimlich echt und bedrohlich und die "Picknick am Wegesrand"-Thematik ist gut eingebaut.

Moralfrage: Haltet ihr es für bedenklich Unterhaltungssoftware zu so einem ernsten Thema zu produzieren?
Hab mir vor kurzem auf youtube Dokumentationen über die Katastrophe und deren Nachwirkungen angesehen, da wirds einem wirklich anders..

Trotzdem für mich ein Hammerspiel.

Gruß

Otze

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Mi Dez 05, 2007 10:08 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
also ich war anfangs begeistert, als damals die erste idee zu stalker rauskam. dannach ging die begeisterung dann zurück, als ich die umsetzung mitbekommen habe.. missionen erfüllen usw.. ich war ansich hellauf begeistert, das es "endlich" mal wieder einen shooter geben soll, der ohne hirn und verstand ist, aber trotzdem irgendwo eine sinnige geschichte (die aber auch weit hergeholt ist) beinhaltet.

idee gut / ausführung mangelhaft.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Fr Dez 07, 2007 1:43 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
[quote="mailhunter"][/quote]
Hast du es auch mal selbst gezockt?