Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten,
wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind.
Iji (mailhunter) Super-Tux (kmarqu) Battlefiled Heroes (Dinjai) Atlantica Online (Dinjai) Dx-Ball (Sledge) Leisure Suit Larry 2 Point and Click (LouisdeFuines) Dragon History Robolution Star Trek Newton Star Trek Adventures Year One The Silver Lining The Hitchhikers Guide to the Galaxy The Journey Down Dark Crypt The Ultima 6 Project
Viel Spass!
Fr Aug 20, 2010 5:39 pm
[DELETED]
Re: FREIE (und gute) SPIELE
So, seit einer guten Stunde kann man sich die"Maniac Mansion Mania Halloween 2010: Das Monster aus der Racoon Lagoon" Episode herunterladen! Wie einige vielleicht wissen, habe ich ja eine kleine "zuarbeit" zu diesem Spiel gemacht, ganz im sinne der Tripods! Die Episode stellt die leider (vorläufige?) Abschlussepisode meines Freunde FireOrange dar. Deswegen hier auch ein paar persönliche Worte an dich, mein lieber FireOrange:
Deine Episoden haben mir immer Spass gemacht, waren grundsätzlich auch immer technisch perfekt, hatten passende Grafiken und gute Geräusche und Soundeffekte. Ich wünsche dir viel Glück und Spass mit deinen "neuen" Adventure-Serien: "Legends of Marderam" sowie: "Feuersturm"! Ich werde natürlich auch diese Serien von dir weiter im Auge behalten!
Weitere Infos zum Maniac Mansion Mania-Universum: Klick
Ich habe mir vor kurzem "The Elder Scrolls IV Oblivion" geholt und bin dann auf diese Wahnsinns-Mod gestoßen. Es heißt Nehrim und ist eine Total Conversion. Diese Mod ist schon was länger draussen, aber ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Nehrim gab es sogar auf der PC Games und PC Action zu kaufen. Das Spiel soll 50 Stunden Spielzeit haben und ist sehr professionell aufgemacht.
Am Rande von Two Worlds II gibts jetzt auch ein kostenloses Mini-Game (Strategie) zum Download. Ist eine Castle Defender-Variante, die mit einem Gewinnspiel gekoppelt ist. Nur wenn man an dem Gewinnspiel teilnimmt muss man (später) auch seine E-Mail-Adresse angeben. Die Datei hat knappe 60MB:
_________________ Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six.
Es ist kein von SEGA produziertes Spiel, sondern eine Freeware von Fans. Aber sehr gut gemacht, wie ich finde. Retro-Fans dürften auf jeden Fall spaß hiermit haben.
Das ist eine Art Puzzle-Game im Dienste der Wissenschaft. Durch die vielen Kombinationen kann es sein dass man mit seinem Spiel der Wissenschaft dienlich ist.
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 10248 Wohnort: Hechingen
Re: FREIE (und gute) SPIELE
Das Topic lautet "FREIE (und gute) SPIELE"
Du postet ein Spiel, das du nicht gespielt hat und somit nicht weisst, ob es gut it und zusätzlich, ist das Spiel nicht frei/kostenlos, sondern hat einen micro/ingameshop gegen bargeld. In dem Fall könnten wir (und ich übertreibe hier nicht!), locker 500 Spiele posten
Sinnvoll wäre echt, wenn wir drauf achten, dass es echt KOSTENLOSE Spiele sind. Wenn ich die Liste momentan überfliege, sehe ich auch ein paar Titel, die da nicht reingehören, bzw. nichtmehr reingehören. Mal bei gelegenheit ändern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.