Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten,
wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind.
Ich behaupte, das DNF verschoben wurde wegen u.a "L.A. Noire". Sowohl dieses als auch DNF sind beide von TakeTwo, da hätten sich beide Spiele gegenseitig die Käufer gestohlen. Mit jeder weiteren Verschiebung wird der Duke aber auch uninteressanter für mich, muss ich zugeben. Die hätten das Spiel lieber schon 1998 rausbringen müssen.
Bei all den Lens-Flare-Shading-Effekten sah das damals schon richtig super aus. US-Fans wollen jetzt ein Remake auf dieser Basis von 1998 bringen, aber die nehmen das Quake1-Grundgerüst und nicht das von Quake2. Naja.
So Mai 01, 2011 1:10 pm
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 10248 Wohnort: Hechingen
Re: Duke Nukem Forever
hätten die das damals schon released, zum erdachten termin, wären schon 5 weitere DN released worden. aber das is nu nen spiel, das ne komplette dekade der spielegeschichte verpasst hat.
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 10248 Wohnort: Hechingen
Re: Duke Nukem Forever
damals wärs der renner gewesen.
und das was man aus dem "aktuellen" DN gesehen hat, ist nu auch nix, was mich persönlich vom hocker reisst. darum wärs besser gewesen, das es damals released worden wäre, so das weitere folgen mit gewachsen wäre...
Richtig ausgereift, aber sehr unrealistisch für die Zeit, ist die 2001-Version
Das wäre unmachbar gewesen, weil Return to Castle Wolfenstein schon als technisch perfekt galt. Oder aber, das ganze wäre so wie Call of Duty zu 98% gescriptet gewesen. Aber heutzutage käme die 2001-Version viel besser an. Nicht nur grafisch!
Gearbox packt das ganze verkehrt an: Eine Demo exklusiv für ein paar Messen, das wäre mit Sicherheit nicht im interesse von 3DRealms gewesen. 3DRealms hätte auf ihrer eigenen Web-Site den Demo-Termin bekannt gegeben und dann hätten alle was davon gehabt. Dann hätten die auch mehr Zeit und Ruhe dazu gehabt das ganze fertig zu bekommen. Ich glaube immer noch nicht, das die Pleite gegangen sind. Vielmehr hatten die keinen Bock mehr auf den Duke gehabt.
P.S.: Bei Man!ac hat Critical Mass für den DS nur 55% Spielspaß bekommen. Ich mache mir sorgen um das große Spiel!
Mo Mai 02, 2011 10:13 am
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 10248 Wohnort: Hechingen
Re: Duke Nukem Forever
das wäre wieder nen releasekanidat gewesen... ich sag ja, da wäre mehr drin gewesen... mind 2-3 teile, seit duke3d.
Diesmal kein Gerücht sondern Wahrheit! Pro Jahr eine Stunde Spielzeit macht zusammen 14-15 Stunden. Ob die Technik veraltet ist oder nicht, spielt für mich keine so große Rolle. Auf den Spielspaß kommt es an und da denke ich kommt was großes auf uns zu. Crysis 2 hat gegenüber dem ersten Teil auch viel weniger Anforderungen und das macht auch spaß und sieht sehr gut aus. Ich bin da guter Dinge. Das Lösungsbuch für DNF finde ich eher überflüssig, beinahe so wie die Balls of Steel-Edition. Ich brauche nur das Spiel sonst nichts, ich werde es auch zweimal durchdaddeln: einmal in Deutsch und dann in Englisch. Nur noch Tage bis zum endgültigen Release!
Das Beste ist, ich fand die Gerüchte über dieses Spiel immer grausam, weil da nichts handfestes an Infos gab und genau das ist ab dem 10. Juni vorbei!
Do Mai 05, 2011 3:59 pm
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 10248 Wohnort: Hechingen
Re: Duke Nukem Forever
ich hatte es auch nicht "gut aussehen -gegen- gutes spiel", sondern das die entwicklungszeit in keinem verhältnis zu "gut aussehen" hat.
Sorry, war nicht gegen dich gemeint, sondern wegen der Kritiken aus den Online-Magazinen, weil die so sehr die Grafik gegen aktuelle Spiele vergleichen. Dabei vergessen wohl diese "Fach-Magazine" hin und wieder gerne mal, dass das Spiel von der Grafik her Stand 2007 ist.
Es kann nicht mehr lange dauern! Randy Pitchford soll angeblich den Release 10. Juni endgültig bestätigt haben mit den Worten: "Nur noch Gottes-Kräfte können den Release verzögern." Also in fast 4 Wochen ist es soweit!
Nach dem Maya-Kalender haben sie mit der Veröffentlichung ja noch etwas Luft...
_________________ Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.