Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Dez 14, 2018 11:21 pm

Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
 Duke Nukem Forever 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Duke Nukem Forever
@ akiragp

Dateianhang:
DNF-Systemanforderungen.JPG

Nur noch 27 Tage. Dann wird sich zeigen, was der Duke so alles kann. Ich kenne ein Geschäft, da weiß der Verkäufer noch gar nicht, ob er das Spiel überhaupt mit in sein Programm aufnimmt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr Mai 13, 2011 4:21 pm

Der Duke wurde gehackt!!!!!!!

http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Foreve ... rs-824669/

Somit hat sich der First-Access-Club erledigt. Finde ich besch... sowas, wirklich. Die paar Tage hätte man warten können.

Sa Mai 14, 2011 10:19 am
Freier Mensch
Freier Mensch

nich gehackt, sondern geleaked ;-)

Spoiler: Zeigen

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Sa Mai 14, 2011 12:37 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

wenn man hier reinschaut könnte man meinen das Spiel kommt tatsächlich noch raus *duck und weg* :wink:

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Sa Mai 14, 2011 12:40 pm
Profil Website besuchen

Demo kommt!!!

Aber erst am 3. Juni! Lohnt sich fast gar nicht. Jetzt haben diese blöden Hacker auch noch Vorteile!

P.S.: Jetzt fangen die Fans im Gbx-Forum an zu spekulieren. In 1:14 hält der Typ mit der Brille noch ein weisses Schild in der Hand. Die Fans glauben jetzt, das das eine Überraschung sei und die Demo und das Spiel weltweit früher erscheinen werden. Meine Prognose: Man sollte nichts hinein interpretieren, wo nichts hinein zu interpretieren ist. Ich wäre schon froh, wenn die das Spiel nicht nochmal verschieben!

[youtube]iplI9y80fH0&feature=related[/youtube]

Die Entstehungs-Geschichte des Duke

Di Mai 17, 2011 8:18 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Wenn ich das richtig weiss, ich die "Demo" (wie die das nennen), nur für Leute, die schon eine Vorbestellung platziert haben.

und seit heute is auch preorder mit sparangebot bei steam zu finden:
Spoiler: Zeigen
Dateianhang:
Clipboard01.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Di Mai 17, 2011 10:41 am
Profil Website besuchen

It's Time for Gold

http://www.gamestar.de/spiele/duke-nuke ... l#comments

Super :mrgreen: Der 10. Juni kann kommen! 8)

Di Mai 24, 2011 3:56 pm
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Hail to the king! Man darf gespannt sein.

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Di Mai 24, 2011 10:09 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Nachdem "Happy Computer"-Gott Heinrich Lenhardt himself auch vom Release überzeugt ist, wird der Duke wohl definitiv kommen.

http://www.gamersglobal.de/news/35684/l ... tuntergang

Da die Veröffentlichung des Spiels möglicherweise mit dem Weltuntergang korreliert, leg ich mich gleich nochmal in die Sonne. Man weiss ja nie... :roll:

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Mi Mai 25, 2011 5:54 pm
Profil Website besuchen

In 2 Wochen wird wieder Jagd auf Pigcops gemacht, Babes von fiesen Aliens gerettet und lustige Sprüche vom Duke zu hören sein. Unglaublich. Von den meisten Magazinen wird DNF bestimmt schon deshalb 85% Spielspaß bekommen, weil es tatsächlich erschienen ist. GameStop möchte alle alten Vorbestellungen belohnen, die mindestens ein Jahr vorher bestellt haben. Finde ich eine schöne Sache:

http://www.duke4.net/comment.php?comment.news.484

Auf Wochenenden freue ich mich kaum noch. Ich weiß nicht woran das liegt, aber dies ist auch das letzte Wochenende ohne Spiel. Nächste Woche gibt es die spielbare Demo! Aber ich nehme an, das die Codes erst zu amerikanischer Zeit verschickt werden, und somit erst frühestens 19 Uhr abends ankommen. Was mir aber auch egal wäre. Nach 14 Jahren machen die 2 Wochen jetzt auch nichts mehr aus.

Hier noch der Pressetext zur Goldmeldung:

http://www.gearboxity.com/content/view/645/33/

Edit: Und schon gibt es einige, die den Duke schon zu Hause haben. Aber nur die Konsolen-Versionen. Hier der Beweis: http://www.duke4.net/comment.php?comment.news.486

Es scheint wohl kein Scherz zu sein, aber dafür ist das Cover veraltet! Was auch schon von Joe Siegler bestätigt wurde. Da fehlen noch die beiden großen Firmes 3DRealms und Tryptich auf dem Cover. Ich finde es schade, das sehr viele schon am Daddeln sind, aber ich gebe mich damit zufrieden, das nicht die PC-Spieler bedient werden, da nämlich wohl Steam erst am Erscheinungs-Tag (10.06.11) aktiviert wird. Von daher sitzen wir alle in einem Boot :mrgreen: :wink:

Edit1: Worauf ich am allermeisten bei DNF gespannt bin, ist, ob auch die Schlüssel-Szenen, also einige Szenen aus den vorherigen Trailern im Spiel enthalten sind. In dem einen Demo-Leak-Video konnte man den einen EDF-Soldaten den Satz sagen hören, den er im Trailer von 2001 gesagt hat ("Hey pal! What can you do against the Aliens?") Das fand ich richtig super! Und da hoffe ich, das das in der Vollversion auch so ist. Das Warten halte ich bald nicht mehr aus :wink:

Ein ganz GROSSES Update:

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/sh ... stcount=24

Ich sage einfach mal LOL dazu :lol:

HIER gibt es als Appetizer einen kleinen aber feinen Trailer

[youtube]At3uHuTJTIM&feature=player_embedded[/youtube]

Die FAC-Demo wird 1,5GB+ groß sein! Oh, man. Ich kann es kaum noch erwarten... :wink:

ABER: Richtig spannend wird es erst Montag nächster Woche. Da sind es NUR noch 4 Tage bis zum Release und es wird wohl schon jetzt SEHR VIELE geben, die DNF bereits zu Hause haben bzw. bis dahin haben werden. Und dann bin ich auf die gesamten Berichte von den Fans gespannt und die vielen Gameplay-Videos!

Das Lösungsbuch soll STRENG limitiert und über 350 Seiten dick sein. Interessiert mich dennoch nöcht. :mrgreen:

Fr Mai 27, 2011 9:14 am

Der Duke macht eine Deutschland-Tour

http://www.spieleradar.de/news/duke-nuk ... -tour.html

Ich bin mal gespannt, was es übermorgen mit der Demo auf sich hat.

Edit: Neuer Trailer

Das wird mein persönlicher Super-Sommer! DNF und Robyn Hayter im Tripods-Treff - das kann einfach nicht mehr getoppt werden... :wink:

Edit1: Yupp, ich mal wieder :roll:

Diesmal habe ich hochinteressante youtube-Videos aus dem Spiel gefunden. 1:1 so, wie man es selber spielen würde und nicht abgefilmt von einem Monitor, was ich total gaga finde. Aus Respekt vor 3DRealms habe ich mich dazu entschlossen, diese Videos nicht hier zu verlinken, da dies nämlich Content von der geleakten Demo ist. Da versuche ich standhaft zu mir selbst zu sein und ich weiß, das ich die Vollversion wahrscheinlich NICHT bekommen werde, obwohl ich es vorbestellt habe, bei meinem "Glück", aber ich möchte dieses eine mal ehrlich sein und warten.

Mi Jun 01, 2011 4:17 pm

So, die Demo gerade über Steam geladen, alles einwandfrei funktioniert. Bis jetzt: In dem Wüstenlevel, wo ich normalerweise das Raumschiff abschiessen muss, kam das erst gar nicht. Also an diesem MG-Geschütz alle Pigcops abgeballert, aber keine Spur vom Raumschiff. Wenn man dieses abschiesst geht es ab in die Mine. Ansonsten muss ich sagen, ich bin begeistert! Lange hat's gedauert und jetzt sind wir FAC-Mitglieder am daddeln. Nach 14 langen Jahren sollte man eine Demo erwarten können. Jedenfalls kann ich es kaum mehr erwarten die Vollversion zu bekommen. Um die Frage zu beantworten welche Demo das ist: Es ist die PAX2010-Demo, genau die die ich auch haben wollte. Grafik ruckelte anfangs bei mir, aber nachdem ich das von 1080p auf 720p geschaltet habe, lief es sehr gut. Nach dem Download und Installation der Demo musste Steam noch Microsoft-Tools herunterladen. Naja, stört mich gar nicht. Und jetzt hoffe ich, das der Raumschiff-bug weg ist und ich das Level absolvieren darf.

P.S.: Man merkt es der Demo richtig an, das sehr viele Teile des ganzen Levels fehlen, insbesondere im Wüsten-Level.

Fr Jun 03, 2011 11:21 am

Der Bug ist behoben! :D

Die 14 Jahre merkt man dem Spiel an. Manfred Lehmann macht seinen Job zwar gut, aber so richtig passen tut seine Stimme zum Duke irgendwie nicht. Dafür bekommt man von der Story mehr mit. Die Erwartungen waren so hoch, das diese bei den meisten nicht erfüllt werden konnten, aber abwarten... Die Sache hat ja auch etwas gutes: Ich muss mir keine Gedanken über Liefer-Engpässe nächste Woche machen. 8)

Fr Jun 03, 2011 4:18 pm
Meister der Münze
Meister der Münze

Hab mal die Demo aufgenommen und bei YouTube hochgeladen

Part1

Part2

Sa Jun 04, 2011 7:07 pm
Profil ICQ

Die Demo hat sehr viel spaß gemacht, ist wirklich genauso wie früher!

Was mir aber leider nicht so gut gefällt, sind wenige PC-Magazine, wie z.b. GameStar. Die machen doch tatsächlich einen Bericht über die XBox360-Demo anstatt der PC-Version! Im Prinzip müssen die "seriösen" Hefte das auch selber wissen, aber das kommt für mich komisch rüber, so als wenn die nicht am PC spielen könnten. Die PC-Games-Hardware hat hier wirklich sehr kompetent berichtet, zwar haben die am Anfang über die Grafik auch gemeckert, aber nachdem man im Options-Menü das FXAA aktiviert und den Körn-Filter abgeschaltet hat kommt das ganze schon tausendmal besser rüber. Man hat wirklich viele Details in der PC-Version.

Nur noch 5 Tage und dann kommt die Stunde der Wahrheit.

So Jun 05, 2011 9:09 am
Auf das Thema antworten   [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste