Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Duke Nukem Forever
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=25&t=875
Seite 1 von 20

Autor:  Dennis [ Mi Dez 17, 2008 11:30 am ]
Betreff des Beitrags:  Duke Nukem Forever

Es klingt zwar seltsam, aber ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel. Auf die Verpackung und Anzahl der DVD's bin ich schon jetzt gespannt, obwohl 3DRealms ja andeutete das das Spiel angeblich auf BluRay erscheinen soll. Ich hoffe nur das dieses Spiel ohne Online-Aktivierung auskommen wird. :wink:

Autor:  Sven [ Mi Dez 17, 2008 4:14 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

uhmmm...

ich weiss jetzt nich, was ich hierzu schreiben soll... ausser:

its done, when its done

mehr kann und sollte man hierzu nicht schreiben ;-)

Autor:  Dennis [ Sa Dez 20, 2008 12:32 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

Darüber zu schreiben, was rein könnte oder was nicht, macht auch keinen Sinn. Aber als kleines Boni für alle die darauf warten und hoffen das das Spiel so langsam mal fertig wird gibt es auf der Seite der Entwickler ein kleines Wallpaper mit einigen Gegnern. Ganz nett.

http://www.3drealms.com/

Autor:  Dennis [ Mo Apr 20, 2009 12:57 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... rever.html

:wink:

Autor:  Dennis [ Fr Mai 08, 2009 9:02 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... ealms.html

:shock: :cry:

Autor:  Sven [ Fr Mai 08, 2009 12:03 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

jo, schon mitbekommen. war gestern top thema im chat... manman... is echt ne tragödie...

Autor:  Jörn [ Fr Mai 08, 2009 4:57 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

Auf Grund der großen Nachfrage und der (noch) loyalen Fangemeinde wird wohl jemand das ganze aufkaufen und zu Ende programmieren.

Autor:  Sven [ Sa Mai 09, 2009 1:55 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

wer das auch immer beenden wird, wir für die ewigkeit in die gaming geschichte eingehen und sich ne goldene nase verdienen...

Autor:  Dennis [ Mo Mai 11, 2009 9:06 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

Lebenszeichen vom Duke?



Ich hoffe das die Entwickler damit sagen wollen, das der Duke noch nicht am Ende ist. It's alive!

Autor:  Dennis [ Mo Mai 18, 2009 2:30 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch dafür entschuldigen, falls ich mit diesem Thema nerve. :wink:

Für mich ist das alles Werbung FÜR das Spiel.

Wenn 3D Realms verklagt worden wäre, dürften die KEIN Video hoch offiziell bei Youtube reinstellen. Der Chef-Entwickler, George Broussard, würde das nach 5 Minuten unterbinden.

Nach 800 - 900 Aufgaben bräuchten die nur noch 75 hieß es damals bis zum nächsten Meilenstein. Für mich ist der Meilenstein erreicht. Die Werbe-Phase steht an und die zwei großen Messen E3 und GamesCom.

Und ausserdem stand bei Gamestar.de das Spiel wäre im November 09 feature-complete und im nächsten April 2010 Gold gegangen.

Eine Stellungnahme dazu will 3D Realms bald bekanntgeben.

Für mich sieht es so aus, als wenn DNF noch vor Ende diesen Jahres heraus käme. Was mich sehr freuen würde. 8)

Autor:  Sven [ Mo Mai 18, 2009 3:04 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

ich hoffe das klappt...

Autor:  Dennis [ Di Mai 19, 2009 9:17 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

Vor allen Dingen muss man ja auch auf die Details bei Abschieds-Foto von der Webseite 3drealms.com achten. Da lächeln einige Mitarbeiter in die Kamera und viele Elemente vom Duke sieht man. Also, wenn ich so eine Firma hätte die nur innovative Spiele herausbringt und Pleite geht, ich glaube ich würde anders schauen.

Und zu guter letzt wird ein Nebenprodukt, Earth No More (was mich im Moment vollkommen kalt lässt), noch zuende entwickelt. "Die Schließung von 3D Realms hat nichts mit der Entwicklung dieses Spiels zu tun." Wenn 3D Realms Pleite wäre könnten die Earht No More vergessen.

Mein Fazit: Selbst wenn es von mir nur rumspinnerei wäre, mein Bauchgefühl sagt mir was ganz anderes, ich glaube wohl eher nicht, dass so eine Granate wie DNF zu Grabe getragen wird.

Naja, wir werden sehen. :wink:

Autor:  Sven [ Di Mai 19, 2009 10:44 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Autor:  Dinjai [ Di Mai 19, 2009 3:17 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

Das sieht doch flauschig aus :mrgreen: Vor allem scheinen auch die Waffen aus dem guten alten Duke3D übernommen worden zu sein. Cool! :wink: :mrgreen:

Autor:  Dennis [ Mi Mai 20, 2009 9:24 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duke Nukem Forever

Meint ihr, das das Spiel in den nächsten Tagen im Handel ist? Oder würde das bestimmt noch 2 bis 3 Monate dauern?

Ich hoffe das es erst frühestens im August kommt und nicht nächste Woche.

Seite 1 von 20 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/