Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Jul 16, 2018 2:59 am

Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Gothic & Risen 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Gothic & Risen
Ich bin momentan ja gerade dabei Gothic 3 und demnächst bald auch Götterdämmerung zu spielen. Ich bin sehr begeistert und ich denke auch, das Piranhia Bytes es dieses mal schaffen wird mit Risen DAS Rollenspiel der letzten Jahre zu kreieren. Ich wünsche mir für Risen dieses mal nur eine Karte, wo genau eingezeichnet ist wo ich mich befinde bzw das nächste Ziel ist. Da nützt einem die beste Lösung nichts mehr.

Ganz Aktuell ist bei der neuen GameStar ein großer Artikel zu Risen zu lesen. Die Bilder sehen schon mal sehr genial aus. Ich freue mich schon auf sehr viele schöne Spiele-Abende.

Mi Jan 28, 2009 12:50 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Gothic & Risen
Götterdämmerung würde ich mir schenken, lies die mal die Kritiken im Netz querbeet durch.

Obwohl ich großer Gothic-Fan bin, kommt mit Götterdämmerung nicht ins Haus. JoWood ist das allerletzte.

Auf Risen freue ich mich auch schon, PB wirds (diesmal hoffentlich ohne Termindruck) schon richten.

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Do Jan 29, 2009 8:45 pm
Profil Website besuchen

@ Ordenewitz

Da hast du recht. Götterdämmerung scheinen die wohl gar nicht mehr Bug-Frei zu kriegen. Schade für so eine tolle Rollenspiel-Reihe.