Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Sep 22, 2019 10:43 pm



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Hörbuch 0 nicht mehr erhältlich 
Autor Nachricht
Neuling

Registriert: Mi Sep 04, 2019 12:32 pm
Beiträge: 4
Beitrag Hörbuch 0 nicht mehr erhältlich
Das Prequel ("Die Ankunft der dreibeinigen Monster") ist als Hörbuch leider nirgends mehr erhältlich. Wie es scheint auch nicht auf Amazon oder beim Argon Verlag. Falls jemand mehr dazu weiß oder eine Quelle kennt, bei der das Hörbuch noch erhältlich ist, bitte hier melden.


Mi Sep 04, 2019 2:01 pm
Profil
Neuling

Registriert: Mi Sep 04, 2019 12:32 pm
Beiträge: 4
Beitrag Re: Hörbuch 0 nicht mehr erhältlich
Habe eben beim Argon Verlag in der Hörbuchabteilung nachgefragt. Die nette Mitarbeiterin kannte den Titel und bestätigte mir sofort, dass es bereits mehrere Anfragen diesbezüglich gab. Leider sieht es so aus als ob der englische Rechteinhaber die Lizenzverträge nicht verlängert hat und das Hörbuch deshalb nicht mehr erhältlich sei. Zur meiner Anfrage bezüglich einer Neuauflage konnte man leider nichts sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei entsprechend großem Interesse Neuverhandlungen geben könnte.

Ich fände es sehr schade, wenn es das Hörbuch nicht mehr in den Handel schaffen würde. Torsten Miachelis ist ein genialer Sprecher.

In jedem Fall kann es nicht schaden, wenn der Verlag noch viele weitere Anfragen diesbezüglich erhält. Gemeinsam können wir vielleicht etwas erreichen.

Noch ist die Inforomations-Seite beim Argon-Verlag online (wird aber laut Aussage der Mitarbeiterin demnächst heruntergenommen):
https://www.argon-verlag.de/2014/01/chr ... n-monster/

Bezieht euch bei Anfragen beim Verlag auf den Titel des Hörbuchs ("Tripods - Die Ankunft der dreibeinigen Monster") oder auch auf folgende ISBN: 978-3-8398-4653-7

Kontaktinformationen hier: https://www.argon-verlag.de/kontakt/ (siehe ganz unten "Ansprechpartner für alle Hörer").


Mi Sep 04, 2019 2:45 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10326
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Hörbuch 0 nicht mehr erhältlich
Japp, dass ist schon 'ne ganze Weile vergriffen. Eine Neuauflage könnte hier echt was bringen.

Ich habe EINEN Artikel (Gebraucht) auf eBay gefunden:
https://www.ebay.de/itm/Tripods-Der-Unt ... 3267021064

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Sep 05, 2019 7:58 pm
Profil Website besuchen
Neuling

Registriert: Mi Sep 04, 2019 12:32 pm
Beiträge: 4
Beitrag Re: Hörbuch 0 nicht mehr erhältlich
Hallo Sven,
danke für deine Hilfe! Leider handelt es sich bei dem Ebay-Artikel um das letzte Hörbuch (Der Untergang der dreibeinigen Monster). Ich bin auf der Suche nach Hörbuch 0. Die Hörbücher 1-3 besitze ich schon lange und habe sie bereits mehrfach gehört. Torsten Michaelis hat einfach eine super angenehme Stimme. Dein Interview mit ihm ist übrigens klasse! Aber das ist ja jetzt off-topic... :-)


Fr Sep 06, 2019 9:09 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10326
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Hörbuch 0 nicht mehr erhältlich
Stimmt, wie konnte mir das nicht auffallen... ich hatte nach "Die Ankunft der dreibeinigen Monster" gesucht und bekam das dann als Ergebnis geliefert und ich hab's einfach ungefilter hier geschrieben, mein Fehler ;-).

Ja, weiß nun auch nicht, was ich da sagen soll. Ich habe meine gängigen Seite abgeklappert, aber es gibt wohl keine Quelle, die es verkauft. Und es scheint, dass (wiedermal) der Rechteinhaber gewechselt wurde.

Danke, für das Kompliment :-). Ich war doch unerwartet nervös, als ich mit Torsten sprechen durfte, so mitten drin, zwischen der Aufnahme des Hörbuchs.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Sep 06, 2019 10:27 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de